GFL 2 Nord 2013
- Defensive-end
- DLiner
Re: GFL 2 Nord 2013
So mal ne andere frage was ist eigentlich in Rostock los die hatten ja nun ihr erstes Spiel weiß da jemand was genaueres. Oder
Cottbus hatte ja auch ein Scrimage gegen die Berlin Rebels gibt es da erkenntnisse
Cottbus hatte ja auch ein Scrimage gegen die Berlin Rebels gibt es da erkenntnisse
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
-
- Rookie
Rostock hat ja deutlich verloren. War auch nur ein Testspiel.
Bielefeld hat nicht wirklich überzeugt. War auch nur ein Testspiel.
Relegation hat Bielefeld mit nur einem Punkt Unterschied gewonnen. Da bin ich mal sehr gespannt, wie die beiden Teams sich in der Liga machen. Glaube Rostock wird letzter werden, da einfach die Erfahrung der Spieler fehlt (egal wie viele A's sie haben).
Vor allem frage ich mich, wie will Bielefeld so aufsteigen und nächstes Jahr den German Bowl gewinnen?
Wochenende Testspiele:
Bielefeld Bulldogs vs. Hannover Spartans
Langenfeld Longhorns vs. Troisdorf Jets
Frankfurt(Oder) Red Cocks vs. Cottbus Crayfish
Ritterhude Badgers vs. Hamburg Huskies
Bielefeld hat nicht wirklich überzeugt. War auch nur ein Testspiel.
Relegation hat Bielefeld mit nur einem Punkt Unterschied gewonnen. Da bin ich mal sehr gespannt, wie die beiden Teams sich in der Liga machen. Glaube Rostock wird letzter werden, da einfach die Erfahrung der Spieler fehlt (egal wie viele A's sie haben).
Vor allem frage ich mich, wie will Bielefeld so aufsteigen und nächstes Jahr den German Bowl gewinnen?

Wochenende Testspiele:
Bielefeld Bulldogs vs. Hannover Spartans
Langenfeld Longhorns vs. Troisdorf Jets
Frankfurt(Oder) Red Cocks vs. Cottbus Crayfish
Ritterhude Badgers vs. Hamburg Huskies
Langenfeld vs. Troisdorf fällt aus, da die Langenfelder am Wochenende überraschend ihren Saisonbeginn vorverlegen mussten.
Die Jets testen am 20. April gegen die Frankfurt Pirates.
Die Jets testen am 20. April gegen die Frankfurt Pirates.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- Safety
Gibt es US-amerikanische Neuzugänge bei den Jets?Highnen hat geschrieben:Die Jets testen am 20. April gegen die Frankfurt Pirates.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- Marco73
- Safety
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=3733mike_hansen hat geschrieben:Gibt es US-amerikanische Neuzugänge bei den Jets?
Oder gilt der schon nicht mehr als neu?
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- Defensive-end
- DLiner
So mal ein Ergebnis gestern spielten die Cottbus Crayfish gegen Frankfurt (Oder) Red Cocks
13:6
13:6
"Das ist Football."
Cougars haben heute gegen Blau nicht gut ausgesehen 

- Marco73
- Safety
?Salt hat geschrieben:Cougars haben heute gegen Blau nicht gut ausgesehen
.
Haben vorhin zusammen trainiert und dann am E de ein Scrimmage
Ritterhude gegen Huskies 0:45
Der unterschiedliche Speed war wohl ein grösseres Problem für die Jungs aus Ritterhude.
Mehr details hab ich leider nicht
Der unterschiedliche Speed war wohl ein grösseres Problem für die Jungs aus Ritterhude.
Mehr details hab ich leider nicht
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Unwissender
- Linebacker
David Lux nicht länger HC in Bonn, was ist da los? Macht man das jetzt im Rheinland so, 6 Wochen vor Saisonbeginn den HC auszutauschen? 

steht doch drin was da los ist! Ich habe aus gesundheitlichen Gründen aktuell einfach nicht die Zeit der Position als HC gerecht zu werden. Wers genau wissen will: Ich habe eine komplizierte Handverletzung, die ist mittlerweile 3,5 Jahre alt und ich bin seitdem 8x operiert worden und ein Ende ist eher nicht abzusehen. Ich habe in er Vergangenheit meine Gesundheit hinter den Football gestellt, aber das kann ich jetzt einfach nicht mehr, da ich ja auch Geld verdienen muss und ne Familie habe. Also übernimmt jemand der mehr Zeit hat das Amt und ich bleibe den Gamecocks ja erhalten
Schade
Aber verständlich, David.
Dann mal viel Glück, Robert (nur bei den Tigers nicht gaaanz so viel) !
Aber verständlich, David.
Dann mal viel Glück, Robert (nur bei den Tigers nicht gaaanz so viel) !
what game is it !?
- Unwissender
- Linebacker
Wenn das tatsächlich der Grund ist, ist das natürlich schade - gute Besserung!stccoach hat geschrieben:steht doch drin was da los ist! Ich habe aus gesundheitlichen Gründen aktuell einfach nicht die Zeit der Position als HC gerecht zu werden. Wers genau wissen will: Ich habe eine komplizierte Handverletzung, die ist mittlerweile 3,5 Jahre alt und ich bin seitdem 8x operiert worden und ein Ende ist eher nicht abzusehen. Ich habe in er Vergangenheit meine Gesundheit hinter den Football gestellt, aber das kann ich jetzt einfach nicht mehr, da ich ja auch Geld verdienen muss und ne Familie habe. Also übernimmt jemand der mehr Zeit hat das Amt und ich bleibe den Gamecocks ja erhalten

ja ist er - frag mal snopyrr, als wir uns das erste mal zu 49ers - broncos in London getroffen haben hatte ich das schon! ich poste aber jetzt kein Röntgenbild
Dankeschön

Dankeschön