GFL 2 Nord 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Nach den ganzen Zugängen bei den huskies, sehe ich sie definitiv ganz oben!
Prime
Quarterback

GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Prime »

Willst die Huskies oben sehn, musst du die Tabelle drehn...
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:laola: der Spruch gefällt mir
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:Willst die Huskies oben sehn, musst du die Tabelle drehn...
Letztes Jahr mein lieber Prime hat dieser Spruch deutlich besser auf dein unterstütztes Team gepasst.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Booya hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Willst die Huskies oben sehn, musst du die Tabelle drehn...
Letztes Jahr mein lieber Prime hat dieser Spruch deutlich besser auf dein unterstütztes Team gepasst.
Ja leider. Hoffentlich wirds dieses Jahr besser :o

Wünsch euch aber auch alles Gute und viel Erfolg! Solange die Huskies immer ein Stück UNTER den Devils sind, ist die Welt für mich in Ordnung :up:
batman
DLiner

Beitrag von batman »

Ich denke, dass Hamburg dieses Jahr ganz oben stehen wird. Letztes Jahr in der zweiten Saisonhälfte schon die Tendenz nach oben, dieses Jahr mit enormen Verstärkungen auf nahezu allen Positionen. Einige davon vom direkten Konkurrenten Lübeck. Klare Nr. 1 für mich!

Lübeck wird die ca. 20 Abgänge nicht kompensieren können, obwohl sie eine vorbildliche Jugendarbeit haben. Abstiegsgefährdet sind sie jedoch bei weitem nicht. Mein Tip: 4-6

Cottbus, die Überraschung der letzten Saison. Ich fands cool, wie ein Typ in Pads und Helm die Plays gecalled hat und die dann allen übers Gesicht geschrubbt sind. 2-3

Osnabrück solide, aber nicht herausragend.2-3

Bonn, solides Mittelfeld. 4-5

Troisdorf etwas überaltert, aber nie zu unterschätzen. Keine Ahnung, da ist von 2-7 irgendwie alles drin.

Rostock mit einigen Zugängen aus Lübeck, den Rest der Mannschaft kenne ich nicht. 6-7

Bielefeld gönne ich allein aufgrund des Größenwahns des HC den Abstieg. 8!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Bielefeld vs Langenfeld 26 - 13
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

War jemand da und hat Infos über die Teams?
Also Bielefeld schon mit den A's unterwegs? So klingt es maximal solide.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

JA'69
Rookie

Beitrag von JA'69 »

Bielefeld mit A's ... Auf der longhorns webseite ist ein spielbericht online ...
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

War jemand beim longhorns - bielefeld Spiel?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Der Spielbericht ist extrem ausführlich wenn auch etwas umständlich verfasst und mit nen zu grossen (Die A's der Bielefelder haben ja alles gemacht) Tenor.
War damals bei den Longhorns nicht sehr unähnlich.

Rein vom Ergebniss her, hätte man sicherlich mehr erwarten können von den Bielefeldern.
Die Frage ist hier nur... wer hat das Spiel mehr als Test gesehen und wer hat es mehr ernst gesehen.

Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Es war schon deutlich, dass die As in Bielefeld die tragenden Rollen spielen, was ja auch OK ist, dafür sind sie da. In der GFL II werden sie aber wohl auf Gegner treffen, deren Spieler in der Lage sind, diese As zu neutralisieren - spätestens dann wird es interessant. Wie ein GFL-Aufsteiger sahen die Bulldogs zwar nicht aus, aber auch Troisdorf hat vergangenes Jahr gegen Langenfeld einen eher dürftigen Test vor der Saison geliefert, und anschließend lange um den Aufstieg mitgespielt, von daher sollte man das vielleicht nicht zu ernst nehmen. Vor allem weil Langenfeld ja gerne bis zum Ende des Spiels Berg und Co durchspielen lässt, während der Gegner durchwechselt, um nachher schreiben zu können wie gut man gegen ein höherklassiges Team hat mithalten können...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Tigers: Was ist denn da los? OC ( Bergstrom ) wieder nach Paderborn zurück? so kurz vor der Saison?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Naja kommt halt vor das ein Coach kurzfristig wieder geht... ich kenn da noch ein anderes Team. :D

Das alleine ist aber selten fatal...ausser das Team ist extrem abhängig in guten wie in schlechten von diesen Coach.
Wie z.b. die HBD von MvG

Das die Tigers einen sehr guten Dliner nach Kiel verloren haben, wird sie wohl schlimmer treffen.
Aber Christopher Cauvet hat dort wohl auch nur 1 Jahr gespielt und so neu scheint das auch nicht zu sein....
Also verkraftbar, auch wenn 9 Sacks natürlich schon ne Nummer sind.

JM
Safety

Beitrag von JM »

Ist sowieso egal, was die anderen machen. Nach der Trainingseinlage der Huskies in Lübeck kann man nur sagen, dass da was großes entsteht. Die sind loaded!
Antworten