GFL 2 Nord 2013
Re: GFL 2 Nord 2013
Nach den ganzen Zugängen bei den huskies, sehe ich sie definitiv ganz oben!
GFL 2 Nord 2013
Willst die Huskies oben sehn, musst du die Tabelle drehn...
Letztes Jahr mein lieber Prime hat dieser Spruch deutlich besser auf dein unterstütztes Team gepasst.Prime hat geschrieben:Willst die Huskies oben sehn, musst du die Tabelle drehn...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ja leider. Hoffentlich wirds dieses Jahr besserBooya hat geschrieben:Letztes Jahr mein lieber Prime hat dieser Spruch deutlich besser auf dein unterstütztes Team gepasst.Prime hat geschrieben:Willst die Huskies oben sehn, musst du die Tabelle drehn...

Wünsch euch aber auch alles Gute und viel Erfolg! Solange die Huskies immer ein Stück UNTER den Devils sind, ist die Welt für mich in Ordnung

Ich denke, dass Hamburg dieses Jahr ganz oben stehen wird. Letztes Jahr in der zweiten Saisonhälfte schon die Tendenz nach oben, dieses Jahr mit enormen Verstärkungen auf nahezu allen Positionen. Einige davon vom direkten Konkurrenten Lübeck. Klare Nr. 1 für mich!
Lübeck wird die ca. 20 Abgänge nicht kompensieren können, obwohl sie eine vorbildliche Jugendarbeit haben. Abstiegsgefährdet sind sie jedoch bei weitem nicht. Mein Tip: 4-6
Cottbus, die Überraschung der letzten Saison. Ich fands cool, wie ein Typ in Pads und Helm die Plays gecalled hat und die dann allen übers Gesicht geschrubbt sind. 2-3
Osnabrück solide, aber nicht herausragend.2-3
Bonn, solides Mittelfeld. 4-5
Troisdorf etwas überaltert, aber nie zu unterschätzen. Keine Ahnung, da ist von 2-7 irgendwie alles drin.
Rostock mit einigen Zugängen aus Lübeck, den Rest der Mannschaft kenne ich nicht. 6-7
Bielefeld gönne ich allein aufgrund des Größenwahns des HC den Abstieg. 8!
Lübeck wird die ca. 20 Abgänge nicht kompensieren können, obwohl sie eine vorbildliche Jugendarbeit haben. Abstiegsgefährdet sind sie jedoch bei weitem nicht. Mein Tip: 4-6
Cottbus, die Überraschung der letzten Saison. Ich fands cool, wie ein Typ in Pads und Helm die Plays gecalled hat und die dann allen übers Gesicht geschrubbt sind. 2-3
Osnabrück solide, aber nicht herausragend.2-3
Bonn, solides Mittelfeld. 4-5
Troisdorf etwas überaltert, aber nie zu unterschätzen. Keine Ahnung, da ist von 2-7 irgendwie alles drin.
Rostock mit einigen Zugängen aus Lübeck, den Rest der Mannschaft kenne ich nicht. 6-7
Bielefeld gönne ich allein aufgrund des Größenwahns des HC den Abstieg. 8!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Bielefeld vs Langenfeld 26 - 13
War jemand da und hat Infos über die Teams?
Also Bielefeld schon mit den A's unterwegs? So klingt es maximal solide.
Also Bielefeld schon mit den A's unterwegs? So klingt es maximal solide.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Bielefeld mit A's ... Auf der longhorns webseite ist ein spielbericht online ...
Der Spielbericht ist extrem ausführlich wenn auch etwas umständlich verfasst und mit nen zu grossen (Die A's der Bielefelder haben ja alles gemacht) Tenor.
War damals bei den Longhorns nicht sehr unähnlich.
Rein vom Ergebniss her, hätte man sicherlich mehr erwarten können von den Bielefeldern.
Die Frage ist hier nur... wer hat das Spiel mehr als Test gesehen und wer hat es mehr ernst gesehen.
War damals bei den Longhorns nicht sehr unähnlich.
Rein vom Ergebniss her, hätte man sicherlich mehr erwarten können von den Bielefeldern.
Die Frage ist hier nur... wer hat das Spiel mehr als Test gesehen und wer hat es mehr ernst gesehen.
- Unwissender
- Linebacker
Es war schon deutlich, dass die As in Bielefeld die tragenden Rollen spielen, was ja auch OK ist, dafür sind sie da. In der GFL II werden sie aber wohl auf Gegner treffen, deren Spieler in der Lage sind, diese As zu neutralisieren - spätestens dann wird es interessant. Wie ein GFL-Aufsteiger sahen die Bulldogs zwar nicht aus, aber auch Troisdorf hat vergangenes Jahr gegen Langenfeld einen eher dürftigen Test vor der Saison geliefert, und anschließend lange um den Aufstieg mitgespielt, von daher sollte man das vielleicht nicht zu ernst nehmen. Vor allem weil Langenfeld ja gerne bis zum Ende des Spiels Berg und Co durchspielen lässt, während der Gegner durchwechselt, um nachher schreiben zu können wie gut man gegen ein höherklassiges Team hat mithalten können...

-
- OLiner
Tigers: Was ist denn da los? OC ( Bergstrom ) wieder nach Paderborn zurück? so kurz vor der Saison?
Naja kommt halt vor das ein Coach kurzfristig wieder geht... ich kenn da noch ein anderes Team.
Das alleine ist aber selten fatal...ausser das Team ist extrem abhängig in guten wie in schlechten von diesen Coach.
Wie z.b. die HBD von MvG
Das die Tigers einen sehr guten Dliner nach Kiel verloren haben, wird sie wohl schlimmer treffen.
Aber Christopher Cauvet hat dort wohl auch nur 1 Jahr gespielt und so neu scheint das auch nicht zu sein....
Also verkraftbar, auch wenn 9 Sacks natürlich schon ne Nummer sind.

Das alleine ist aber selten fatal...ausser das Team ist extrem abhängig in guten wie in schlechten von diesen Coach.
Wie z.b. die HBD von MvG
Das die Tigers einen sehr guten Dliner nach Kiel verloren haben, wird sie wohl schlimmer treffen.
Aber Christopher Cauvet hat dort wohl auch nur 1 Jahr gespielt und so neu scheint das auch nicht zu sein....
Also verkraftbar, auch wenn 9 Sacks natürlich schon ne Nummer sind.
Ist sowieso egal, was die anderen machen. Nach der Trainingseinlage der Huskies in Lübeck kann man nur sagen, dass da was großes entsteht. Die sind loaded!