Aufbauliga Bayern 2013
Re: Aufbauliga Bayern 2013
Warum diskutiert mann beim Football das die masse an Spieler zum Sieg oder Niederlage führen kann. Ich dachte das mann viel bessere Aussicht auf erfolg hat mit 15 oder 16 GUTE Spieler als 35 sesselpoopser.
Diemeisten Spiele die ich bis jetzt gesehen habe entscheiden fast "nur" 2 oder 3 Amis. Das spricht Bände über .....
Diemeisten Spiele die ich bis jetzt gesehen habe entscheiden fast "nur" 2 oder 3 Amis. Das spricht Bände über .....
Aber nicht in der Aufbauliga!vitruvius hat geschrieben: Diemeisten Spiele die ich bis jetzt gesehen habe entscheiden fast "nur" 2 oder 3 Amis. Das spricht Bände über .....

P.S.: Jeder Verein kann sich sofort in der untersten "normalen" Liga anmelden, wenn er meint, die "man-power" und das übrige Umfeld zu haben!
Die Aufbauliga ist genau das, was der Name sagt, eine Liga für Vereine im Aufbau, die noch zu wenig Leute, zu viele Leute mit unregelmäßigen Arbeitszeiten (Schicht, Wochenende etc.) haben oder andere Hindernisse, daß sie sich (noch) nicht trauen, für eine "echte" Liga zu melden und trotzdem keine Lust haben, ständig nur zu trainieren!
Importspieler wirst Du in dieser Liga selten finden!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Alles klar. Danke
Bist du dir da sicher Anderl? Die letzten Jahre musste jeder Verein in der Aufbauliga anfangen. Es war ja nichtmal gesagt, dass du nach einer Saison aus der Aufbauliga rausdarfst, denn deren Statuten sagen eindeutig, dass es keinen automatischen Aufsteiger gibt, sondern der Aufstieg durch den Verband entschieden wird.Anderl hat geschrieben:P.S.: Jeder Verein kann sich sofort in der untersten "normalen" Liga anmelden, wenn er meint, die "man-power" und das übrige Umfeld zu haben!
Die Aufbauliga ist genau das, was der Name sagt, eine Liga für Vereine im Aufbau, die noch zu wenig Leute, zu viele Leute mit unregelmäßigen Arbeitszeiten (Schicht, Wochenende etc.) haben oder andere Hindernisse, daß sie sich (noch) nicht trauen, für eine "echte" Liga zu melden und trotzdem keine Lust haben, ständig nur zu trainieren!
Wenn das anders gewesen wäre, dann wären Dukes und Rams bestimmt nicht da unten rein.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ahaa, dann wäre es wichtig die Mannschaft mit so viel gute Spieler wie möglich zu bestücken um sicher zu gehen alle Gegner platt zu machenum den Aufstieg zu sichern.
@vitruvius
wieso blockst du eigentlich in jedem topic rum und schwafelst nur mist? ist dir langweilig?
teams sind nicht umsonst in der aufbauliga. klingt ja so, also du im madden modus bist und glaubst man könne spieler aus einem online katalog zusammen stellen ...

wieso blockst du eigentlich in jedem topic rum und schwafelst nur mist? ist dir langweilig?
teams sind nicht umsonst in der aufbauliga. klingt ja so, also du im madden modus bist und glaubst man könne spieler aus einem online katalog zusammen stellen ...

Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
- Rookie
Klar, warum nicht. Langweilig ist mir nebenbei auch. Aber trotzdem, was hier auf den sportplätze sehe ist echt schlapp
Ok, ich gibs zu. Ich wollte nur rum nerven. Macht spass und ist ja auch entertainment. Ich wirds lassen. aber kannst du mir helfen head coach zu werden. Ich habe wirklich viele spiele gesehen.
bevor Du hier den Coach spielen willst, solltest es mal spielen und versuchen was zu leisten

-
- Rookie
Gibt es hier einen Admin der diese Person entfernt bevor er sämtliche Foren zu Spamt mit Müll.

PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
shut up and play football
Unterschreibe das. Seit Ende Februar 77 Beiträge und nur Müll.Cowboy #55 hat geschrieben:Gibt es hier einen Admin der diese Person entfernt bevor er sämtliche Foren zu Spamt mit Müll.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Typ schreibt nicht nur gerne Sch&%$ ... er hat auch Sch%$& viel Zeit. Bitte such Dir ein anderes Hobby und werde meinetwegen Headcoach der Manschaft deiner Klinik, in welcher Du Dich augenscheinlich befindest
Ok, ich frage ob die hier eine Mannschaft gründen. danke für den tip.
klar kann ich dir helfen. du kannst alles werden was du willst ... nenn dich einfach head coach, lass dir ein shirt drucken, setz dir ein mützchen auf, mach die playstation an, schieb dir madden rein ... das 5er reicht für dich für den anfang ... und schon gehts los. schreib uns hier wenn du im finale bist und wir kommen zur party.von vitruvius » So Mär 24, 2013 02:41
... aber kannst du mir helfen head coach zu werden. Ich habe wirklich viele spiele gesehen.

@MAK, in der klinik in der er gerade "sein darf" wird schwierig mit einem team. in so einem einzelzimmer sind zu wenig mitspieler *lol*

und klar gründen wir hier eine mannschaft und wir spielen alle mit ... und wenn wir nen HC suchen, rufen wir dich an und niemand sonst.

Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
[super danke