Trainer für 2tes Team gesucht
Gebiet: Bayern, Mittelfranken Großraum Erlangen/Nürnberg/Fürth
Traditionsteam sucht zum Aufbau einer zweiten Mannschaft eine Coaching Crew. Vom Headcoach bis zum Positionscoach sind alle Positionen zu besetzen.
Info vom Verein:
"Die aktuelle Situation ist, dass wir für unsere erste Mannschaft bereits eine Kaderstärke von rund 70 Spielern haben. Aktuell kommen immer weitere Spieler dazu und es kommen aus der Jugend talentierte Spieler nach.
Um zukünftig weiterhin erfolgreich zu sein, wollen wir ein zweites Team aufbauen. Dieses zweite Team könnte bereits 2013 an den Start gehen und in der Aufbauliga starten.
Die Rahmenbedingungen sind sehr gut und wir werden alles tun, damit auch dieses zweite Team erfolgreich in den Spielbetrieb gehen kann."
Aus- Weiterbildungsmaßnahmen werden vom Verein übernommen!
Bei Interesse bitte über PN melden!
Sämtliche Zuschriften werden vertraulich behandelt!
Traditionsteam sucht zum Aufbau einer zweiten Mannschaft eine Coaching Crew. Vom Headcoach bis zum Positionscoach sind alle Positionen zu besetzen.
Info vom Verein:
"Die aktuelle Situation ist, dass wir für unsere erste Mannschaft bereits eine Kaderstärke von rund 70 Spielern haben. Aktuell kommen immer weitere Spieler dazu und es kommen aus der Jugend talentierte Spieler nach.
Um zukünftig weiterhin erfolgreich zu sein, wollen wir ein zweites Team aufbauen. Dieses zweite Team könnte bereits 2013 an den Start gehen und in der Aufbauliga starten.
Die Rahmenbedingungen sind sehr gut und wir werden alles tun, damit auch dieses zweite Team erfolgreich in den Spielbetrieb gehen kann."
Bei Interesse bitte über PN melden!
Sämtliche Zuschriften werden vertraulich behandelt!
Re: Trainer für 2tes Team gesucht
Was bekommt ein trainer .
Das war´s dann wohl auch schon, wobei wir sind ja hier nicht beim Arbeitsamt und suchen Job´s.....sollte also für einen interessierten schon mehr als genug sein!
Das war´s dann wohl auch schon, wobei wir sind ja hier nicht beim Arbeitsamt und suchen Job´s.....sollte also für einen interessierten schon mehr als genug sein!
Du kriegst 'ne Uhr. Aber nicht für heiße Luft.vitruvius hat geschrieben:Was bekommt ein trainer .
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Frage doch mal nach ? Oder ist das wieder schon zu Schwer.........vitruvius hat geschrieben:Was bekommt ein trainer .
Der sucht gerade Jerseys, die er verkaufen will, aber noch nicht bei sich gefunden hat. Nicht stören.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
uhr ist gut, aber nur wenn sie richtig geht.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja humpeln ist scheiße
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Es gibt verschiedene Formen von humpeln, manche sind gut.
Was macht dein Jersey?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es spannt
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Nur wenn vom Speckburger getragen.
Können wir nicht beurteilen. Wir kennen die Größe nicht.
Hey Vitruvius! Ich hätte die richtige Mannschaft für dich. Die Daffy Ducks.
Geil ! Der Name passt. Kannst du bei uns coachen, ich bin der uhrdinator.