Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mezo
DLiner

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Mezo »

snoppyrr hat geschrieben:
Und in MG empfanden es letztes Jahr schon einige unter ihrer Würde in der LL zu spielen - da sollte die VL dieses Jahr ja auch wohl kein Problem werden....
Da gebe ich Dir 100% recht das viele unter ihr Würde gespielt haben,aber ich sage es nochmal wir sind nicht erster geworden nur Düsseldorf und im endspiel wäre Rheine auch fast erster geworden.Und die Spiler die du meinst sind weg gegangen oder haben ganz aufgehört.Ich will nicht tiefstapeln aber ich sehe wirklich 2-3 Mannschaften vor uns.Natürlich wenn die anderen schlechter sind alls wier dann ist es gut für uns,glaube ich aber nicht.So ein erfolg erlebnis wie in Köln mit dem aufstieg in die GFL 1 der macht sich in allen Mannschaften im einem verein bemerkbar plus die ganzen Jugend Spieler die nach der sommerpause dazu kommen ( hoffe bei uns auch ).Und Bonn mit neuen HC der letztes jahr noch der HC von Panther 2 war der wiest doch am besten wie sowas funktioniert.Ein steht schon glaube ich fest das wird die stärkste VL seid Jahren. :popcorn:
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Mezo hat geschrieben: Ein steht schon glaube ich fest das wird die stärkste VL seid Jahren. :popcorn:
Da gebe ich dir allerdings 100% recht !!
what game is it !?
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

snoppyrr hat geschrieben:
Mezo hat geschrieben: Ein steht schon glaube ich fest das wird die stärkste VL seid Jahren. :popcorn:
Da gebe ich dir allerdings 100% recht !!
selten so gelacht :D
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Kommt drauf an was man unter stark versteht. Ein top Team wie in den letzten Jahren ist nicht in Sicht. Der durchschnitt scheint stärker zu sein.
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Das wir so eine starke Mannschaft wie die LL nicht zu sehen bekommen ist mir klar :keule: .Ich rede davon das es sein könnte das die Liga sehr ausgeglichen wird.Und ich sage euch nicht die beste Offense gewinnt die Meisterschaft sondern die beste Defense :irre: . :joint:
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

Mezo hat geschrieben:Das wir so eine starke Mannschaft wie die LL nicht zu sehen bekommen ist mir klar :keule: .Ich rede davon das es sein könnte das die Liga sehr ausgeglichen wird.Und ich sage euch nicht die beste Offense gewinnt die Meisterschaft sondern die beste Defense :irre: . :joint:
dann schreib es auch direkt so! :keule: :up:
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

die "gleichsträkste liga" wäre ideal gewesen ;)
haver
Rookie
AW: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von haver »

PumpItUp hat geschrieben:
Mezo hat geschrieben:Das wir so eine starke Mannschaft wie die LL nicht zu sehen bekommen ist mir klar :keule: .Ich rede davon das es sein könnte das die Liga sehr ausgeglichen wird.Und ich sage euch nicht die beste Offense gewinnt die Meisterschaft sondern die beste Defense :irre: . :joint:
dann schreib es auch direkt so! :keule: :up:
Beispiel aus dem Rundballsport: Nur weil Barcelona und Real in Spanien spielen ist die spanische Liga nicht automatisch die Stärkste.

Viele gute Teams ergeben eine stärkere Liga, als ein eine Liga mit nur einem sehr guten Team.

Also ich habe verstanden, was er meint ;)
VISIT OUR NEW WEBSITE:

www.RHEINE-RAPTORS.de
Die Drei
Newbie

Beitrag von Die Drei »

hidemyass hat geschrieben:Ich tippe immer noch auf eine sehr spannende Saison. Jeder kann jeden schlagen.
Da gebe ich Dir und Mezo vollkommen recht. In dieser Liga gibt es kein Team, welches jetzt schon als Aufsteiger feststeht, und keines, das jetzt schon nach unten schauen muss.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Saison gefreut wie auf diese!
Wenn sich jetzt noch die Verletzungen bei Allen in Grenzen halten (toi toi toi), wirds extrem spannend.

Achja, und falls sich jemand aus MG für "zu gut für die LL" gehalten hätte, wäre diese Sichtweise ja schon nach dem ersten Unentschieden gegen Kleve zu revidieren gewesen ;)

In diesem Sinne: Auf eine harte und faire Saison 2013!
If you touch it, you can catch it.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: "Die Drei" wünsche ich uns besonders viel Erfolg :mrgreen:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Huddle
Rookie

Beitrag von Huddle »

Sonntag um halb 1 spielen die prospects der panther gegen die shamrocks..
bin gespannt wo die panther stehen unter dem neuen HC..
aus der starting offense stehen den prospects nur noch peter renner als RB zur verfügung ( ALS STARTER)
in der pass offense die starken spieler tino müller und pascal wildhagen.. das wars... klar werden neue an bord sein.. bin gespannt wie sie sich schlagen werden!
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

...stimmt, aber die O-liner sind fast unverändert zum Vorjahr, das finde ich sehr wichtig.
Alles andere kann sich dadurch schon etwas entspannter finden.

Stephan Braun als QB wieder im Team, oh Mann, den habe ich schon bei den Ratingen Raiders spielen gesehen, da war ich fast noch ein Kind... das muss fast ein halbes Leben her sein. Warum machen denn meine Knochen AUA und seine scheinbar nicht??? :irre:

Mit etwa 35 Spielern ist der Kader ganz OK, nicht übermässig voll besetzt, aber nach der Sommerpause kommen dann bestimmt noch ein paar GFLJ Spieler dazu um das Team aufzufrischen.

Wünsche den Jungs viel Glück

chiefsfan
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

War einer von euch heute in Düsseldorf gucken,und kann was dazu sagen ?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

chiefsfan hat geschrieben: Stephan Braun als QB wieder im Team, oh Mann, den habe ich schon bei den Ratingen Raiders spielen gesehen, da war ich fast noch ein Kind... das muss fast ein halbes Leben her sein. Warum machen denn meine Knochen AUA und seine scheinbar nicht??? :irre:
das ist doch erst 20 Jahre her, dann kannst du noch nicht so alt sein :lol:
wahrscheinlich hast du nicht regelmässig und intensiv trainiert :wink:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Mezo hat geschrieben:War einer von euch heute in Düsseldorf gucken,und kann was dazu sagen ?
ich war nicht da, (du weisst schon warum) aber meinst du wirklich die "Glücksklees" hatten ´ne Chance :?:
8) ich lese gerade (LL-Forum) Panther vs Shamrocks 7:2 - wahrscheinlich wollten die Kätzchen keinem Angst machen :mrgreen:
Antworten