UniverseXX hat geschrieben:Wenn Du eine Position hast, die Dir nicht erlaubt hier mehr zu sagen, dann solltest Du das, was Du zu sagen hast, einfach mal an der richtigen Stelle tun und nicht hier gegen den Verein hetzen. Wenn man eine Position in einem Verein hat, dann sollte man im Rahmen dessen auch seine "Kämpfe" ausfechten und nicht hintenrum dem Verein einen Messerstich in den Rücken verpassen. Alternativ bleibt natürlich seine Position aufzugeben und damit endlich nicht mehr als "Interner" so ein Bild in der Öffentlichkeit zu vertreten. Hast Du eigentlich mal daran gedacht, was das für den Verein in der Öffentlichkeit bedeutet, wenn das jeder so machen würde.... gute Nacht Vereinswelt! Am besten findest Du es auch noch lustig, dass sich hier die ganze GFL 2 über unseren Verein lustig macht! Ich bleibe dabei: Leute redet miteinander, versucht eine Lösung zu finden, aber nicht auf diese Weise. Stellt Euch mal vor, so würden alle Vereine und deren Mitglieder miteinander umgehen und die Öffentlichkeit so mitreinziehen: dann wären wir hier langsam in der Muppet-Show!
Das habe ich lange versucht und wenn Du dem Verein so Nahe stehst wie Du behauptest dann weißt Du auch wie man mit solchen Leuten umgeht. Daher bleibt mir nur dieser Weg, oder die Muppet-Show verlassen. Zu letzterem bin ich noch nicht bereit, weil ich gewissen Leuten nciht die Genugtuung geben möchte.
UniverseXX hat geschrieben:Wenn Du eine Position hast, die Dir nicht erlaubt hier mehr zu sagen, dann solltest Du das, was Du zu sagen hast, einfach mal an der richtigen Stelle tun und nicht hier gegen den Verein hetzen. Wenn man eine Position in einem Verein hat, dann sollte man im Rahmen dessen auch seine "Kämpfe" ausfechten und nicht hintenrum dem Verein einen Messerstich in den Rücken verpassen. Alternativ bleibt natürlich seine Position aufzugeben und damit endlich nicht mehr als "Interner" so ein Bild in der Öffentlichkeit zu vertreten. Hast Du eigentlich mal daran gedacht, was das für den Verein in der Öffentlichkeit bedeutet, wenn das jeder so machen würde.... gute Nacht Vereinswelt! Am besten findest Du es auch noch lustig, dass sich hier die ganze GFL 2 über unseren Verein lustig macht! Ich bleibe dabei: Leute redet miteinander, versucht eine Lösung zu finden, aber nicht auf diese Weise. Stellt Euch mal vor, so würden alle Vereine und deren Mitglieder miteinander umgehen und die Öffentlichkeit so mitreinziehen: dann wären wir hier langsam in der Muppet-Show!
Das habe ich lange versucht und wenn Du dem Verein so Nahe stehst wie Du behauptest dann weißt Du auch wie man mit solchen Leuten umgeht. Daher bleibt mir nur dieser Weg, oder die Muppet-Show verlassen. Zu letzterem bin ich noch nicht bereit, weil ich gewissen Leuten nciht die Genugtuung geben möchte.
ja, ich weiß, wie man mit Kritikern umgeht, glaub es mir.... aber wenn das hier Dein einziger Weg ist, weiß ich immer noch nicht, was Du glaubst damit zu erreichen, damit machst Du es nur noch schlimmer! Die Hoffnung stirbt immer zuletzt und ich gebe nicht auf in meinem Vorhaben im Verein einiges zu ändern. Aber wenn jemand wie Du nur diesen Weg hier geht, dann ist das mehr als traurig.
@universexx und 222
da ich beide von euch hier so nicht kenne(real denke ich schon aber das könnt ihr mir ja per pn sagen wenn ihr wollt)...denke ich dass es hier im lästern nicht um persönliche dinge gehen sollte. wenn einer nichts sagen kann/will/darf ok....wenn einer mehr sagen will obwohl er es nicht besser weiß....ok......dafür ist es ein läster fred und kein hochthematisch footballl fachabteilugsfred..... da ich jetzt mal davon ausgehe dass ihr mich beide kennt(benutze ja kein synonym oder so??) wißt ihr dass sich meine Meinung zu gewissen dingen über die jahre hinweg auch geändert hat(Walter weiß dass ja auch...und stimmt für sich da bestimmt mit ein...). schlimm ist es nur dass es wirklich genug gibt die zu allem ja sagen und sich nicht Kritik fähig sind......
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Prime hat geschrieben:Gab es eigentlich schon mal einen Verein, der ähnlich schnell nach der Gründung in die GFL2 aufgestiegen ist und dort mindestens Zweiter wurde?
Irgendwas machen die bislang ja richtig. Und jetzt noch einen Elite-Coach mit Rosenberg. Die Erfolgsstory wird mit Sicherheit weitergehen.
Jau, HBD, von 0 auf 100!
...und: Rosenberg ist gut, aber ein Coach kann auch nur soviel bewirken, wie das Team hergibt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
..ja hätte der grüne tisch anders entschieden...hätte es vereine gegeben die ja keine Liga höher spielen wollten oder konnten...oder es keine ausnahme Genehmigung gegeben hätte...oder die nfle einfach nicht dicht gemacht hätte....
...wenn in China keine reissäcke mehr umfallen...gäbe es hier diesen fred nicht...keine muppetsshow....und dein beitrag wäre nie geschrieben worden....naja so gesehen hast du recht...was wäre wenn.....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
gausi hat geschrieben:...oder die nfle einfach nicht dicht gemacht hätte....
Diese Frage kann man sogar beantworten, dann würde es FU nicht geben und diesen Thread ebensowenig. Vor allem würde es die Pro und Contra Stimmen zu dem Sektenverein nicht geben....
Bin mir fast sicher, fass DU das auch so siehst
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "