Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

waco1944 hat geschrieben:Reply : S46!!

Get the message!!?? AFC FRANKFURT UNIVERSE is just what it says!! A proud

and fair Team!!,,,so that being said,,,,I rest my case!!
Das Du kein Deutsch kannst hab ich verstanden, macht ja nix, aber auch im Englischen setzt man meines Wissens nach nur ein Komma, um Satzteile voneinander zu trennen. Die gemeinsame Benutzung von Ausrufe- und Fragezeichen bedeutet, das Du selber nicht verstehst, was die Aussage bedeuten soll? Irgendwie stimmen hier Form und Inhalt miteinander überein! :lol:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

S46 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:American Football Club IG Metall Universe Frankfurt e.V. - hätte doch etwas ... :wink:
Oder kurz: Frankfurt :respekt: Steelers

AFC Rüsselsheim Steelers e.V.
Powered by IGM

So muss das richtig heißen! :wink:

Passt ja auch gut zu Rüsselsheim. :oops:
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Hey very cute :up: Frankfurt Steelers!!

Gotta tell you I have a better one for you!! Frankfurt COWBOYS!!! :guru:

and fair Team!!,,,so that being said,,,,I rest my case!! Oh by the way! I am

a supporter(Fan) of this team for better or worst!! and since day ONE!! :laola:

It's not what you say , its your actions that speak for itself. Wactx :)
So schliesst sich der Kreis, die Farben (Jersey, etc.) des allerersten Spiels passen doch auch viel besser zur IG Metall (bzw. zu den "Woauchimmerbeheimatet Steelers").

:?: :?: :?: Zum Quiz: Von wem waren die seinerzeit leihweise? :?: :?: :?:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

...kammen aus Stuttgart....ob scorpions oder der andere verein weiß ich nicht mehr....
..vielleicht weiß es Bernd ja genauer.....

...@waco
don´t worry be happy!!!! :mrgreen:

lästern find ich auch gut...aber "powered by IGM" kann nicht funktionieren.....da eine Gewerkschaft ja schlecht "powern" kann....(soweit ich weiß)...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

der weiss das ganz genau! :twisted:
das war , glaub ich, der einzige besuch bei universe! :mrgreen:
rot-weiss ist auch viel billiger für das merchandise.
und die "fanbase" muss sich komplett neu ausstatten.
genialer schachzug :up:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

walterer hat geschrieben:der weiss das ganz genau!
Stuttgart Scorpions stimmt. Markus Grahn war zu dieser Zeit dort Offensive Consultant und so kam die Verbindung zu stande.

walterer hat geschrieben:das war , glaub ich, der einzige besuch bei universe! :mrgreen:
Stimmt und das war auch gut so, denn die dummen Sprüche von hochrangigen Sektenmitgliedern im Nachhinein, die waren echt zum .... :keule:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

gfl-schlampe??????????????????

das war doch liebevoll ausgedrückt um dir respekt zu erweisen :cuinlove:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

walterer hat geschrieben:gfl-schlampe??????????????????

das war doch liebevoll ausgedrückt um dir respekt zu erweisen :cuinlove:
" GFL Kanacke ", bitte :irre:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Borg hat geschrieben:

and fair Team!!,,,so that being said,,,,I rest my case!!
Das Du kein Deutsch kannst hab ich verstanden, macht ja nix, aber auch im Englischen setzt man meines Wissens nach nur ein Komma, um Satzteile voneinander zu trennen. Die gemeinsame Benutzung von Ausrufe- und Fragezeichen bedeutet, das Du selber nicht verstehst, was die Aussage bedeuten soll? Irgendwie stimmen hier Form und Inhalt miteinander überein! :lol:
Ok good ich kann Deutsch gut genug!! aber Grammatik(nicht so) :up: lasse wir uns der Kirch in Dorf!! The comma's etc is only a form of matter of fact!!! :trink: I'm not going to put the grammar in prefect format,,,not here on our Läster-Thread :) But again if you are correct with the commas etc,,great!! I really do not intend on arguing these points :lol: But thanks for the reminder. I'll do myself and do you a favor and improve my text :joint: Have a good day,,,,,once again the commas after a good day :wink:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

gausi hat geschrieben:...kammen aus Stuttgart....ob scorpions oder der andere verein weiß ich nicht mehr....
..vielleicht weiß es Bernd ja genauer.....

