Bayernliga 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Casper
OLiner

Re: Bayernliga 2013

Beitrag von Casper »

Erlangen - Schweinfurt 21:14

Die Abgänge werden schwer zu kompensieren sein

Grafenwöhr - Plattling 21:10

Grafenwöhr war letztes Jahr schon stark und mit den Zugängen sicherlich nicht schwächer geworden. Coach Miller wird sein Team weiter verbessert haben. Plattling, mmh, für mich die Wundertüte vor dem ersten Spieltag. Personalengpaß bei Scrimmige gegen Passau und auf der anderen Seite wieder Zugänge der Straubinger und der ein oder andere erfahrene "GFL-Veteran" wie ein Früchtl-Bruder. Erfahrene Spieler haben Sie ja einige in ihren Reihen. Am Ende wird in meinen Augen Grafenwöhr die Nase vorne haben
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Casper hat geschrieben:Personalengpaß bei Scrimmige gegen Passau und auf der anderen Seite wieder Zugänge der Straubinger und der ein oder andere erfahrene "GFL-Veteran" wie ein Früchtl-Bruder
Ich weiß ja nicht auf welchem Scrimmage du warst, aber von einem Personalengpass mit 35 Mann bei einem Scrimmage zu reden is doch etwas reichlich übertrieben ausgedrückt. :irre:

Warst du überhaupt dort???

Und Neeeeeeeiiiiiiiinnnnnn ich bin kein PBH

Ach ja, hier meine Tipps:
Erlangen - Schweinfurt 17:10 bin gespannt wie gut die Bearings die Abgänge und das Konkurenzteam der Stadt verkraftet haben.

Griffins - Black Hawks 28:10 mit A's bei Grafenwöhr
17:10 ohne. Trotzdem sehe ich Sie vorne es wird auf alle Fälle für mich persönlich das spannendere Spiel der beiden Partien dieses WE. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Hans_87
Newbie

Beitrag von Hans_87 »

Erlangen : Schweinfurt 32:0

Klarer Sieg für Erlangen, Schweinfurt hat niemanden der dieser O gewachsen ist.

Graffenwöhr : Plattling 14:13

Glaube eins der sehenswerten Spiele in der Bayernliga, mit dem Heimvorteil wird es ein Glückliches ende für Graffenwöhr.
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Erlangen : Schweinfurt.... 24:7...

Grafenwöhr : Plattling.... 13:14... denke Plattling wird doch was aus Ihrer Erfahrung für die Bayernliga nutzen können... denke die sind nicht zu unterschätzen.
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

QB hat geschrieben: Grafenwöhr : Plattling.... 13:14... denke Plattling wird doch was aus Ihrer Erfahrung für die Bayernliga nutzen können... denke die sind nicht zu unterschätzen.
Ich würde darauf spekulieren, dass Plattling aufgrund seines Talents dieses Jahr etwas bewegen wird (im Coaching nur insofern Ertl nun durchgehend an Bord bleibt) - die Erstliga-Erfahrung ist bei den Spielern jedoch nicht viel wert bzw. überbewertet im Fall Plattling...
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

HC und DC ist der finnische Jugendnationaltrainer Sami Telenius und OC Ertl, find ich nen besseren Zugang als nen Import oder nen' "Söldner"
*HOPP ETZ*
Taugus
Newbie

Beitrag von Taugus »

Grafenwöhr : Plattling 14:28

Erlangen : Schweinfurth 20:00... oder halt 48:00

Bin gespannt^^
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Plattling +13
Sharks +21
The harder the conflict, the more glorious the triumph
ursa
Newbie

Beitrag von ursa »

grafenwöhr +6

das spiel in Erlangen ist laut Facebook abgesagt worden von schweinfurt. Gibts da was genaueres?
Duchess
Rookie

Beitrag von Duchess »

Das Spiel Erlangen:Schweinfurt wurde heute von Schweinfurter Seite aus abgesagt und wird somit 20:00 gewertet.
Bassd scho!
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Duchess hat geschrieben:Das Spiel Erlangen:Schweinfurt wurde heute von Schweinfurter Seite aus abgesagt und wird somit 20:00 gewertet.
Geht ja gut los. Gute Werbung für den Sport.
Datschiburger
DLiner

Beitrag von Datschiburger »

Was ist los in Schweinfurt?

Mit weiteren Absagen zu rechnen???
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Na, wenn die das erste schon absagen müssen würd ich fast mal tippen, dass die Saison direkt den Bach runter geht. Lasse mich aber sehr, sehr gerne eines Besseren belehren!
back
OLiner

Beitrag von back »

Erlangen Sharks - Schweinfurt Ball Bearings 20 - 00 ( Absage)
Grafenwöhr Griffins - Plattling Black Hawks 10 - 21
Hawk95
Newbie

Beitrag von Hawk95 »

Was genau da in SW läuft weiß ich auch nicht genau. Habe nur gehört, dass sie angeblich einen neuen Sportplatz haben.
Antworten