Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Greenkeeper
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Greenkeeper »

muhahaha hat geschrieben:die rechtschreibung scheint mir bis auf die groß und kleinschreibung halbwegs korrekt. was du anprangern möchtest ist wohl eher die grammatik! aber wenn man den unterschied nicht kennt, sollte man lieber ruhig sein!
Ogott....du bist dann der Bruder oder so?
only fat and ugly fans are friends
yingyang
Rookie

Beitrag von yingyang »

@ greenkeeper es tut mir leid das mein deutsch für dich nicht das perfekteste ist aber ich bin erst seit 5 jahren in deutschland und gebe mein bestes falls es dir nicht gut genung ist kann ich auch alles auf englisch schreiben wenn es dann für dich besser ist peace ying yang
Ps: wahrscheinlich bist du so jemand der noch nie einen helm zum footballspielen auf kopf hatte und alles besser weiss
Benutzer 7062 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

genau ich bin der bruder... nee warte mal ich finds einfach nur peinlich wenn man sich über fehler von anderen lustigen macht und dabei den größten schwachsinn schreibt, der überhaupt nur möglich ist... wenn du meinst du müsstest leute verbessern und kritisieren, dann kritisiere bitte auch richtig... vollidiot!
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

ich denke die farmers werden diese saison vorne mitmischen und wie cascada richtig erkannt hat, könnte es für die bulldogs ne lange harte saison werden. an der stelle schonmal ne gute und verletzungsfreie saison an alle teams!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Einen kleinen nicht so ernst zu nehmenden Clip der Holzgerlingen Twister auf ihrem YouTube-Channel über das diesjährige Trainingscamp in Wattens, Österreich findet Ihr hier:

Trainingscamp Wattens 2013
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Fr Mai 10, 2013 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

So footballfreunde in 10 tagen geht die Saison los meine Tipps:

Darmstadt Diamonds vs. Badener Greifs
Ich denke DD hatten kaum Abgänge und eine gute offseason
Die BG wohl doch einen sehr kleinen Kader
Deswegen DD +25

Montabaur fighting farmers vs. Ludwigsburg Bulldogs
Um die pikes zu schlagen gehört meiner Meinung nach schon etwas dazu auch wenn es nur ein geschwächter Kader vor Ort war und den Import nicht zu vergessen
LB haben nicht besonders viel preisgegeben und haben da als Aufsteiger ein wohl schweres Auswärtsspiel vor sich
MFF +31

Holzgerlingen Twister vs. Böblingen Bears
Zum noch nie da gewesenen regional Derby
Holzgerlingen ohne nennenswerten Abgang und meiner Meinung nach eine gute Defense aus dem letzten Jahr
BB setzt wohl wieder auf Amerikaner sonst habe ich nur gehört, dass die Trainingsbeteiligung scheinbar nicht besonders hoch war.
HT + 28

Viel Spaß in der Saison 2013!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

13.04.13 16:00 Darmstadt Diamonds vs. Badener Greifs

Ich sehe DD auch relativ stark in diese Saison gehen, wobei BG für mich auch schwer einzuschätzen ist. Die Kadertiefe und GFL2-Erfahrung wird DD jedoch zu einem klaren Sieg verhelfen. DD + 20

13.04.13 16:00 Montabaur Figthing Farmers vs. Ludwigsburg Bulldogs

Die MFF haben in ihrem Vorbereitungsspiel mehr als überzeugt, Anwesenheit der Starter und Import hin oder her. Von LB weiss ich absolut nichts. Das Spiel gegen einen Aufsteiger sollte klar gewonnen werden, insofern man ob dieser Tatsache nicht leichtsinnig in das Spiel geht. MFF + 28

14.04.13 15:30 Holzgerlingen Twister vs. Böblingen Bears

Das eigene Spiel wird nicht getippt.
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Mi Apr 03, 2013 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

kobold hat geschrieben:So footballfreunde in 10 tagen geht die Saison los meine Tipps:

Holzgerlingen Twister vs. Böblingen Bears
Zum noch nie da gewesenen regional Derby
Holzgerlingen ohne nennenswerten Abgang und meiner Meinung nach eine gute Defense aus dem letzten Jahr
BB setzt wohl wieder auf Amerikaner sonst habe ich nur gehört, dass die Trainingsbeteiligung scheinbar nicht besonders hoch war.
HT + 28

