Lübeck Seals

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Unwissender
Linebacker

Re: Lübeck Seals

Beitrag von Unwissender »

JM hat geschrieben:Ich finde das auch total übertrieben, was die da machen. Dabei gibt es in Lübeck soviel Potential an Spielern, welches abgegriffen werden kann. Na ja, wahrscheinlich werden die mit den Leuten nichts reissen und dann lachen wir uns alle schlapp. Ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis für den Football im Norden.
Selten so eine unqualifizierte Aussage gelesen...
Armutszeugnis? Wieso? Weil sie Ambitionen und ihr Team verstärken?
Welches Potenzial? Alle die aus den überfüllten Kader der Hurricanes, Blue Devils, Huskies und Cougars herausplatzen weil sie keinen Platz mehr bekommen haben? Die Seals sind in der Ecke nun mal nur das fünftbeste Team. Wieso sollten sich also die talentiertesten Spieler von denen abgreifen lassen?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
blackandwhite
DLiner

Beitrag von blackandwhite »

:lol: Du weisst scheinbar nicht, wer JM ist. ...
Da ist die Ironie aber auch schwer zu erkennen .....
Anonym21
Rookie

Beitrag von Anonym21 »

Wir lassen uns einfach mal überraschen, was JM mit dem Footballzwerg aus Lübeck dieses Jahr abliefert.
Dank der Importe sollte man ja auf jeden Fall nicht in Abstiegsgefahr kommen, auch wenn der Rest vom Team eigentlich nur Alt oder nicht gug genug für die Cougars ist.
Habe mich extra nur für diesen sinnlosen Kommentar angemeldet !!!
JM
Safety

Beitrag von JM »

Na ja, Hauptsache seine Passverteidigung ist nicht so grotte wie im German Bowl... Aber für die Defense hat er ja einen Coach geholt, der was davon versteht.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Seals werden ungeschlagen meister. Jede wette
Anonym21
Rookie

Beitrag von Anonym21 »

Auf keinen Fall bleiben die Seals mit Ihrer Oberligatruppe ungeschlagen. Elmshorn fängt ja nun auch an Imports zu holen und da sehe Ich schwarz für die Robben.
Habe mich extra nur für diesen sinnlosen Kommentar angemeldet !!!
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

Umkehrschluß...Erfolg/Mißerfolg wird also an Imports festgemacht... :keule:
skao_privat
Defense Coordinator

Lübeck Seals

Beitrag von skao_privat »

Immer. Sonst hätte man sie nicht holen müssen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

Verdammt...
Hatte ich ganz vergessen... Man holt ja die Imports um dann ein paar deutsche Trolle daneben zu stellen.
Wie konnte ich bloß die dusselige Idee im Kopf haben, dass ein Import dazu dient, ein Team zu vervollständigen^^
War mein Fehler, sorry :ugly:
skao_privat
Defense Coordinator

Lübeck Seals

So zu vervollständigen, dass man Erfolg hat, ja.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Lübeck Seals

Allerdings frage ich mich wer Trolle im Team hat (-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

Solche Vorlagen darf man eigenlich nicht ungenutzt lassen, aber... ich versuche mal so zu tun, als hätte mich ein gewisser reifeprozess zu einem besseren menschen werden lassen :)
Big-TE
Rookie

Beitrag von Big-TE »

Ich finde es so lustig wie sich hier so drüber aufgeregt wird.
Ja die Seals hatten letztes jahr ingesamt 4 As aber davon ist einer nach dem 3 spiel oder 4 gegangen und dann kamm ein anderer dafür. Meines Wissenstandes sowie das einer dieser As auch noch Coach war

Zum anderen auch Bielefeld sowie Rostock hatten in den Aufstiegsspielen As dabei. und 2010 hatte Wernigeroder sogar As in der Oberliga. Ich denke das Amerikaner Deutschen Spielern sehr gut weiterbringen können, wenn sie sich gut Integrieren.

Und auch können Amerikaner Akzente setzten und auch gute Zecihen setzten aber was bringen Amerikaner wenn die Deutschen einen Ball nicht fangen können, die Oline nicht Blockt dann bringen die Amerikaner nicht so viel.
Antworten