Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
fischkopp
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 06, 2012 17:43

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von fischkopp »

Pikes mit 35 Spieler, davon 4 A.
Farmers mit 36 Spieler, davon 1 A.
coach.frech
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mo Apr 23, 2012 00:58

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von coach.frech »

Gratulation an die Farmers,
Good Job, Jochen.

Haste wieder einen guten Griff gemacht :wink:
RB technisch :D

Viel Glück und eine gute Saison.
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
yingyang
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Mär 14, 2013 21:04

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von yingyang »

muss sagen bei den pikes haben 5-6 starter gefehlt und 3 a´s was keine ausrede sein soll weil es eher als training unter wettkampf bedinung gesehen worden ist.zur offense kann ich nur sagen guten running game aber das passgame war so lala erst war die nr 24 dann nr 17 QB ob sie mit denen in die season so gehen ist fraglich. die D war eigentlich gut gewesen aber ich glaube wenn ein erfahrener qb oder auch ein A da steht werden sie mit ihren blitzen problem bekommen (quick route immer frei) wünsche dem team viel glück für die season
fischkopp
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 06, 2012 17:43

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von fischkopp »

Also da hast du leider falsch geschaut:
Starting QB war die Nummer 8, Sebastian Neuwald.
Nach einigen Plays kam die Nummer 7, Marc Ehrhardt, dessen Ausrüstung zu Spielbeginn noch gefehlt hatte. Die A´s waren Curtis Cooper, Brian Watkins, Martin Molock und Robert Patterson.
Starter haben auf beiden Seiten gefehlt.
yingyang
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Mär 14, 2013 21:04

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von yingyang »

soviel ich weiß ist dieser sebastian neuwald das zweite jahre bei den herren und der marc ehrhardt eigentlich noch jugendspieler brian watkins war doch letztes jahr noch LB und die anderen 3 sagen mir nichts
das starter auf beiden seiten gefehlt habe war ja klar aber net auf den keypositions
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Dicla »

was hat den MFF für nen RB?
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Dicla »

fischkopp hat geschrieben: Scores Farmers: 2 TD Zain Gower (Lauf 80 Yards & Lauf 5 Yards)


ach eine seite vorher stehts ja schon :P
fischkopp
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 06, 2012 17:43

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von fischkopp »

Stimmt, Ehrhardt war Mitte März im Sichtungscamp der Jugend-Nationalmannschaft.
Casciaro
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 21, 2008 16:36
Wohnort: Stuttgart-Mohringen

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Casciaro »

Very impressive victory by the Fighting Farmers! Looking forward to our first game in the RL on the 13th. Looks like it will be a lot tougher than I had hoped. We will see you in two weeks and will give it 110%. Congratulations on your victory, you are obviously ready to start the season.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
fischkopp
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 06, 2012 17:43

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von fischkopp »

Unser Videobericht (Farmers vs Pikes) ist online auf der Homepage der Rhein-Zeitung.

http://bcove.me/h3vdfhtv
frankthetank
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 31, 2013 17:35
Wohnort: Darmstadt

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von frankthetank »

die farmers schlagen ein gfl2 team, die diamonds haushoch gegen dortmund, das wird ja eine spannende regio saison dieses jahr
Wurstkopf
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: So Dez 27, 2009 17:53

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Wurstkopf »

Und wie immer ist hinterher bei sowas die Frage: Waren die einen so gut, oder die anderen so schlecht? Freundschaftsspiele sagen da eh nicht viel aus.
Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Greenkeeper »

yingyang hat geschrieben:muss sagen bei den pikes haben 5-6 starter gefehlt und 3 a´s was keine ausrede sein soll weil es eher als training unter wettkampf bedinung gesehen worden ist.zur offense kann ich nur sagen guten running game aber das passgame war so lala erst war die nr 24 dann nr 17 QB ob sie mit denen in die season so gehen ist fraglich. die D war eigentlich gut gewesen aber ich glaube wenn ein erfahrener qb oder auch ein A da steht werden sie mit ihren blitzen problem bekommen (quick route immer frei) wünsche dem team viel glück für die season

Rechtschreibung 6 bitte setzen :down:
only fat and ugly fans are friends
Benutzer 7062 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

die rechtschreibung scheint mir bis auf die groß und kleinschreibung halbwegs korrekt. was du anprangern möchtest ist wohl eher die grammatik! aber wenn man den unterschied nicht kennt, sollte man lieber ruhig sein!
ATigersClaw

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von ATigersClaw »

Hier findet Ihr auf dem offiziellen YouTube-Channel der Holzgerlingen Twister die Episode 01 der Serie "Hey Coach!" mit einem Interview des Headcoaches Mario Campos-Neves zu diversen Themen:

Hey Coach! - Episode 01
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Fr Mai 10, 2013 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten