Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Zugänge Dresden Monarchs:
DL Kirk Benson (Henderson State University)
DL/LB Siegfried Franz
DL Falk Hartmann (Rückkehr aus beruflicher Pause)
DL Kirk Benson (Henderson State University)
DL/LB Siegfried Franz
DL Falk Hartmann (Rückkehr aus beruflicher Pause)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Unwissender
- Linebacker
Ich habs ja oben schonmal versucht:_pinky hat geschrieben:Hast du ein anderes Thema?
Mit Elzy und Jesus haben die Rebellen schon 2 As in der Offense...was wird denn nun aus Outlaw? Bleibt er und es gibt ein ständiges hin und her gewechsele zwischen den dreien, oder gibt es in Charlottenburg dieses Jahr einen deutschen QB?Dudus hat geschrieben:(Outlaw ist auch nicht mehr als mittelmäßig )

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Daniel Benetka Dline Coach in Dresden!
Da beschwere sich nochmal jemand über den Elzy Hype in der Pressemitteilung der Rebels...Der 38-Jährige ist eine Legende im deutschen und internationalen Football.
Don't feed the trolls!
legen... - wait for it - ...
dary!
dary!

Daniel Benetka ist national schon ein Begriff mit dem jeder deutsche Footballfan was anfangen kann.
zur RB der Rebels: Ich bin mir sicher, dass der einschlägt wie ne Bombe! Vielleicht spielen die Rebels wieder mit Amaral als Qb ?!
zur RB der Rebels: Ich bin mir sicher, dass der einschlägt wie ne Bombe! Vielleicht spielen die Rebels wieder mit Amaral als Qb ?!
-
- DLiner
Das würde ich aber auch behaupten. Wohl einer der, wenn nicht der beste deutsche Spieler zu Zeiten der NFL Europa!
Edit: Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass er jemals wieder etwas mit Football macht. Der Kerl hat ja nach gefühlten 40 Operationen seinen Körper bis in die kleinste Ader ziemlich zerstört!
Edit: Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass er jemals wieder etwas mit Football macht. Der Kerl hat ja nach gefühlten 40 Operationen seinen Körper bis in die kleinste Ader ziemlich zerstört!
- Tyler Durdon
- Rookie
Vielleicht hat Jesus ja einen spanischen Pass?Unwissender hat geschrieben:Ich habs ja oben schonmal versucht:_pinky hat geschrieben:Hast du ein anderes Thema?Mit Elzy und Jesus haben die Rebellen schon 2 As in der Offense...was wird denn nun aus Outlaw? Bleibt er und es gibt ein ständiges hin und her gewechsele zwischen den dreien, oder gibt es in Charlottenburg dieses Jahr einen deutschen QB?Dudus hat geschrieben:(Outlaw ist auch nicht mehr als mittelmäßig )
- Unwissender
- Linebacker
Laut Rebels-Roster ja, aber demzufolge hat Elzy (ausgesprochen vielleicht Else?) auch nen deutschen Pass...und der Bericht in dem Jesus vorgestellt wurde stand glaube ich, dass er beim Spiel Mexico - USA sein land vertreten durfte...er kommt also so oder so nicht am A vorbei.Tyler Durdon hat geschrieben:Vielleicht hat Jesus ja einen spanischen Pass?

- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn er einen spanischen Pass hat, kanns doch egal sein, ob er einen mexikanischen Pass hat oder nicht, dann hat er kein A.
Luck is when opportunity meets preparation.
und wenn ich mich recht erinnere kam beim HC der rebels bei einem gfl-tv-interview der name outlaw vor in verbindung mit dem wort franchise player... es wird bei den rebels also niemand sonst (abgesehen von einer verletzung outlaws, wollen wir es nicht hoffen) als qb auflaufen...
- Unwissender
- Linebacker
Genau falsch rum: Wenn er einen mexikanischen Pass hat bekommt er ein A, egal welche sonstigen Pässe er noch hat!Fighti hat geschrieben:Wenn er einen spanischen Pass hat, kanns doch egal sein, ob er einen mexikanischen Pass hat oder nicht, dann hat er kein A.

Nein, auch falsch.
Ein Spieler, der einen mexikanischen und einen spanischen Pass hat, bekommt:
- ein A, wenn er zum Passantrag eine Kopie seines mexikanischen Passes einreicht.
- kein A, wenn er zum Passantrag eine Kopie seines spanischen Passes einreicht.
Auf dieser nicht unerheblichen Unterscheidung baut doch u.a. das Prime'sche Konzept von der Achse des Bösen auf.
- ein A, wenn er zum Passantrag eine Kopie seines mexikanischen Passes einreicht.
Auf dieser nicht unerheblichen Unterscheidung baut doch u.a. das Prime'sche Konzept von der Achse des Bösen auf.
- Fighti
- Defense Coordinator
Eben.Jay hat geschrieben: Auf dieser nicht unerheblichen Unterscheidung baut doch u.a. das Prime'sche Konzept von der Achse des Bösen auf.
Luck is when opportunity meets preparation.
- Unwissender
- Linebacker
Oh, das bedeutet er darf sich quasi aussuchen welchen Pass er vorlegt? Das ist natürlich nicht verkehrt für die Rebels...wenn er denn wirklich den spanischen Pass hat...was das angeht würde ich dem Rebels-Roster nicht wirklich vertrauen (wie gesagt: Das Anthony Elzy einen deutschen Pass hat würde mich überraschen...).Jay hat geschrieben:Nein, auch falsch.

Ja meine Katze ist Schwanger_pinky hat geschrieben:Hast du ein anderes Thema?