Dein Argument ist für mich mehr als schwer nachzuvollziehen in Anbetracht dessen, dass die eine Partei 34 Jahre alt ist und dazu rhetorisch "nicht ganz unbegabt" ist und der Bursche dagegen zwar smart ist, dafür aber nur auf 22 Jahre Lebensweisheit zurückgreifen kann - ohne nun den Inhalt des Gesprächs zu kennen.mike_hansen hat geschrieben:Mag sein, aber da gehören da nicht immer zwei zu?! Der der viel verspricht und der der viel glaubt. Herr Demers ist ja keine 12 mehr, wenn der sich wer weiß was erzählen lässt (von jemanden, bei dem ja anscheinend selbst hier jeder weiß, dass er viel verspricht) und das dann auch noch glaubt, braucht man hinterher nicht jammern, wenn es nicht eingehalten wird...aragon hat geschrieben: DAS war vorauszusehen, da dieses Vorgehen nichts unbekanntes von Odenthal ist. Viel Versprochen und genauso viel heiße Luft dabei!
Köln Falcons
Re: Köln Falcons
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dann könnte man auch aus Köln stammen...mike_hansen hat geschrieben:
Wenn ich mir in China aufm Markt ne Gucci Tasche für 2 Mark kaufe,
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Mal wider "Weltklasse"skao_privat hat geschrieben:Dann könnte man auch aus Köln stammen...mike_hansen hat geschrieben:

Die letzte Pressemitteilung zählt!
wieder oder wider?Arbeiter hat geschrieben:Mal wider "Weltklasse"skao_privat hat geschrieben:Dann könnte man auch aus Köln stammen...mike_hansen hat geschrieben:
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Gucci - haha, hab ich mir gleich gedacht.mike_hansen hat geschrieben:Das hab ich so weder gesagt, noch gemeint. Stellt euch doch nicht so blöd an..
Wenn ich mir in China aufm Markt ne Gucci Tasche für 2 Mark kaufe, wundere ich mich auch nicht, wenn die dann nicht echt ist. Vielleicht ist das aber bei euch anders!
Gut daß ich mir keine Tasche, sondern eine Rolex gekauft habe.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Widder!michael hat geschrieben:wieder oder wider?Arbeiter hat geschrieben:Mal wider "Weltklasse"

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Hast Du in Mark oder Euro gezahlt?_pinky hat geschrieben:Gucci - haha, hab ich mir gleich gedacht.mike_hansen hat geschrieben:Das hab ich so weder gesagt, noch gemeint. Stellt euch doch nicht so blöd an..
Wenn ich mir in China aufm Markt ne Gucci Tasche für 2 Mark kaufe, wundere ich mich auch nicht, wenn die dann nicht echt ist. Vielleicht ist das aber bei euch anders!
Gut daß ich mir keine Tasche, sondern eine Rolex gekauft habe.
das ist doch lächerlich. man kann doch demers nicht mitschuldig machen, nur weil er odenthal vertraut hat. dann müßte man alle falcons für doof halten, denn schließlich hat jeder geglaubt was odenthal gesagt hat.mike_hansen hat geschrieben:Mag sein, aber da gehören da nicht immer zwei zu?! Der der viel verspricht und der der viel glaubt. Herr Demers ist ja keine 12 mehr, wenn der sich wer weiß was erzählen lässt (von jemanden, bei dem ja anscheinend selbst hier jeder weiß, dass er viel verspricht) und das dann auch noch glaubt, braucht man hinterher nicht jammern, wenn es nicht eingehalten wird...aragon hat geschrieben: DAS war vorauszusehen, da dieses Vorgehen nichts unbekanntes von Odenthal ist. Viel Versprochen und genauso viel heiße Luft dabei!
- nomedeguerre
- OLiner
Fool us once- shame on you.
Fool us twice - shame on us!
I think if it gets to "fool me the third time" the saying changes to "we're obviously a bunch of damned fools!"
Oder sprechen die Spieler im Rheinland nicht mehr miteinander...
Fool us twice - shame on us!
I think if it gets to "fool me the third time" the saying changes to "we're obviously a bunch of damned fools!"
Oder sprechen die Spieler im Rheinland nicht mehr miteinander...
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?
Get out of your apartment.
Get out of your apartment.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Köln Falcons
Na da passt es ja, dass in Köln im mehrdeutigen Sinne eine Bombenstimmung herrscht...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Die letzten Bomben waren in Berlin am Lehrter Bahnhof (heute: Hauptbahnhof; vorgestern) und in Oranienburg (also fast Berlin; heute)!skao_privat hat geschrieben:Na da passt es ja, dass in Köln im mehrdeutigen Sinne eine Bombenstimmung herrscht...
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Wie köstlich! Ich musste mir auch die Tränen wegwischen.skao_privat hat geschrieben:Na da passt es ja, dass in Köln im mehrdeutigen Sinne eine Bombenstimmung herrscht...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Köln Falcons
Ich hoffe du hast nicht in Köln auf dem Platz gestanden. Da könnte was hochgehen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Braucht den Platz diese Saison denn jemand?skao_privat hat geschrieben:Ich hoffe du hast nicht in Köln auf dem Platz gestanden. Da könnte was hochgehen...
Don't feed the trolls!