Regio West 2013
- Pitch Black
- DLiner
Re: Regio West 2013
@kerpenbears Kann es sein dass du den Chris Sliwa mit dem Panther LB meinst?
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
einen anderen gfl lb kann er nicht meinen, da sonst keiner dort istPitch Black hat geschrieben:@kerpenbears Kann es sein dass du den Chris Sliwa mit dem Panther LB meinst?

Soweit man hört ists ein US-D-Liner...kerpenbears hat geschrieben:Köln mit 2 US Boys QB und OL sowie Bundesliga LB aus Düsseldorf, was man mit geld so alles kaufen kann!![]()
Aber welche Abneigung hegst du gegenüber dem Vorgehen?
Anhand der Würzung mit einem ordentlichen Schuß Sarkasmus, sowie dem Hinzufügen des "Keule"-Smileys zu deinem Beitrag, würde ich behaupten, dass du nicht ganz d'accord mit den Verpflichtungen bist...
Anscheinend bestehen Ambitionen um den Aufstieg mitzuspielen und da sich die anderen Teams, die diese Ambitionen pflegen, ebenfalls mit amerikanischen Potenzmitteln ausgestattet haben, doch ein nur verständlicher Schritt...
Oder sind hier, wie bereits mike_hansen bemerkte, in der Tat persönliche Differenzen für die negative Denkweise verantwortlich?
KennyH hat geschrieben: Anscheinend bestehen Ambitionen um den Aufstieg mitzuspielen und da sich die anderen Teams, die diese Ambitionen pflegen, ebenfalls mit amerikanischen Potenzmitteln ausgestattet haben, doch ein nur verständlicher Schritt...

die Flacons II kannst du ja nicht meinen, die spielen in der VL

Zuletzt geändert von Nibbles am Mo Apr 08, 2013 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Dir ist schon bewusst, dass wir hier im Regio West Thread sind und es somit um die Crocodiles geht, oder?Nibbles hat geschrieben:um welchen Aufstieg wollen die Flacons denn mitspielem, gibt es noch eine höhere Liga als GFL in Deutschland

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Ah stimmt, hast Recht. Das muss natürlich spezifizierter ausgedrückt werden und kerpenbears hätte "Cologne mit 2 US Boys QB..." schreiben müssen, damit dies in diesem Thread nicht zu Missverständnissen führt...
Ja schön dann haben die Crocos auch 2 Imports! Und wen interessierts? Die haben auch noch 60 andere Spieler 

Untouchable
-
- Newbie
und einer davon bist du TD-player
fühst du dich nicht genug beachtet? TD ist in Köln auch wieder dabei an der sideline so wie letztes jahr

-
- Safety
Ich zitiere mich ja nur äußerst ungern selbst aber:kerpenbears hat geschrieben:und einer davon bist du TD-playerfühst du dich nicht genug beachtet? TD ist in Köln auch wieder dabei an der sideline so wie letztes jahr
![]()
![]()
...Warst du ja sicher letztes Jahr dort im Team, bist jetzt gewechselt, ärgerst dich, dass es dieses Jahr keinen Spielbetrieb gibt, legst extra für diesen Post einen Account an. Nur um Stimmung gegen Köln zu machen?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- Unwissender
- Linebacker
Aber nochmal: Gibt es irgendeine Quelle dafür dass die Crocos mit 2 Imports an den Start gehen und wenn ja, was wäre schlimm daran? Es ist nunmal die Regionalliga und das man, wenn man schon die Chance dazu hat, gute Spieler für sich gewint und versucht oben mitzuspielen ist doch nicht verwerflich.

