Köln Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
Unwissender
Linebacker

Re: Köln Falcons

Beitrag von Unwissender »

Tja, die Frage ist: Wie zusammen bricht es denn? Sind nur 2-3 unzufriedene Spieler, die wegen dem Ex-HC gekommen sind wieder gegangen? Spielt man die Saison und endet danach in der Pleite wie Mönchengladbach? Geht man noch vor der Saison pleite wie Langenfeld?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Ich denke, spätestens am ersten Playoff-Wochenende wissen wir das exakt (nach dem Motto: hindsight is exact science).

Martha
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Naja Hauptsache die gfl wurde aufgestockt .... Bin gespannt ob Köln zurück zieht eventuell auch mitten in der saison...wenn ja hoffe ich das die langsam mal einsehen das das 14 spiele ohne Playoffs, Nationalmannschaft und efaf/ efl viel zu viel ist im Amateur Sport..., ich hoffe Herr Huber sieht das auch irgendwann ein ... Weil nächstes Jahr ist die em gfl und für einige Teams efl/efaf da kann man auf seine 20-24 spiele kommen ;// :oops:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Demers hat geschrieben:: „Wir Spieler sind die ganze Zeit nur belogen worden, keiner hat uns die Wahrheit über die Lage des Vereins erzählt."
Bin voll dafür, dass dann im Stadion Andrea Berg gespielt wird, wenn Demers für die Panther wieder das Feld betritt :mrgreen:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Prime hat geschrieben:
Demers hat geschrieben:: „Wir Spieler sind die ganze Zeit nur belogen worden, keiner hat uns die Wahrheit über die Lage des Vereins erzählt."
Bin voll dafür, dass dann im Stadion Andrea Berg gespielt wird, wenn Demers für die Panther wieder das Feld betritt :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: ..........DER war aber sowas von exzellent, Prime :up: :mrgreen: :trink:
Today is the first day from the rest of your life!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

BA hat geschrieben:Naja Hauptsache die gfl wurde aufgestockt .... Bin gespannt ob Köln zurück zieht eventuell auch mitten in der saison...wenn ja hoffe ich das die langsam mal einsehen das das 14 spiele ohne Playoffs, Nationalmannschaft und efaf/ efl viel zu viel ist im Amateur Sport..., ich hoffe Herr Huber sieht das auch irgendwann ein ... Weil nächstes Jahr ist die em gfl und für einige Teams efl/efaf da kann man auf seine 20-24 spiele kommen ;// :oops:
Was hat denn jetzt die Aufstockung der Liga mit der Köln Geschichte zu tun? Meinst du, wenn Köln in eine 12er Liga aufgestiegen wäre, hätte man so ein Chaos nicht?
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich check den nicht. Bin ich nicht alt genug? :?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

_pinky hat geschrieben:Ich check den nicht. Bin ich nicht alt genug? :?
Welchen, den mit der Ligaaufstockung oder Andrea Berg?
Bei letzterem kann ich helfen. Andrea Berg hat ein Lied mit dem Titel "Du hast mich 1000 Mal belogen"... :mrgreen:
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Mittlerweile frage ich mich ob das erste GFL1 Spiel in Köln nach einigen Jahren Pause nicht doch von den Crocos bestritten wird. :keule:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

na ja, ich bin mir sicher, dass Herr Sammer und Hoeneß auch immer die Lage des Vereins mit Schweinsteiger und Co. besprechen. Macht ja auch Sinn...... :keule:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

hidemyass hat geschrieben:Mittlerweile frage ich mich ob das erste GFL1 Spiel in Köln nach einigen Jahren Pause nicht doch von den Crocos bestritten wird. :keule:
glaube ich nicht. nach allem, was man so hört, bin ich optimistisch, daß die falcons das hinbekommen.
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Prime hat geschrieben:
Live kommen kann sie aber nicht - ihr Tourbus ist derzeit von politischen Jugendgruppen voll ausgebucht... (s. Bildzeitung von gestern)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Man muss jetzt also Andrea Berg hören und Bild-Zeitung lesen, um hier mitzudiskutieren... Sorry, auf das Niveau kann ich mich nicht hocharbeiten.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Apo hat geschrieben:glaube ich nicht. nach allem, was man so hört, bin ich optimistisch, daß die falcons das hinbekommen.
Dann erzähl doch mal was man alles so hört...scheinbar weiß ja hier jeder was anderes... :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Unwissender hat geschrieben: Dann erzähl doch mal was man alles so hört...
In Köln ? Höhner, Black Föös, Trude Herr usw.
Antworten