Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Was meinst mit weniger Spiele als versprochen? Die zwei verpassten Relegationsspiele? :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Davon eins auswärts. War das auch in die Dauerkarte reingerechnet? :irre:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Nein nicht das Relegationsspiel. Es ist mir schon klar das man das nicht einrechnen darf. Mir wurde nach telefonischer Nachfrage mitgeteilt, daß es noch ein Freundschaftsspiel hätte geben sollen. Ich rief nämlich an um eine Begründung für den enormen Preisanstieg der DK zu erhalten, während des Telefonates wurden dann die Spiele zusammengezählt incl. des angeblichen Freundschaftsspiels und durch den DK Preis geteilt. So war dann letztendlich die Erhöhung der DK-Preise nicht mehr so hoch.
Knoblauchkoenig
DLiner

Beitrag von Knoblauchkoenig »

universefan hat geschrieben:daß es noch ein Freundschaftsspiel hätte geben sollen
wenn man diesen Thread hier liest, hat Universe keine Freunde...ergo auch kein Freundschaftsspiel!!!!

:joint:

(vorsicht Scherz!!!)
:joint:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Deswegen werden bei Universe Freundschaftsspiele auch nicht so bezeichnet, sondern als Vorbereitungsspiele. 8)
waco1944

Beitrag von waco1944 »

I'm hearing rumour(gerücht) that maybe St. Popp the Universe Stadium Speaker will not be coming back for the season 2013????....for some reason or the other. That would surely be a major boom for all of the fans,,,is there any truth in this ??..someone out there should be able to answer this question other than St. Popp having to do so :keule: Hoping for some reactions to my question!! Thanks
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Holy Saint Popp?
Maybe he was running for pope... :irre:
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

clydefrog hat geschrieben:Holy Saint Popp?
Maybe he was running for pope... :irre:
Steffen Popp
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
222
OLiner

Beitrag von 222 »

waco1944 hat geschrieben:I'm hearing rumour(gerücht) that maybe St. Popp the Universe Stadium Speaker will not be coming back for the season 2013????....for some reason or the other. That would surely be a major boom for all of the fans,,,is there any truth in this ??..someone out there should be able to answer this question other than St. Popp having to do so :keule: Hoping for some reactions to my question!! Thanks
At the annual members meeting they decided that he is costing too much and should work for less, or they will search for someone else. According to people who were there he costs as much as the stadium in Rüsselsheim for an entire day and is not even at the youth games.
Maybe they will keep him for less money. Just as Rosenberg costs much less than Grahn. :mrgreen:
Elbenwald

Beitrag von Elbenwald »

Würde erst mal das eintreffen des HC abwarten, immerhin entscheidet er wer, was, wo und wann spielt. Meines Wissens wird er in den nächsten Tagen in Ffm. erwartet. :laola:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Elbenwald hat geschrieben:Würde erst mal das eintreffen des HC abwarten, immerhin entscheidet er wer, was, wo und wann spielt. Meines Wissens wird er in den nächsten Tagen in Ffm. erwartet. :laola:

Ich glaube aber nicht, dass Mr. Rosenberg über den Einsatz des Stadionsprechers entscheidet - es sei denn, er will sich mit auf den Turm setzen :mrgreen:
Seeschlange
Newbie

Beitrag von Seeschlange »

@222

Ich glaube das stimmt nicht so ganz was du da sagst. Auf der Mitgliederversammlung wurde angesprochen, das die Kosten für Herrn Popp zu hoch seien (dies wurde von Mitgliedern angesprochen). Aber es wurde nicht beschlossen, das er wenn die Kosten nicht runter gehen nicht mehr genommen wird. Es wurde abgesprochen, das man mit ihm reden würde, ob sich an den Kosten etwas machen läßt, nicht mehr. Die Mehrheit der anwesenden Mitglieder wünschen laut Abstimmung, das er weiter Stadionsprecher bleibt.
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Thank You "Seeschlage" for your comments referring to S. Popp and what went down at the
Club meeting. Finally someone who seems to know the real deal!! I do agree 100% that we
all keep S. Popp as stadium speaker...but money talks!! :up: Should he not return I really think
it's a wrong move but again I or us(the fans)do not have the last word ...."yet"...anyway!!
Do not really think there is a related issue toward cost for HC and St. Popp. But, again I do
not ran the cost of team/club etc....thank God for that :guru: it's not a easy task believe me.
Ok again thanks for info can live with that...wactx...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Seeschlange hat geschrieben:@222

Ich glaube das stimmt nicht so ganz was du da sagst. Auf der Mitgliederversammlung wurde angesprochen, das die Kosten für Herrn Popp zu hoch seien (dies wurde von Mitgliedern angesprochen). Aber es wurde nicht beschlossen, das er wenn die Kosten nicht runter gehen nicht mehr genommen wird. Es wurde abgesprochen, das man mit ihm reden würde, ob sich an den Kosten etwas machen läßt, nicht mehr. Die Mehrheit der anwesenden Mitglieder wünschen laut Abstimmung, das er weiter Stadionsprecher bleibt.
Das ist Basisdemokratie!

Die Mitgliederversammlung stimmt über den Stadionsprecher ab. :irre:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Seeschlange hat geschrieben:... das die Kosten für Herrn Popp zu hoch seien
Wie man allgemein hört, sollen die sogar höher (gewesen) sein, als die Summe, die ex. HC Grahn im Monat bekommen hat :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten