Hat jemand eErfahrung mit dem Forearm Hexpad und kann mir die nutzen erklären? Erkenne nicht wirklich einen.
Desweiteren wollte ich nach Tipps bezüglich der Hexpad 5 pocket shorts einholen. Meine jetzigen Schützer sind an einen Gürtel durchgefädelt, jedoch rutscht meine Hose sehr. Gibt es hier tipps oder tricks. Bringt mich eine 5 pocket short weiter?
die Mc David Hexpad- Girdle- Hosen sind schon ziemlich geil zu tragen vorallem wenn man davor die von dir beschriebenen hatte
noch besser sind Girdle Hosen mit eingenähten Pads (Reebok z.B.)
der Le' hat geschrieben:die Mc David Hexpad- Girdle- Hosen sind schon ziemlich geil zu tragen vorallem wenn man davor die von dir beschriebenen hatte
Edit: forearm hexpads sind für z.B. RB und FB um die Unterarme zu schonen, also nützlich für jeden der mit den Unterarmen blocken muß
der Le' hat geschrieben:die Mc David Hexpad- Girdle- Hosen sind schon ziemlich geil zu tragen vorallem wenn man davor die von dir beschriebenen hatte
Edit: forearm hexpads sind für z.B. RB und FB um die Unterarme zu schonen, also nützlich für jeden der mit den Unterarmen blocken muß
Ich hoffe das niemand, wirklich niemand mit den Unterarmen blocken muss, back to the 80`s? Josh HILFE!!!