Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
snoppyrr
Safety

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

Aufgrund der Absage vom Wolfpack wird noch (ich denke mal bis morgen) dran gearbeitet, auf irgend einem Acker das Spiel evtl. doch auf den 13. zu bekommen.....
what game is it !?
Der_Onkel
Rookie

Beitrag von Der_Onkel »

snoppyrr hat geschrieben:Aufgrund der Absage vom Wolfpack wird noch (ich denke mal bis morgen) dran gearbeitet, auf irgend einem Acker das Spiel evtl. doch auf den 13. zu bekommen.....
Sooo, jetzt muss der Onkel doch auch mal was schreiben.

Normalerweise halte ich mich ja aus den Diskussionen hier raus, weil onehin nur Gehate und Gebashe dabei rauskommt, also wenig Produktives.

Mönchengladbach hat, meines Wissens nach, keine Absage generell erteilt. Auf der Homepage des Verbands steht immer noch (Stand 11.25 Uhr) der kommende Samstag als Spieltermin. Damit wurde in Mönchengladbach gearbeitet und darauf hin wurde geplant. Jetzt, ein paar Tage vorher, alles auf einen anderen Termin zu legen ist einfach nicht drin.
Am kommenden Sonntag stünde dann wohl in der Tat mehr als das halbe Team nicht zur Verfügung auf Grund von Arbeit und ähnlichem. Die Situation kenne ich persönlich nur zu gut.

Fakt ist jetzt nun einmal, dass Rheine am Samstag nicht spielen kann und Mönchengladbach am Sonntag nicht. That´s life.
Ich denke, wir alle kennen die Situation mit der Platzvergabe bei den Städten und wir alle wissen, dass die Rundballtreter immer und überall Vorrang haben. So ist es nun mal.

Aber um mal auf Dein Posting zurückzukommen, Snoppyyr, ist es mehr als unfair das ganze jetzt so darzustellen, als würde der Fehler auf Seiten des Wolfpack liegen und deren "Absage" für Sonntag wäre das Ausschlaggebende.
Es ist einfach mal wieder, wie so häufig in der Orga unseres Sports, blöd gelaufen! Ich gebe den Raptors keine Schuld!!! Wieso auch? Diese Situationen kennt jeder. Aber dann sei Du bitte auch so fair.

Und da ich eigentlich keinen Bock habe, mich hier im anonymen Internet zu verstecken, unterhalte ich mich auch gerne persönlich darüber. Wer mir etwas sagen möchte, der kann bei jedem Heimspiel der Wolfpack Seniors mal nach dem Onkel fragen. Ich stehe dann gerne zur Vefügung.

Also, nichts für ungut, aber so wie hier dargestellt ist es nun auch nicht richtig.

Beste Grüße

Der Onkel
bodyguard
Rookie

Beitrag von bodyguard »

snoppyrr hat geschrieben:Nur zum richtigstellen:
Rheine hat das Spiel nicht agbesagt !
Bereits vor einigen Wochen ging die Info weiter, dass wir nicht am 13., sondern am 14. den Platz haben und dabei die Verschiebung beantragen.

Nachdem NULL Reaktion kam, musste endlich einfach gehandelt werden und die Einladung wurde verschickt.
Immerhin aus Mönchengladbach kam eine Reaktion!
Da dort zwei/drei Coaches wohl Sonntag nicht können, wollen sie nicht spielen.
Ergo: Die Absage kam aus Mönchengladbach (vom Verband kam bisher immer noch keine Antwort)
So einen Blödsinn habe ich selten gehört! Hat doch wahrscheinlich euer neuer TM das ganze verkackt und zu spät bemerkt, dass am 13. nicht gespielt werden kann ... und MG soll schuld sein? Was soll das?

Anstatt zu seinen Fehlern - die durch aus passieren können - zu stehen und das Beste draus zu machen, werden hier Schuldige gesucht.

