Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Bei den After-Game-Parties Lions - Rebels ist doch damit geklärt wer was mitbringt, alles gut.
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

:up: :up: :up: :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Unwissender hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben:ZUGANG BERLIN REBELS

"Mit Anthony Elzy können die Rebels nun ihre neueste Verpflichtung bekannt geben. Der Runningback der North Carolina Tar Heels ist mit Sicherheit einer der besten seiner Zunft."

Quelle : Homepage der Berlin Rebels 11.03.2013

http://www.youtube.com/watch?v=8jbpTChQ8Po
Also einen der besten seiner Zunft stelle ich mir irgendwie anders vor...
Die Statistiken hauen einen nun wirklich nicht vom Hocker, und auch was sonst so über ihn zu lesen ist, zeichnet jetzt nicht das Bild eines Vorzeigeathleten...
Elzy, the second-team fullback, was charged on May 22 for possessing less than half of an ounce of marijuana. The junior from Warren, Ohio has already been disciplined by Tar Heels coach Butch Davis, according to a team spokesman.
Elzy rushed for 321 yards on 92 carries as a freshman tailback but was moved to fullback with the emergence of Shaun Draughn. He had only three carries for five yards in seven games in 2008. He missed the final six games with a broken scapula.

ja sehr ich auch so. alleien das video zeigt, dass er wohl hauptsächlich GL-plays bekommen hat, weil er wahrscheinlich der "wummigere" rb war. da sind 2 plays im open field bei. eins für 10 y wo mich schon wudert, dass ein "topp-mann" von seinen mates dazu beglückwünscht wird. bleibt ein play und auf dem ist, wie auf den restlichen plays nicht wirklich viel von ausserordentlichen fähigkeiten zu sehen. für die gfl wirds reichen....aber ein topp-mann ist das nicht, schon wahr.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
wphs18
Newbie

Beitrag von wphs18 »

meine fresse... wenn man das hier so ließt...
es ist die gfl... stats hin oder her... dafür reichts alle mal :keule:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

wphs18 hat geschrieben: es ist die gfl... stats hin oder her... dafür reichts alle mal :keule:
seh ich (leider) auch so
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

wphs18 hat geschrieben:meine fresse... wenn man das hier so ließt...
Ist halt die Frage, wie Du "dafür reichts" definierst. Ein Spieler der schon im College nicht der Spitzenspieler war und dort so seine Schwierigkeiten mit der Disziplin hatte und seit 2-3 Jahren nicht mehr gespielt hat wird sicher besser sein als die meisten deutschen RBs (wenn er fit ist, was die Rebels aber vorher überprüft haben sollten). Ob es dann aber ein Spitzenspieler a la Trevar Deed ist, der die Rebels in die Playoffs und zu einem German Bowl bringt wage ich doch heftig zu bezweifeln...

Neuzugang in BS: Hannes Irmer, Center, woher wohl :keule: :keule: :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

wphs18 hat geschrieben:meine fresse... wenn man das hier so ließt...
Zwischen einem 'Besten seiner Zunft' und 'reicht so für die GFL' ist aber schon ein himmelweiter Unterschied. Findest du nicht auch?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
wphs18
Newbie

Beitrag von wphs18 »

ist doch klar das die presseabteilungen "etwas" übertreiben... immerhin war der gute noch im kader der bills...
schaut euch mal die college stats von einem gewissen kyle c. an... und dann was er hier in europa alles erreicht hat.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wird vielleicht, aber die Stats schauen trotzdem nicht besser aus. 8)
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Unwissender hat geschrieben: Ein Spieler der schon im College nicht der Spitzenspieler war [...]
ihr unterschätzt den einfach...in der PM der Rebels liest sich das gaaaanz anders 8) :mrgreen:
"Tony ist ein hervorragender und sehr hart arbeitender junger Mann, der den Top Running Backs in der NFL in nichts nachsteht."
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schönen Rucksack er mitbekommen hat. :up:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

wphs18 hat geschrieben:ist doch klar das die presseabteilungen "etwas" übertreiben... immerhin war der gute noch im kader der bills...
schaut euch mal die college stats von einem gewissen kyle c. an... und dann was er hier in europa alles erreicht hat.
"Etwas übertreiben"? Genügt es denn nicht zu sagen "Er ist der neue US-Running Back und hat an Uni xyz gespielt und war sogar mal im Trainingslager eines NFL Teams"? Muss es immer einer der besten, tollsten, erfolgreichsten sein? Keiner von denen würde sich (außer zum Urlaub) nach Europa verirren, dafür gibt es die NFL und das weiß doch auch jeder. Wem also will man mit einem solchen Artikel etwas vormachen? Aber sei´s drum, als Düsseldorfer darf man sich über schlechte Pressearbeit wohl nicht beklagen :ugly:
Auch interessant: Mit OL Jesus Cardenas und Anthony Elzy haben die Rebels jetzt schon zwei A-Spieler für die Offense verpflichtet. Wer wird denn dann QB der Rebels? Wieder Darius Outlaw und es gibt ein munteres Ein- und Aus- Gewechsel, oder darf mal ein deutscher das Brot bei den Charolottenburgern werfen?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Knorrski
DLiner

Beitrag von Knorrski »

wphs18 hat geschrieben:ist doch klar das die presseabteilungen "etwas" übertreiben... immerhin war der gute noch im kader der bills...
Da würde ich aber vorsichtig sein. Kyle hat in seinen 4 Jahren auf 3 verschiedenen Positionen gestartet. Ausserdem ist da das scouting nicht über einen Fleischhandel gelaufen...Nur mal so.
"Don't confuse activity with results"
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Zugang bei den Panthern:

DB Masashi Fujimoto von den Obic Seagulls

Quelle: PK
Die letzte Pressemitteilung zählt!
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

ach, spielt der dann in dem Spiel gegen eben dieses Team noch für die Japaner oder schon für die Panther?
Gesperrt