Viel Spaß in der Saison 2013!
Need to recheck your sources the Bears have had 30+ players at every practice since January and last time I checked only 2 “A”’s could be on the field at a time, so no team can just rely on them. Looking forward to the season good luck everyone.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

DD-BG 14-24
MFF-LB 21-20
HT-BB 48-7
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Zum Ersten ist es keine Kritik aber Fakt, dass ihr auf Amerikaner setzt auch wenn nur 2 gleichzeitig auf dem Feld sind sind meines Wissens nach ja nur Arbeiter aus der Base, keine Imports.
Zum Zweiten hab ich mit Sicherheit keine Statistik zu eurer Trainingsbeteiligung gesehen und auch nicht geführt. Ich hab es nur aus einer guten quelle gehört, dass es ca 25 trainierende waren, ob du da auch anwesend warst weiß ich natürlich nicht. Wenn ihr über 30 im Training seid dann ist schön für euch und für den regionalen Football.
Mein neuer Tipp da Böblingen ja morz viele Leute hat HT +27
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

kobold hat geschrieben:Zum Ersten ist es keine Kritik aber Fakt, dass ihr auf Amerikaner setzt auch wenn nur 2 gleichzeitig auf dem Feld sind sind meines Wissens nach ja nur Arbeiter aus der Base, keine Imports.
Zum Zweiten hab ich mit Sicherheit keine Statistik zu eurer Trainingsbeteiligung gesehen und auch nicht geführt. Ich hab es nur aus einer guten quelle gehört, dass es ca 25 trainierende waren, ob du da auch anwesend warst weiß ich natürlich nicht. Wenn ihr über 30 im Training seid dann ist schön für euch und für den regionalen Football.
Mein neuer Tipp da Böblingen ja morz viele Leute hat HT +27

:D Its all good.....unlike last year my guys are showing up and putting in the work this year, we will just have to see where that takes us..... :up:
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

DD - BG 35-07

Habe die Greifs im Vorbereitungsspiel gesehen, da lief noch nicht arg viel zusammen. Defense anfällig für Bigplays, Offense lief noch nicht rund. Schlechte Snaps, viele Fumbles. Gegen eingespielte Diamonds (??) ist da nicht viel zu holen, meiner Meinung nach. In der Verfassung vom Vorbereitungsspiel: Klarer Sieg für DD.

MFF - LB 42-10

Montabaur schätze ich durch ihren US RB und ihrer großen, schweren OLine wieder relativ stark ein. Werden durch ihre lauflastige Spielart viel Zeit von der Spieluhr nehmen und die Defense der Ludwigsburger in längeren Drives beschäftigen. Lubu muss versuchen direkt dagegen zu halten, den Lauf früh zu stoppen und seine Offense installiert zu bekommen. Da bekommen sie als Aufsteiger direkt mal im ersten Spiel den Unterschied zwischen Oberliga und Regionalliga zu spüren. Klarer Sieg für MFF.

HT - BB 35-3

Böblingen für mich eigentlich der Abstiegskandidat #2 von letztem Jahr - rein spielerisch gesehen. Da ist gegen die Sister ääähh Twister nichts zu holen. Absolut nicht. Die Spiele, die Böblingen gewinnen kann und muss, um in der Liga zu bleiben, sind wahrscheinlich eher gegen die Aufsteiger. Klarer Sieg für die Twister. Twister dieses Jahr nur zu Besuch in der Regio Mitte, werden dieses Jahr meiner Meinung nach wieder in die Playoffs kommen.
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

This is getting exciting. My fourth year with LB and I don't think we have ever been picked to win. Everything said about MFF is absolutely true. Having seen some film, they are a great team, make very few mistakes, have a good running back and a huge line. This will be our initiation into the RL, so we can only snap our chinstraps and do our best. I am looking forward to seeing how we have evolved this year and if anything I do will actually work! Good luck to everyong next weekend, finally, football is coming again!
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

DD-BG 14-21
MFF-LB 28-13
HT-BB 28-14

Sehe die Spiele nicht so klar und eindeutig auseinander, wir sind erst am Beginn und ALLE Teams müssen sich einspielen.

ABER es geht wieder los :joint:
DL Coach
Hater200
DLiner

Beitrag von Hater200 »

Monatbaur vs Lubu 28:0
Darmstadt vs Baden 14: 3
Holzgerlingen vs Böblingen 42:3
All or Nothing
Antworten