...@waco
don´t worry be happy!!!! :mrgreen:

lästern find ich auch gut...aber "powered by IGM" kann nicht funktionieren.....da eine Gewerkschaft ja schlecht "powern" kann....(soweit ich weiß)...
Hey "gausi", I have no problem with worrying and I am HAPPY!! The season is starting soon , we have S. Popp
back!! You and I will see us often in our littel city not far from Flughafen and at our Stadium in Rüsselsheim and Ginnheim. Grüß on the family...WACOTX :joint:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Na dann werdet ihr mit der Geheimwaffe Popp ja sicher alles klar machen und die Spiele gewinnen. :irre:
Traurig wenn das Event wichtiger ist als das Sportliche!
Scheiß egal wer Stadionsprecher ist.
Kriegt Euer sportliches Chaos lieber erst mal in den Griff!
Euer Vorstand will das Vereinsrecht und die Lizenzstatuten aushebeln und beantragt frech alle Spiele in Rüsselsheim zu spielen.
Unmittelbar bevor der HC aus den USA kommt (zur Info: Grahn ist schon LÄNGST und für IMMER wieder hier, und es war dem Vorstand wichtig das der HC im Janaur schon beim Team ist) habt ihr ncoh keine WOhnung für ihn und sucht in einem Fanforum nach einer solchen mit utopischen Vorstellungen!?
Die Imports sind ja wohl auch nicht klar.
Die Aufgabenverteilung ebenso wenig.
Der Spielplan hätte längst veröffentlicht werden können, aber nun haben Spieler bereits Urlaube geplant und können nicht spielen.
Und auf dem Plakat mit den Terminen prangt ein Jugendhelm, wo doch die Farben Lila und ORANGE ach so wichtig waren.
Bringt Euren Laden erst mal auf Vordermann und schmeisst den gesamten Vorstand raus, inklusive geheimem Geldgeber Zeidler. Sonst ist Popp Euer kleinstes Problem.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@222

mal ganz locker durch die Hose atmen.

mal kurz zu deinen Punkten.

1. Es ist nicht egal wer den Stadionsprecher macht.
2. was für ein Sportliches Chaos? Das Universe nur 2. geworden ist letztes Jahr? Ich denke daran wird gearbeitet 8)
Du meintest sicher die Infrastruktur die momentan wohl eher nicht so gut läuft.
3. Der Vorstand hebelt da gar nichts aus. Es werden die Hälfte der Spiele in Rüsselsheim und die andere Hälfte in Ginheim gespielt weil es in Rüsselsheim einfach günstiger ist und es eine relativ vernünftiges Stadion gibt.
PS: hau doch bitte mal raus welcher dein Favoritenverein ist dann zähle ich dir auch mal auf was da alles so nicht läuft!
4. Coach Grahn kam letztes Jahr auch sehr spät trotzdem gab es ne relativ gute Saison.
5. Ja das mit der Wohnung ist vielleicht etwas unglücklich aber auch auf die mangelnde Infrastruktur zurückzuführen.
6. Zwei Imports sind doch schon so gut wie bestätigt. Und da werden sicher noch zwei folgen.
7. Aufgabenverteilung das kannst du natürlich gut beurteilen wenn du nicht dabei bist!
8. Spielplan ist doch schon veröffentlicht.
9. Woher willst du wissen das dass auf dem Plakat ein Jugendhelm ist? Die letzten Jahre haben viele der Herren Mannschaft mit schwarzen Facemask gespielt weil die orangen hier zu Lande manchmal schwer zu bekommen sind.
10. Kann man drüber diskutieren ob eine Neustrukturierung des Vorstandes Sinn macht. Gäbe da sicherlich einige Möglichkeiten.

