Zu- und Abgänge 2013
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Zu- und Abgänge 2013
Gilt das auch für Sperren nach Hinaussstellungen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Aha, wenn also für Gfl gesperrt, darf er dann in der zweiten Manschaft z.B. Oberliga spielen.Jugend hat geschrieben:Ist nach der BSO nicht möglich, da die Sperre in der Mannschaft abgeséssen werden muss, für die der Pass beantragt ist. Das heißt 5 Spiele in der Ersten oder 5 Spiele in der Zweiten.
Gleiches gilt auch bei anderen Sperren.
- Unwissender
- Linebacker
Nein. Wenn ein Spieler nach Ablauf der Wechselfrist wechselt, dann erhält er 5 Spiele Sperre, es sei denn eine der Ausnahmen aus 61 BSO greift. 5 Spiele Sperre bedeutet 5 Spiele Sperre und nicht 5 Spiele Sperre, aber er darf spielen. Und grundsätzlich: Wenn ein Spieler einen Pass für die GFL unterschreibt, dann darf er (ohne neuerliche Wechselsperre) überhaupt nicht in der zweiten Mannschaft spielen. Anders rum, wenn er einen Pass für die zweite Mannschaft unterschreibt darf er grundsätzlich in der 1. Mannschaft spielen - hat aber noch immer 5 Spiele Sperre. Und ob er die 5 Spiele nur in der ersten oder der zweiten Mannschaft oder beiden kombiniert absitzen darf ergibt sich aus der BSO so explizit nicht, da würde ich dann im Einzelfall direkt beim Verband nachfragen. Denn spielt ein Spieler während einer bestehenden Sperre, sind direkt nochmal mindestens 8 Spiele Sperre fällig - in Kombination mit den ursprünglichen 5 wäre das dann fast die gesamte Saison...Suedzucker hat geschrieben:Aha, wenn also für Gfl gesperrt, darf er dann in der zweiten Manschaft z.B. Oberliga spielen.

-
- Defensive Back
Unwissender hat geschrieben:Nein. Wenn ein Spieler nach Ablauf der Wechselfrist wechselt, dann erhält er 5 Spiele Sperre, es sei denn eine der Ausnahmen aus 61 BSO greift. 5 Spiele Sperre bedeutet 5 Spiele Sperre und nicht 5 Spiele Sperre, aber er darf spielen. Und grundsätzlich: Wenn ein Spieler einen Pass für die GFL unterschreibt, dann darf er (ohne neuerliche Wechselsperre) überhaupt nicht in der zweiten Mannschaft spielen. Anders rum, wenn er einen Pass für die zweite Mannschaft unterschreibt darf er grundsätzlich in der 1. Mannschaft spielen - hat aber noch immer 5 Spiele Sperre. Und ob er die 5 Spiele nur in der ersten oder der zweiten Mannschaft oder beiden kombiniert absitzen darf ergibt sich aus der BSO so explizit nicht, da würde ich dann im Einzelfall direkt beim Verband nachfragen. Denn spielt ein Spieler während einer bestehenden Sperre, sind direkt nochmal mindestens 8 Spiele Sperre fällig - in Kombination mit den ursprünglichen 5 wäre das dann fast die gesamte Saison...Suedzucker hat geschrieben:Aha, wenn also für Gfl gesperrt, darf er dann in der zweiten Manschaft z.B. Oberliga spielen.

Nun aber genau um dieses "anrechnen" lassen geht es ja. Für einen spielberechtigten Spieler zählen diese Spiele, für einen Gesperrten nicht?
- Unwissender
- Linebacker
Im Pantherforum wurde jetzt das aktuelle Roster 2013 für Montag angekündigt...
Da darf man schon gespannt sein, wenn der Arbeiter hier so ein riesiges Geheimnis daraus macht, wer da alles neu/alt auftaucht...
Da darf man schon gespannt sein, wenn der Arbeiter hier so ein riesiges Geheimnis daraus macht, wer da alles neu/alt auftaucht...

