JM hat geschrieben:Ich finde das auch total übertrieben, was die da machen. Dabei gibt es in Lübeck soviel Potential an Spielern, welches abgegriffen werden kann. Na ja, wahrscheinlich werden die mit den Leuten nichts reissen und dann lachen wir uns alle schlapp. Ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis für den Football im Norden.
Selten so eine unqualifizierte Aussage gelesen...
Armutszeugnis? Wieso? Weil sie Ambitionen und ihr Team verstärken?
Welches Potenzial? Alle die aus den überfüllten Kader der Hurricanes, Blue Devils, Huskies und Cougars herausplatzen weil sie keinen Platz mehr bekommen haben? Die Seals sind in der Ecke nun mal nur das fünftbeste Team. Wieso sollten sich also die talentiertesten Spieler von denen abgreifen lassen?
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Wir lassen uns einfach mal überraschen, was JM mit dem Footballzwerg aus Lübeck dieses Jahr abliefert.
Dank der Importe sollte man ja auf jeden Fall nicht in Abstiegsgefahr kommen, auch wenn der Rest vom Team eigentlich nur Alt oder nicht gug genug für die Cougars ist.
Habe mich extra nur für diesen sinnlosen Kommentar angemeldet !!!
Na ja, Hauptsache seine Passverteidigung ist nicht so grotte wie im German Bowl... Aber für die Defense hat er ja einen Coach geholt, der was davon versteht.
Auf keinen Fall bleiben die Seals mit Ihrer Oberligatruppe ungeschlagen. Elmshorn fängt ja nun auch an Imports zu holen und da sehe Ich schwarz für die Robben.
Habe mich extra nur für diesen sinnlosen Kommentar angemeldet !!!
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Verdammt...
Hatte ich ganz vergessen... Man holt ja die Imports um dann ein paar deutsche Trolle daneben zu stellen.
Wie konnte ich bloß die dusselige Idee im Kopf haben, dass ein Import dazu dient, ein Team zu vervollständigen^^
War mein Fehler, sorry
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Allerdings frage ich mich wer Trolle im Team hat (-)
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Solche Vorlagen darf man eigenlich nicht ungenutzt lassen, aber... ich versuche mal so zu tun, als hätte mich ein gewisser reifeprozess zu einem besseren menschen werden lassen
Ich finde es so lustig wie sich hier so drüber aufgeregt wird.
Ja die Seals hatten letztes jahr ingesamt 4 As aber davon ist einer nach dem 3 spiel oder 4 gegangen und dann kamm ein anderer dafür. Meines Wissenstandes sowie das einer dieser As auch noch Coach war
Zum anderen auch Bielefeld sowie Rostock hatten in den Aufstiegsspielen As dabei. und 2010 hatte Wernigeroder sogar As in der Oberliga. Ich denke das Amerikaner Deutschen Spielern sehr gut weiterbringen können, wenn sie sich gut Integrieren.
Und auch können Amerikaner Akzente setzten und auch gute Zecihen setzten aber was bringen Amerikaner wenn die Deutschen einen Ball nicht fangen können, die Oline nicht Blockt dann bringen die Amerikaner nicht so viel.