Aber Hauptsache erst mal Alarm machen. :respekt:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Wenn ich an den Stadionsprecher aus Nürnberg denke ist es um Gottes Willen nicht egal wen ihr nehmt. Ein klitzekleines bisschen Ahnung vom Football darf er schon haben.
:mrgreen:
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

Dazu muss ich auch mal was loswerden:
1. wie viele hier bin auch ich der Ansicht, dass ein Stadionsprecher sehr wohl Ahnung haben sollte von dem was er tut und nicht nur "dummes Zeug" von sich geben sollte, wie leider viele in dieser Liga!
2. sportliches Chaos herrscht bei uns definitiv nicht, wer darin keinen Überblick hat, sondern nur einfach mal "ins Blaue schießt", der sollte auch nicht so weit den Mund aufreißen
3. dazu hat Phorcus bereits alles gesagt... nur noch soviel: es soll sogar einen Verein in dieser Liga geben, der es nicht mal zustande bringt seine Heimspieltermine überhaupt festzulegen! Woran das wohl liegt?
4. Der HC ist zwar noch nicht persönlich vor Ort, das heißt aber nicht, dass er nicht bereits mit dem Team in Kontakt ist und mit seinem Coachingstaff eng zusammenarbeitet.
5. Die Wohnungssituation ist wohl zwar ungünstig gelaufen, dafür aber innerhalb der Universe-Familie bestens gelöst worden, da bin ich mir sicher! Immerhin gibt es hier Hilfe und Unterstützung, warum sollte man das nicht nutzen?
6. Ich weiß zwar nicht, warum Phorcus von 2 so gut wie bestätigten Imports redet, aber sicher ist ja definitiv Tyler Phillips als DB. Der HC weiß schon was er tut. Wenn ich hier teilweise lese, dass nur noch so wenige Alternativen als QB zur Verfügung stehen, muss ich ehrlich gesagt lauthals lachen: haben anscheinend noch nicht alle mitbekommen, dass es in den USA nur so wimmelt an guten QBs! Es werden sicherlich dieses Jahr bereits alle Imports rechtzeitig zum Trainingscamp vor Ort sein.. im Interview hat Tyler Phillips ja bereits angegeben, dass er zum am 05.04. beginnenden Camp da sein wird.... ist also - meines Erachtens - sogar eine deutlich bessere Situation als im letzten Jahr: das Team kann sich im Camp und bei den Vorbereitungsspielen bereits zusammenfinden. Im letzten Jahr kamen ja der QB und der Safety erst im Laufe der Saison.
7. Wieder eine Aussage, die als Außenstehender absolut nicht tragbar ist.... woher wollen denn alle Außenstehenden wissen, wie die Aufgabenverteilung letztlich aussieht?
8. eben, der Spielplan ist veröffentlicht und die Aussage mit dem Urlaub einzelner Spieler ist doch wohl eher ein Scherz? Natürlich machen auch Spieler mal Urlaub, aber woher nimmst Du Dein Wissen, dass die Spieler nicht auch schon zumindest den vorläufigen Spielplan vorliegen hatten?
9. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefant machen... gibt es nichts wichtigeres mehr über das Du Dich aufregen kannst?
10. Dazu sag ich jetzt mal einfach nix
Borg

Beitrag von Borg »

UniverseXX hat geschrieben:Dazu muss ich auch mal was loswerden:
1. wie viele hier bin auch ich der Ansicht, dass ein Stadionsprecher sehr wohl Ahnung haben sollte von dem was er tut und nicht nur
Da bin ich völlig bei Dir, gerade in Essen und einige furchtbare Jahre lang hier in Düsseldorf habe ich erleben müssen, wie Schreihälse ohne Ahnung einen wirklich den Spieltag verdorben haben.

Aber ob die einzige Lösung darin besteht, einen Typen zu holen der dafür mehr Kohle bekommt als die meisten Import-QBs, da habe ich persönlich sehr starke Zweifel! Zwischen Herrn "Ich lasse mir die Kohle in den Popo blasen weil mir der ganze Quatsch sonst an selbigem vorbei geht" Popp und dem Mallorcapartyschreihals, der einem einige Jahre bei den Panther auf den Geist ging, liegen noch einige Alternativen dazwischen! :lol:
Antworten