Dazu kann ich nur sagen: Kindergarten!
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Habt ihr beide wohl falsch verstanden.
Das war MITNICHTEN ein Vorwurf Richtung Wolfpack.
Das die sich auf den 13. eingestellt haben, und dann den 14. absagen, wenn sich das nun nicht mehr händeln lässt, kann ich absolut verstehen.
Wie geschrieben: Immerhin kam eine Reaktion (postwendend).
Falls Ihr das als falsche Fehlerzuweisung verstanden habt: sorry !
Klar ist das zwischen/von Raptors und Verband zu spät geklärt worden (bzw. gar nicht mangels Antwort/Kommunikation... warum? kA)
what game is it !?
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Dann doch wohl viel Rauch um (fast) nichts:

Erstaunlicherweise haben sich die RundballerInnen bereit erklärt, auszuweichen!
Daher wieder alles wie geplant !
what game is it !?
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

:up: :respekt:

Zeigt mal wieder das viele Probleme durch Kommunikation gelöst werden können.
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

Der_Onkel hat geschrieben:Ich denke, wir alle kennen die Situation mit der Platzvergabe bei den Städten und wir alle wissen, dass die Rundballtreter immer und überall Vorrang haben. So ist es nun mal.
Ja, leider! Dieses Problem scheint sich in diesem Jahr durch die gesamte Liga zu ziehen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass kurz vor dem Saisonbeginn die Spielansetzungen der NRW-Verbandsliga überwiegend alle noch mit einem roten Symbol gekennzeichnet sind.

Schaut man sich auf der Internetseite des NRW-Verbands die anderen Ligen an, so sind dort zumindest schon mehrere gelbe Markierungen zu sehen - sprich: Die Spielansetzungen haben bereits den Status "bestätigt".

CYOU
Pitti
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Das liegt am Wetter! Wie jedes Jahr...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) das Heimspiel des Wolfpacks am So 21.4.gegen die Mammuts aus MS, findet in der alten Radrennbahn Carl-Diem Str.1 41065 MG und nicht wie auf der NRW-Seite angegeben, im Hockeypark, statt.
im HP finden keine AF-Spiele mehr statt.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
gutsch
Newbie

AW: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von gutsch »

Raptors - Wolfpack 20:20
Zuletzt geändert von gutsch am Sa Apr 13, 2013 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
diabolo
Rookie

Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von diabolo »

Und ich dürfte arbeiten :(
Der Downmarker
Newbie

Beitrag von Der Downmarker »

Raptors -Wolfgang ???
gutsch
Newbie

AW: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von gutsch »

Der Downmarker hat geschrieben:Raptors -Wolfgang ???
Sry... Android Autokerrektur
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

:D

Ergebnis stimmt aber: Raptors verschießt ein PAT - Wolfpack 2; dafür mit einer gelungenen 2PC.

7 sec. vor Schluß verschießt MGladbach das FG.
Super spannend, fair und hart war das Spiel :up:
Wolfpack mit überragendem Laufspiel und sackstarker Defense, Rheine hat aufopferungsvoll gekämpft und mit Geschick und noch mehr Glück (Turnoverbilanz +4) sich den Punkt verdient!
what game is it !?
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

snoppyrr hat geschrieben::D

Ergebnis stimmt aber: Raptors verschießt ein PAT - Wolfpack 2; dafür mit einer gelungenen 2PC.

7 sec. vor Schluß verschießt MGladbach das FG.
Super spannend, fair und hart war das Spiel :up:
Wolfpack mit überragendem Laufspiel und sackstarker Defense, Rheine hat aufopferungsvoll gekämpft und mit Geschick und noch mehr Glück (Turnoverbilanz +4) sich den Punkt verdient!
Richtig ,von mir auch ein daumen hoch auf Rheine nie aufgegeben,richtig fair gespielt und sehr schönes Football Spiel für die zuschauer, es hat sich gelohnt heute nach Rheine zu fahren.:respekt: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Antworten