EFAF ==> IFAF EUROPE
Re: EFAF ==> IFAF EUROPE
Auch wenn ich wirklich kein Fan von H. Huber bin kann ich mir einfach nicht vorstellen das jemand so etwas schreibt.
Mich würde sehr der Zusammenhang interessieren indem dieses Zitat stand.
Wenn jemand schon ein Zitat von (einem wie ich annehme privaten) FB Konto bringt dann bitte auch den ganzen Beitrag (Screenshot?)
Wenn H. Huber das wirklich so meinte wie ich es herauslese (herauslesen soll) dann haben wir hier in Football Deutschland wirklich ein massives Problem.
Mich würde sehr der Zusammenhang interessieren indem dieses Zitat stand.
Wenn jemand schon ein Zitat von (einem wie ich annehme privaten) FB Konto bringt dann bitte auch den ganzen Beitrag (Screenshot?)
Wenn H. Huber das wirklich so meinte wie ich es herauslese (herauslesen soll) dann haben wir hier in Football Deutschland wirklich ein massives Problem.
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
-
- OLiner
Der Typ muss doch total bekifft sein, wenn man so einen scheiß sich zusammen schreibt. Es gibt Dinge, da sagt man "okay, was für ein Idiot". Und es gibt Dinge, da kann ist selbst der Begriff Idiot noch ein Kompliment. Das gilt mal für Huber...Im Zusammenhang mit Football und Gründung von Verbänden über den zweiten Weltkrieg und die Grundordnung Europas zu diskutieren, ist ein kompletter Anfall der Schwachsinnigkeit und Dämlichkeit. Solche Typen sollten besser rechts raustreten und sich einfach still und leise verpissen. Aber bitte nicht den deutschen Football in Europa repräsentieren...
Ist Huber eigentlich gebürtiger Österreicher?

Ist Huber eigentlich gebürtiger Österreicher?

Vielleicht im Rahmen der Rede zum Schwarzbieranstich der CDU-Ortsgruppe Obertshausen bei der Angela abgekupfert?
War bei FB eine wissenschaftlich korrekt ausgewiesene Quelle zitiert?
Würde mich auch interessieren, wie man den Zusammenhang herstellt.
War bei FB eine wissenschaftlich korrekt ausgewiesene Quelle zitiert?

Würde mich auch interessieren, wie man den Zusammenhang herstellt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wie verhällt es sich eigentlich mit einer Sperre, wenn ein Spieler eines europäischen Teams, dessen Landesverband Mitglied der IFAF Europa ist, zu einem Team, dessen Landesverband Mitglied der EFAF ist wechselt???
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Die Frage stellt sich derzeit doch noch nicht, da momentan doch noch alle "abtrünnigen" Länder Mitglied in der EFAF sind, weil sie sie sonst ja nicht mehr auflösen können würden. Also ganz normaler Wechsel innerhalb der EFAF nach bekanntem Schema.
Danke 

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Gibt es die IFAF-E noch? Was treiben die? EUROBOWL haben sie ja nochmal aus der Hand gegeben, aber warum? Keine Manpower? Oder wie?
aktiv 1992-1997
Sie haben immerhin einen Meteoriten auf Tscheljadingsbums fallen lassen, um die Junioren-EM zu sabotieren. Also vorsicht mit komischen Andeutungen.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Dann haben sie geschlampt. Der war zu klein und verglühte in der Atmosphäre
Zur Absage hat er gereicht:
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 02&HP=AFVD
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 02&HP=AFVD
Grund ist der Einschlag des Meteors vom 15. Februar diesen Jahres in der Gegend um Chelyabinsk...
Und für 1600 Verletzte und nen Millionenschaden auch... war vielleicht klein das Ding, hatte wohl aber noch einiges an Power.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
-
- DLiner
EM der Jugend also abgesagt!
Nu wollen wir mal sehen was die EFAF so ausser Überleben noch kann!
Wird Huber das retten?
Wird er von den Abtrünnigen unterstützt, oder lassen die Ihn verhungern?
Nu wollen wir mal sehen was die EFAF so ausser Überleben noch kann!
Wird Huber das retten?
Wird er von den Abtrünnigen unterstützt, oder lassen die Ihn verhungern?
- Fighti
- Defense Coordinator
Sie könnte sich das anschauen, was die IFAF-E seit Juli so alles auf die Beine gestellt hat... Oh shit, da ist ja immer noch nichts was man sich anschauen könnte 

Luck is when opportunity meets preparation.
Konsequenterweise sollte man doch erwähnen, dass die IFAF ein Produkt der EFAF ist - oh shit!Fighti hat geschrieben:Sie könnte sich das anschauen, was die IFAF-E seit Juli so alles auf die Beine gestellt hat... Oh shit, da ist ja immer noch nichts was man sich anschauen könnte

- Fighti
- Defense Coordinator
EFAF und IFAF haben aber zumindest schon mal über die Jahre Sachen gemacht, die man bewerten kann. Von der IFAF-E hat man in 9 Monaten außer "Gründung" und Antrag auf Auflösung einer anderen Organisation weiterhin absolut nichts gesehen, obwohl IFAF-Cheffe große Ziele ausgegeben hat, wieso alles besser wird (5-stellige Zuschauerzahlen bei europäischen Finals, 5000 Zuschauer bei europäischen Spielen "in Valencia, in Oslo, wo auch immer"). Kommen die von ganz alleine?
Luck is when opportunity meets preparation.