-
- Safety
Das weiß niemand so genau, aber der Kollege "kerpenbears" (ist das nicht dieser neue Verein aus dem Kölner Umland, gegründet von ehemaligen Crocos?) findet das offensichtlich völlig verwerflich und gelangte zu folgender Feststellung: "was man mit Geld nicht so alles kaufen kann"Unwissender hat geschrieben:Aber nochmal: Gibt es irgendeine Quelle dafür dass die Crocos mit 2 Imports an den Start gehen und wenn ja, was wäre schlimm daran? Es ist nunmal die Regionalliga und das man, wenn man schon die Chance dazu hat, gute Spieler für sich gewint und versucht oben mitzuspielen ist doch nicht verwerflich.
Da liegt der Verdacht nahe, dass er das Konzept "Zahlungsmittel" nicht begriffen hat. Ob nun Geld, Muscheln, oder bunte Perlen.
Noch näher liegt aber der Verdacht, dass ihm/ihr langweilig ist (vielleicht weil bei den Bears nicht genügend Training stattfindet um ihn/sie zu beschäftigen) und er/sie deshalb versucht hier die brandheißen, streng geheimen, News (von denen bisher niemand weiß, ob da überhaupt was dran ist) zu verbreiten um damit aufzuzeigen was für ein schlimmer, schlimmer Haufen diese Crocodiles doch sind!
Vielleicht ist das aber auch alles ganz anders!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- Unwissender
- Linebacker
Ja, es macht ein wenig den Anschein das wäre sein Ziel. Das wiederum basiert vermutlich auf der ebenso unsinnigen wie weit verbreiteten Annahme, auf bestimmten Positionen Importspieler zu holen sei so ähnlich wie dem Teufel seine Seele zu verkaufen. Gerade wenn auf einer Position aber ein fähiger Spieler, sowie das know how auf Coachesseite fehlt kann aber genau das Sinn machen. Jetzt mit der guten Jugendarbeit im Rücken wieder in die Oberliga abzusteigen weil kein regionalligatauglicher QB da ist wäre ein riesiger Rückschritt für den Verein und mit Jan Weinreich gibt es einen talentierten U19-QB, der von einem Import-QB sicher einiges lernen könnte, wenn man ihn ins Coaching entsprechend einbindet...mike_hansen hat geschrieben:Das weiß niemand so genau, aber der Kollege "kerpenbears" (ist das nicht dieser neue Verein aus dem Kölner Umland, gegründet von ehemaligen Crocos?) findet das offensichtlich völlig verwerflich
Immer vorausgesetzt, man holt ihn denn auch wirklich

Du kennst mich noch nicht einmal und schreibst so einen Blödsinn. Deine Art und Weise aufzutreten spricht für dein Niveau und noch schlimmer für das deines Heimatvereins. Wäre ich Mitglied der Kerpen Bears würde ich mich für Leute wie dich schämen. Ich stand eurem Projekt immer positiv gegenüber, aber ihr macht ständig stunk gegen die Crocos. Das ist erbärmlich und zeugt nicht von Sportsgeist und Fairness! Aber gut, ich werde mich nicht auf dieses niedrige Niveau herab lassen und wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolgkerpenbears hat geschrieben:und einer davon bist du TD-playerfühst du dich nicht genug beachtet? TD ist in Köln auch wieder dabei an der sideline so wie letztes jahr
![]()
![]()

Untouchable
Manchmal hat man das Gefühl, dass die sich im Football Profilneurosen ein durchaus ausgeprägtes Phänomen ist...schade eigentlich...in der NFL Europe gab es noch das Motto "Fans are Friends"...was sich durchaus auch auf Vereinsinterne beziehen lässt..kerpenbears hat geschrieben:und einer davon bist du TD-playerfühst du dich nicht genug beachtet? TD ist in Köln auch wieder dabei an der sideline so wie letztes jahr
![]()
![]()
Aber denken wir mal ans Gute im Menschen und gehen davon aus, dass kerpenbears die letzten beiden Tage einfach nur mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden ist und der morgendliche Kaffee nicht geschmeckt hat...und nun freuen wir uns GEMEINSAM auf eine Regionalliga Saison, die durchaus verspricht spannend zu werden
wild spekulierend und rein auf "Papierwissen" basierend würde ich momentan tippen, dass
Bochum, Crocodiles und Remscheid sich um die ersten 3 Plätze streiten
Essen, Dortmund und Paderborn und in letzten 3.
Bin aber sehr gespannt was denn die ersten Spieltage für Tendenzen zeigen...