Regionalliga Süd 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TheDukesIn
Rookie

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von TheDukesIn »

sick&red hat geschrieben:
Dampfblauderer hat geschrieben:http://www.donaukurier.de/sport/weitere ... 68,2740682

und wieder gehts rund bei ALL IN :lol:

soviele "echte" Backups habe ich nicht gesehen, Defense fast komplett am Feld, Offense: Nr.6 hat komplett durchgespielt, Travis ist kein Backup, Kandolo, Telfair auch net usw.

auf jedenfall haben sie gut gespielt, das muss man ihnen lassen :-))
1500 Zuschauer an einem Samstagabend bei 0°C?? :irre:
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. War jemand dort?
du solltest aber wissen, dass in footballdeutschland bei den zuschauern spieler, coaches, betreuer, cheerleader, fotografen usw. mitgezählt werden :mrgreen:
Hatersproof
Rookie

Beitrag von Hatersproof »

sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

TheDukesIn hat geschrieben:
sick&red hat geschrieben:
Dampfblauderer hat geschrieben:http://www.donaukurier.de/sport/weitere ... 68,2740682

und wieder gehts rund bei ALL IN :lol:

soviele "echte" Backups habe ich nicht gesehen, Defense fast komplett am Feld, Offense: Nr.6 hat komplett durchgespielt, Travis ist kein Backup, Kandolo, Telfair auch net usw.

auf jedenfall haben sie gut gespielt, das muss man ihnen lassen :-))
1500 Zuschauer an einem Samstagabend bei 0°C?? :irre:
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. War jemand dort?
du solltest aber wissen, dass in footballdeutschland bei den zuschauern spieler, coaches, betreuer, cheerleader, fotografen usw. mitgezählt werden :mrgreen:
Gott, du hast ja recht, wie konnte ich das nur vergessen?? :mrgreen:
Das wäre dann allerdings auch nur ein Zehntel der ursprünglichen Zahl... :ugly:
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Wie sind die beiden Spiele denn ausgegangen?
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

Bin mir jetzt nicht sicher obs die Endergebnisse sind.
Rangers:Lions 30:06
Phoenix:Dukes 14:50
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Das sind die Endstände auch lt. AfvBy
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Metty hat geschrieben:Das sind die Endstände auch lt. AfvBy
Die Homepage will nicht so ganz wie ich will, also eigentlich gar nicht. Das einzige was ich sehen darf sind dis Vereine :|
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
thunderlips
Newbie

Beitrag von thunderlips »

Jetzt ist das vor Wochen disktutierte Thema mit Anthony Stitt :guru: und den Lions geklärt - er spielt nicht dort, zumindest nicht gestern. Er hat übrigens auch nicht beim parallel laufenden Spiel der NFA Monarchs All Stars gegen die Starnberger Argonauten nicht gespielt. Vermutlich war das Ticket doch zu teuer :o

Zurück zum gestrigen Spiel im Dante. Mein Fazit: beide Aufsteiger noch ohne Regio Niveau! Das war solide Bayernliga (Rangers) gegen Landesliga (Lions). Sorry Jungs, aber ich hoffe für beide Mannschaften, und die Zuschauer, dass im Verlauf der Saison noch mehr kommt. Gegen FFB und IN gibt es bei einer solchen Leistung mächtig Punkte aufs Scoreboard.
Die Lions glänzten nur in Q1 mit ihrem frühen TD. Wie das weitere Spiel zeigt war das wohl eher der in den ersten beiden Drives extrem schwachen Rangers D zuzuschreiben. Die DL liess sich nach belieben blocken und die LB standen rum wie Falschgeld. Die anderen Teams der Liga werden das brutaler bestrafen.
Ab Q2 spielten eigentlich nur noch die Rangers, wenn ihnen ein Spielzug gelang. Das sah nicht gut abgestimmt aus, dabei haben die doch gar keine Imports. Der QB überwirft seine WR regelmässig und die Blitze über aussen sind immer ein freier Schuss auf den QB. Da haben die hochgelobten Coaches noch Arbeit vor sich. Immerhin hat es für 23 Offense Punkte gelangt.
Die Lions gut in Q1 wie geschrieben, danach war die Rangers D dominanter und Feldkirchen kam nur sehr vereinzelt zu first downs. Ein Klasse TD Lauf gegen Ende des Spiels wurde wegen Holding nicht gewertet. Pech für die Lions, aber so sind die Regeln. Der QB schmeisst auch ziemliche Bogenlampen. Eine Einladung für Picks oder gar Pick6 in der Regio. DBs freut euch auf die Lions :up: da gibt es was für die Statistik. Die Rangers haben auch gleich drei oder vier gefangen. Einen davon als TD returned.

