Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
Seeschlange hat geschrieben:... das die Kosten für Herrn Popp zu hoch seien
Wie man allgemein hört, sollen die sogar höher (gewesen) sein, als die Summe, die ex. HC Grahn im Monat bekommen hat :trink:
Ist ja auch extrem wichtig, so ein Stadionsprecher! Wichtiger als Coaches oder Spieler. Und das er das alles nur aus Liebe zum Verein macht sieht man ja an der Höhe der monatlichen Überweisung! :keule:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Er könnte zumindest den Mob bei entsprechender Leistung von Lynchjustiz am sportlichen Personal abhalten.

Also schon wichtig.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Seeschlange hat geschrieben:... das die Kosten für Herrn Popp zu hoch seien
Wie man allgemein hört, sollen die sogar höher (gewesen) sein, als die Summe, die ex. HC Grahn im Monat bekommen hat :trink:
Das verstehst du nicht Bernd, der neue Trainer ist günstiger als der alte und nimmt zudem noch während des Spieles die Position des Stadionsprechers ein. So spart man doppelt :irre:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

universefan hat geschrieben:Das verstehst du nicht Bernd, der neue Trainer ist günstiger als der alte und nimmt zudem noch während des Spieles die Position des Stadionsprechers ein. So spart man doppelt :irre:
Zumindest spricht Rosenberg ein sehr verständliches Englisch, was ihn von vielen Amerikanern unterscheidet! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

universefan hat geschrieben:Das verstehst du nicht Bernd, der neue Trainer ist günstiger als der alte und nimmt zudem noch während des Spieles die Position des Stadionsprechers ein. So spart man doppelt :irre:
Ohne fast ein Wort Deutsch zu sprechen darf John Rosenberg bei FU auf die heilige Predigerkanzel - alle Achtung. Da werden jedoch viele Sektenmitglieder Probleme haben seine Worte im Sinn zu verstehen. :respekt:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Ohne fast ein Wort Deutsch zu sprechen darf John Rosenberg bei FU auf die heilige Predigerkanzel - alle Achtung. Da werden jedoch viele Sektenmitglieder Probleme haben seine Worte im Sinn zu verstehen. :respekt:
Der machts wie der Jones, wenn nix mehr geht dann einfach: "Whose house,,,"? ins Mikro schreien :laola:
Borg

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben: Da werden jedoch viele Sektenmitglieder Probleme haben seine Worte im Sinn zu verstehen. :respekt:
Was nicht unbedingt an der Sprache liegen muß, sondern.....ach, egal! :lol:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ei; was'n Hohlgeblubber...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Seit wann gehst DU zum lachen in den Keller, oder hat man das zwischenzeitig auch verboten .... :trink:
Zuletzt geändert von Urgestein am Fr Mär 15, 2013 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben:Ei; was'n Hohlgeblubber...
Geht ja auch um Universe, da paßt das! Oder fehlt Dir noch die Arroganz, damit es für Dich verständlich ist? :lol:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Ja! Hier ist eindeutig vergessen worden zu erwähnen, dass er der beste Stadionsprecher in ganz Deutschland, wenn nicht auf der ganzen Welt ist.

Das rechtfertigt dann natürlich auch die Kosten. :keule:

Jetzt mal ehrlich, der Stadionsprecher ist zu teuer :irre: so was habe ich noch nie mitbekommen, auch nicht bei den wirklich erfolgreichen Teams (es gibt ja auch noch was "höheres" als GFL II)...
Seeschlange
Newbie

Beitrag von Seeschlange »

@ altermann

Ich kann mich nicht mehr an den genauen Betrag pro Spieltag erinnern, aber er lag deutlich über € 600,00. Wie gesagt pro Spieltag nicht für die Saison.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich machs für 580,-
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

_pinky hat geschrieben:Ich machs für 580,-

Es gibt gute Leute die machen das " für die Ehre"
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Seeschlange hat geschrieben:@ altermann

Ich kann mich nicht mehr an den genauen Betrag pro Spieltag erinnern, aber er lag deutlich über € 600,00. Wie gesagt pro Spieltag nicht für die Saison.
Für den Betrag macht der Popp den Mund nicht auf. :mrgreen:
Antworten