Oberliga NRW 2013
-
- Safety
Re: Oberliga NRW 2013
Ich glaube, Langenfeld wird ungeschlagen und ziemlich easy aufsteigen. Es sei denn, die haben ihren Kader im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verändert.
Sollte es mal (ich kann mir nicht vorstellen gegen welchen Gegner das sein soll) etwas "knapper" werden, lässt man halt nach dem ersten Viertel die Starter drauf...
Sollte es mal (ich kann mir nicht vorstellen gegen welchen Gegner das sein soll) etwas "knapper" werden, lässt man halt nach dem ersten Viertel die Starter drauf...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Re: AW: Oberliga NRW 2013
So Liebe Ich dasBehindTheD-Line hat geschrieben:Jenau, erstmal frech den Bagger aufreißen und die Türe eintreten...zurück rudern kann man immer noch![]()
Wie gesagt, die letzten Platzierungen können auch anders aussehen...
Ich hoffe alle haben genug kaltes Bier auf Lager...mich dürstet vor, während und nach einem Spiel...

Mache Ich ja auch immer

Zum Thema Bier....ist immer genug da nur kommt dann nie einer von der anderen Seite

Ich z.B. habe mich hier die letzte Saison mit zweien von den Crocos gezofft.Und was soll man sagen? Nach Deren Spiel hier bei Uns hatte Ich dann ein echt tolles Gespräch hier dann mit den zwei Jungs

Die werden sich bestimmt nicht mit den Unterklassigen Gegnern zu einem netten Plausch herablassen

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Mensch hodi, du scheinst mich richtig gut zu kennen. 

Capri hat geschrieben:Mensch hodi, du scheinst mich richtig gut zu kennen.

Das formt. Bin aber immer für konstruktive Gespräche zu haben

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Also wenn ich das ganze mal durch die bergische Brille betrachte..........
wird Langenfeld aufsteigen.
Leider.
wird Langenfeld aufsteigen.

Leider.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
- Unwissender
- Linebacker
Wieso leider? Wenn der Amboss die Regio gewinnt trefft Ihr die kommendes Jahr doch gar nichtBud hat geschrieben:Leider.

da ist es raus:
Longhorns testen gegen den Amboss
http://westfootball.de/?p=6274ein Testspiel am 23.3. bei den Langenfeld Longhorns stehen bereits fest

Mobbing hat geschrieben:da ist es raus:http://westfootball.de/?p=6274ein Testspiel am 23.3. bei den Langenfeld Longhorns stehen bereits fest
Da hab ich Grippe....

Präventive entschuldigung für eine etwaige Niederlage des Amboss - [/Ironie]
Wird wohl der Sven Weidensee Gedenkgameday - R.I.P. Big red machine!
Aber mal im Ernst, hab ich schon 1000x geschrieben wieso schreiben alle der Amboss würde / will aufsteigen. Damit Ihr euch ins Fäustchen lacht wenns nicht klappt?
Soviel vorab: Die Saison wird echt hart für uns, 10 Starter weg.... davon u.a. ein QB und ein frischgebackener Nationalspieler - glückwunsch JONAS!
Ich könnte vollen Ernstes absolut keine Prognose wagen für die Amboss Saison 2013.
Wo wir wieder bei der Glaskugel wären.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
AUFWAAAACHEN........ 

- Smash Mouth
- DLiner
Auch das hatte eine gehörige Portion "Kommt mal aus den Puschen hier" in sich - wurde aber natürlich dankend von den anderen Teams aufgenommen.devils79 hat geschrieben:Und wer mir nicht glaubt, mag erinnert sein, an einen "alten" Herrn der vor einigen Jahren hier geschrieben hat, dass sein Team alles einatmen wird. DIe Saison ist wie man weiss dann anders verlaufen. Sorry für die alten Kamelle nach Karnevall. Aber es kann alles passieren im Football.
Ich bin dieses Jahr echt gespannt, was so passiert. Traditionell gibt es immer einen Ausfall, den man kaum erwartet hätte...mal sehen, wer das dieses Jahr ist.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Gelsenkirchen, ganz klar ^^
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
AW: Oberliga NRW 2013
Langenfeld mit ami? Ich mein, die sind ja eh außen vor...aber man hört dieses Gerücht...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oberliga NRW 2013
Der hat Steuerrecht studiert...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dieses Gerücht stammt von einem Facebookfoto aus 2010, das letzte Woche herausgekramt wurde mit Barry Thomas, Detlef Zorn und Michael Hap. Einige waren des Lesens nicht mächtig und haben es als aktuell eingestuft.