War jemand in Regensburg? Das Spielergebnis sieht aus, als ob die Dukes nach der Halbzeit ihre Backups reingetan haben.
Rechtschreibfehler dürfen meistbietend versteigert werden...
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Top Leistung der Dukes, jede Position sehr gut besetzt, gutes Pass und Laufspiel und
haben bereits nach dem ersten Quater Backups reingetan (ist aber ein wenig wie beim FCB... :wink: )

Faiers Spiel mit wenigen kleinen Nickigkeiten, wobei Regensburg bis zum Schluss um jeden Yard gefightet hat.... wird schwer, die Dukes heuer zu stoppen
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

thunderlips hat geschrieben:Er hat übrigens auch nicht beim parallel laufenden Spiel der NFA Monarchs All Stars gegen die Starnberger Argonauten nicht gespielt.
Du wolltest wohl "Alt Stars" schreiben!!! :mrgreen:
Wie lange ist NFA jetzt Kriegsgeschichte????
...und nach Deinem Satz hat er gespielt! :trink: (Nix für unguad!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
zargus
Rookie

Beitrag von zargus »

eben. Doppelte verneinung. :D

BTW: Welches Spiel hast du dir angesehen?
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

thunderlips hat geschrieben:Zurück zum gestrigen Spiel im Dante. Mein Fazit: beide Aufsteiger noch ohne Regio Niveau! Das war solide Bayernliga (Rangers) gegen Landesliga (Lions). Sorry Jungs, aber ich hoffe für beide Mannschaften, und die Zuschauer, dass im Verlauf der Saison noch mehr kommt. Gegen FFB und IN gibt es bei einer solchen Leistung mächtig Punkte aufs Scoreboard.
Die Lions glänzten nur in Q1 mit ihrem frühen TD. Wie das weitere Spiel zeigt war das wohl eher der in den ersten beiden Drives extrem schwachen Rangers D zuzuschreiben. Die DL liess sich nach belieben blocken und die LB standen rum wie Falschgeld. Die anderen Teams der Liga werden das brutaler bestrafen.
Ab Q2 spielten eigentlich nur noch die Rangers, wenn ihnen ein Spielzug gelang. Das sah nicht gut abgestimmt aus, dabei haben die doch gar keine Imports. Der QB überwirft seine WR regelmässig und die Blitze über aussen sind immer ein freier Schuss auf den QB. Da haben die hochgelobten Coaches noch Arbeit vor sich. Immerhin hat es für 23 Offense Punkte gelangt.
Die Lions gut in Q1 wie geschrieben, danach war die Rangers D dominanter und Feldkirchen kam nur sehr vereinzelt zu first downs. Ein Klasse TD Lauf gegen Ende des Spiels wurde wegen Holding nicht gewertet. Pech für die Lions, aber so sind die Regeln. Der QB schmeisst auch ziemliche Bogenlampen. Eine Einladung für Picks oder gar Pick6 in der Regio. DBs freut euch auf die Lions :up: da gibt es was für die Statistik. Die Rangers haben auch gleich drei oder vier gefangen. Einen davon als TD returned.
Ich sehe es ähnlich, wenn auch, insbesondere bei den Rangers, nicht ganz so krass. Wenn man die Fuckups abstellt oder zumindest um die Hälfte reduziert wird man Regensburg schlagen und gegen Straubing mithalten. Dukes und Razorbacks werden sich zu 99,99% nur gegenseitig schlagen können, aber das war auch vor diesem Wochenende klar. Lions sehe ich als schwächstes Team in der Liga, insbesondere der QB hat mächtig abgebaut. Letztes Jahr hat er wesentlich besser geworfen - die Bogenlampen waren ja nun auch nicht unbedingt dem "mächtigen" Druck der Rangers-D zuzuschreiben sondern schlicht und einfach mies geworfen. In mancher Situation überfordert waren übrigens auch die Refs.... zwei Mal Plays abgepfiffen weil sie auf Fakes reingefallen sind zeugt auch nicht von Qualität.
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

Jaja, die Fakes am Samstag....

War die Ref-Crew überfordert oder waren die Fakes so gut?
Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Top Leistung der Dukes, jede Position sehr gut besetzt, gutes Pass und Laufspiel und
haben bereits nach dem ersten Quater Backups reingetan (ist aber ein wenig wie beim FCB... :wink: )

Faiers Spiel mit wenigen kleinen Nickigkeiten, wobei Regensburg bis zum Schluss um jeden Yard gefightet hat.... wird schwer, die Dukes heuer zu stoppen

Regensburg rüstet auch auf:
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=7837

denke da werden sich andere Teams nicht mehr so leicht tun, die WR von den Phonix sind ja gar nicht schlecht :-)) , aber ein QB hilft nix, wenn die O-line überfordert ist.!
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

da_Strizzi hat geschrieben:Jaja, die Fakes am Samstag....

War die Ref-Crew überfordert oder waren die Fakes so gut?
Egal wie gut die Fakes nun letztendlich waren... kann ein Fake so gut sein, dass ich als Ref drauf reinfallen darf? Sowas kann schließlich und endlich auch mal ein Spiel locker entscheiden. Und dann wird eine Mannschaft bestraft, weil sie etwas verdammt gut gemacht hat.
Antworten