Wann hab ich das denn geschrieben?Unwissender hat geschrieben:Im Pantherforum wurde jetzt das aktuelle Roster 2013 für Montag angekündigt...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Stimmt, Sprache war nur bei den Abgängen bei den Falcons, wobei zu vermuten ist, das einige halt nach Düsseldorf gehen könnten.Arbeiter hat geschrieben:Es gibt mehrere Abgänge!
- Unwissender
- Linebacker
Genau das war die Brücke die ich damit geschlagen hab...Wenn ein Düsseldorfer von mehreren Abgängen aus *öln weiß, werden die wohl eher nicht in Kiel und Dresden aufschlagen. Und in besagtem Pantherforum heißt esBorg hat geschrieben:Stimmt, Sprache war nur bei den Abgängen bei den Falcons, wobei zu vermuten ist, das einige halt nach Düsseldorf gehen könnten.Arbeiter hat geschrieben:Es gibt mehrere Abgänge!
.am kommenden Montag (also nach dem letzten Camp) und den letzten Überraschungen, gibt's das offizielle Roster 2013.
Da muss man jetzt kein Prophet sein...

Das ist Deine Interpretation und mit Propheten ist das immer so eine Sache...Unwissender hat geschrieben:Genau das war die Brücke die ich damit geschlagen hab...Wenn ein Düsseldorfer von mehreren Abgängen aus *öln weiß, werden die wohl eher nicht in Kiel und Dresden aufschlagen. Und in besagtem Pantherforum heißt esBorg hat geschrieben:Stimmt, Sprache war nur bei den Abgängen bei den Falcons, wobei zu vermuten ist, das einige halt nach Düsseldorf gehen könnten.Arbeiter hat geschrieben:Es gibt mehrere Abgänge!.am kommenden Montag (also nach dem letzten Camp) und den letzten Überraschungen, gibt's das offizielle Roster 2013.
Da muss man jetzt kein Prophet sein...
- Unwissender
- Linebacker
Um einen der ganz großen Footballpropheten unserer Zeit zu zitieren:
Arbeiter hat geschrieben:Wir werden sehen

gaaaaanz genauUnwissender hat geschrieben:Um einen der ganz großen Footballpropheten unserer Zeit zu zitieren:Arbeiter hat geschrieben:Wir werden sehen

Womit Du aber immer noch mit dem hier leider üblichen und in meinen Augen völlig armseligen "Ich weiß was aber ich sag es Euch nicht damit ich mir einmal im Leben ganz toll vorkommen kann" daher kommst.Arbeiter hat geschrieben:gaaaaanz genauUnwissender hat geschrieben:Um einen der ganz großen Footballpropheten unserer Zeit zu zitieren:Arbeiter hat geschrieben:Wir werden sehen
Aber so ist das hier ja nun mal.
das offizielle Eurobowlroster der Berlin Adler ist seit Heute auf der
Seite http://www.eurobowl.info/text.php3?Inha ... enueID=143
online .
Möchte jemand wissen wo Larry Croom in der nächsten Saison spielen könnte ???
Ausserdem wurde ein weiterer A Spieler mit der # 92 gelistet :
DL Aki Nyasa Jones von den Arlanda Jets ( Schweden )
Seite http://www.eurobowl.info/text.php3?Inha ... enueID=143
online .
Möchte jemand wissen wo Larry Croom in der nächsten Saison spielen könnte ???
Ausserdem wurde ein weiterer A Spieler mit der # 92 gelistet :
DL Aki Nyasa Jones von den Arlanda Jets ( Schweden )
-
- OLiner
Nun einer der Kölner Abgänge scheint man in Braunschweig wieder zu sehen
Larry Croom nach Berlin! Das ist auf jeden Fall ne gute Verstärkung, trotz des fortgeschrittenen Alters hat er in Dresden eine gute Figur gemacht.