Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
premiere
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von premiere »

Phorcus hat geschrieben:@bronco Bomber

Genau das ist ja das Problem bei Universe. Jeder da meint er kann da alles. Ich kann auch in ein Mikro sprechen mir Ne externe Festplatte mit mp3s an mein Laptop hauen und einen auf Stadionsprecher machen. Tue ich aber nicht weil ich weiß das ich das mehr schlecht als Recht machen würde. Aber jeder in dem Club muss ja immer irgendwas besseres machen als den Job den er gerade hat.
Das ist ja mal genau auf den Punkt getroffen! Kompetenzsimulanten hat Universe reichlich !
Einfach mal seine Aufgabe erfüllen und sich nicht um tausend andere Dinge kümmern (von denen man dann auch noch nicht mal Ahnung hat!). Wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung !
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

premiere hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:@bronco Bomber

Genau das ist ja das Problem bei Universe. Jeder da meint er kann da alles. Ich kann auch in ein Mikro sprechen mir Ne externe Festplatte mit mp3s an mein Laptop hauen und einen auf Stadionsprecher machen. Tue ich aber nicht weil ich weiß das ich das mehr schlecht als Recht machen würde. Aber jeder in dem Club muss ja immer irgendwas besseres machen als den Job den er gerade hat.
Das ist ja mal genau auf den Punkt getroffen! Kompetenzsimulanten hat Universe reichlich !
Einfach mal seine Aufgabe erfüllen und sich nicht um tausend andere Dinge kümmern (von denen man dann auch noch nicht mal Ahnung hat!). Wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung !
Nur wer sollte / könnte das diesen Personen bei bringen, ohne dass derjenige Prügel angedroht bekommt ... :joint:
War ja auch hier im Forum schon der Fall !
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Urgestein hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht der einzige Stadionsptechwr ist, der bezahlt wird. Bitte rückt mein Weltbild wieder gerade und sagt mir, dass das die Ausnahme ist, über die wir lästern d :guru: ürfen.
Ist nicht die Ausnahme ... :down:

[Strick nimmt, aufhängt]
In Ermangelung eines smileys
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Urgestein hat geschrieben: Nur wer sollte / könnte das diesen Personen bei bringen, ohne dass derjenige Prügel angedroht bekommt ... :joint:
War ja auch hier im Forum schon der Fall !
Oh ja, wollen wir dieses Thema hier vertiefen? :up:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Hey altermann,,
Subject efficiating(ref's-cocky) respect. REspect you earn, it's not free, oh yes you never totally blame the ref's crew for causing a "L"! :keule: Secondly, we should be thankful we have enough(I hope enough) crews to call our games. Thirdly, as you know(100%) the game of football is won or lost inside the field of play...not by the ref's,,its a normal reactions most of the time that "some" fans blow off steam and place the blame on the ref's,,I've done this myself,,by the time I got home from the game,,I feel pretty damn lousy blaming them!! So, its just not the FU fans who place blame on the ref's the whole damn football world does this sometimes :up:
And oh yes I agree with you the Universe Thread(Läster-Thread) is fun to read and laugh about. It's very entertaining at that. If I was able to write Deutsch as good as my English I would comment on other matters but thank goodness I can not,,,I would be writing a book :keule: You guys would be bored most likely so I'll just keep it to a minimum :joint: .....and the key word here is: :respekt: wacotx
Desperate
Rookie

Beitrag von Desperate »

Spiele von Universe "powered by IG Metall"? Streiken die Spieler dann auch, wenn die IGM nicht mehr "powered"?
Merkwürdige Kiste.
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

Desperate hat geschrieben:Spiele von Universe "powered by IG Metall"? Streiken die Spieler dann auch, wenn die IGM nicht mehr "powered"?
Merkwürdige Kiste.
die IGM "powered" die Aktion "Respekt" deren Logo daneben steht
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

sarge hat geschrieben:
Desperate hat geschrieben:Spiele von Universe "powered by IG Metall"? Streiken die Spieler dann auch, wenn die IGM nicht mehr "powered"?
Merkwürdige Kiste.
die IGM "powered" die Aktion "Respekt" deren Logo daneben steht

Naja, da kann man durchaus geteilter Meinung sein, vor allem, wenn man bedenkt, dass der 1. Vorsitzende von FU Studioleiter für die Aktion "Respekt" ist und bei der MV darüber gesprochen wurde, dass die IGM evtl. langfristig ein Gelände für FU zur Verfügung stellen könnte.
Bleibt schon so ein komischer Beigeschmack und die IGM ist "politisch" gesehen auch nicht unbedingt jedermanns Sache !
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

American Football Club IG Metall Universe Frankfurt e.V. - hätte doch etwas ... :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Gute Tage Alle Zeits!!!

Newest and latest info,,,S. Popp will be our(FU) Stadium Speaker!!,,(Commentator).
Thank God for this!! :laola: If any of you wish to believe this is "LÄSTER"!!, OK, but you can take my
word for it!! But again I can not prove I'm 100%!! but I will be close to my prediction!! :popcorn:
Ok thats it!!,,lets see what happens!! :joint:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Urgestein hat geschrieben:American Football Club IG Metall Universe Frankfurt e.V. - hätte doch etwas ... :wink:
Hey if IG METALL is a healthy sponsor,,who cares ,,,and there will be no strike!! :trink:
And our club and team name is "Frankfurt Universe and We are Proud"!!! :laola: :respekt: and
not STRIKE!!! :popcorn:
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Urgestein hat geschrieben:American Football Club IG Metall Universe Frankfurt e.V. - hätte doch etwas ... :wink:
Oder kurz: Frankfurt :respekt: Steelers
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@S46

Nicht alles verraten. Das kommt doch erst nach und nach. Genau so wie die Farbunwandlung.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

S46 hat geschrieben:
Oder kurz: Frankfurt :respekt: Steelers
Ach so, Du meinst wie damals bei den Hanau Hawks, aus Hawks wurde dann Hornets .... :up:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Reply : S46!!
Hey very cute :up: Frankfurt Steelers!!

Gotta tell you I have a better one for you!! Frankfurt COWBOYS!!! :guru:

Get the message!!?? AFC FRANKFURT UNIVERSE is just what it says!! A proud

and fair Team!!,,,so that being said,,,,I rest my case!! Oh by the way! I am

a supporter(Fan) of this team for better or worst!! and since day ONE!! :laola:

It's not what you say , its your actions that speak for itself. Wactx :)
Antworten