Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
REDSKINS hat geschrieben:
Hofmann Junior darf sein Glück gerne versuchen, wenn er die 9 TDs in der Saison schafft wäre das schon eine Überraschung
Für mich wäre es eher ein Überraschung wenn er kein 9 TD in der Saison schafft. Er hat letzte Saison über 200 Punkte gemacht. Zuletzt auch beide TD gegen die Greifs.
die werden auf jeden Fall versuchen euch davonzulaufen.
Freue mich auf das Spiel..........es wird spannender, wie die meisten es erwarten.
Kommt ihr mit der Favoritenrolle zurecht ?
Ob wir als Aufsteiger in der Oberliga als Favoriten da stehen,oder Kuchen als bereits erfahrene Oberliga Mannschaft,ist jedem selbst überlassen.
die werden auf jeden Fall versuchen euch davonzulaufen.
Freue mich auf das Spiel..........es wird spannender, wie die meisten es erwarten.
Kommt ihr mit der Favoritenrolle zurecht ?
Ob wir als Aufsteiger in der Oberliga als Favoriten da stehen,oder Kuchen als bereits erfahrene Oberliga Mannschaft,ist jedem selbst überlassen.
schauen wir mal was Samstag auf uns zu kommt.
ich zitiere ja nur die ganzen "Experten"-Tipps hier
Also ich lass mich ja net gerne auf sowas ein aber was ist die Bizirksliga? Kommt hääten von haten oder hätten?
Du scheinst soviel Ahnung zu haben wie ne Kuh vom Eier legen! Und wenn der Spieler gut genug ist JA man kann ein Team um ihn herum aufbauen! Also wo ist Dein Problem? Zuviel ohne Helm gespielt?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Ich wollt euch nicht haten aber ich kommt mit 72 Punkte hier und da, ihr reisst ja schon die Fresse auf bevor ihr das erste Spiel der Oberliga gespielt habt, und eure nase ganz weit oben. Naja müsst ihr wissen aber ihr werdet das schon sehen wenn die wundertüte verletzt ist und er mal von einem richtigen Linebacker getackelt wird und das sieht dann so aus wie in Albershausen gegen Kornwestheim. Aber das werdet ihr sicherlich noch schnell erleben. So schnell wie ihr gestiegen seid werden ihr auch fallen. Also viel Glück in der Oberliga mit euren Kommentaren.
Schließlich kennt ihr die Oberliga besser als ich
Ich könnte schreien vor LACHEN.
Was bildet ihr euch eigentlich ein?? Ihr werdet vielleicht gegen Kuchen gewinnen aber gegen Hall oder AC werdet ihr verdroschen ohne das ihr überhaupt merkt was los ist.
Habe einige Spiele gesehen letztes Jahr und sooooooo toll habt ihr auch nicht gespielt.
Wir, die Ludwigsburg Bulldogs, distanzieren uns ganz klar von Äußerungen wie sie "Defense Touchdown" tätigt. Wir haben ganz klare Regeln was das Verhalten in der Öffentlichkeit und in Foren angeht. Wir haben seit den hitzigen Forendiskussionen zu den Zeiten als die Twister nch in der OL gespielt haben uns zurückgenommen, dies hat sich auch jeder Spieler zu herzen genommen. Ich bezweifele das "Defense Touchdown" ein Bulldog ist, falls doch sollte er auf mich zukommen, da gibt es Gesprächsbedarf. Ansonsten lasse ich jedem seine freie Meinung aber erweckt nicht den Eindruck Ihr seid Bulldogs und zieht uns durch den Dreck. Ich wünsche allen eine tolle Saision, die OL ist dieses Jahr der Kracher, hoffe wir sehen uns so schnell nicht wieder