Wie kommst du auf so Knock-Out Ergebnisse?back hat geschrieben:Bamberg Phantoms - Bayreuth Dragons 40 - 8
Neu Ulm Spartans - Erding Bulls 30 - 12
Augsburg Raptors - München Rangers II 0 - 24

Wie kommst du auf so Knock-Out Ergebnisse?back hat geschrieben:Bamberg Phantoms - Bayreuth Dragons 40 - 8
Augsburg Raptors - München Rangers II 0 - 24
Kaffeesatz, Kristallkugel, Runen oder Voodooknochen werfen, Vogelflug beobachten, Fischgekröse auswerten etc. etc. pp!Taugus hat geschrieben:Wie kommst du auf so Knock-Out Ergebnisse?
Wenn man Hoch pokert kann man ja auch mal Glück habenback hat geschrieben:Mein Tipp :
Bamberg Phantoms - Bayreuth Dragons 40 - 8
Ergebnis :
Bamberg Phantoms - Bayreuth Dragons 45-0
Neu Ulm Spartans - Erding Bulls 28-0
Noch Fragen ????
Schmidt hat geschrieben:Laut Facebook verliert Erding 28:00 gegen Neu Ulm
Hätte nicht gedacht das das SO deutlich ausgeht
Hey Casper,Casper hat geschrieben:So, erster Spieltag in der Landesliga Süd ist vorbei. Von meiner Seite ein ganz dickes Lob, was in Neu-Ulm aufgezogen wurde.Viele Zuschauer und es gab auch noch Burger zum Spielende
.In Augsburg gab es ja eigentlich ab Mitte 2.Quarter nur noch eine vegetarische Zuschauerversorgung.
In neu Ulm war auch ein guter Kommentator der auch den Unkundigen das Spiel recht gut erklärt hat. Nur, Witze mit Namen von Spielern des unterlegenen Teams gehören sich auch beim Stand von 28:00 nicht.
Meine Meinung zu beiden Spielen werde ich heut Abend schreiben, falls mir keiner zuvor kommt.
Alles Klar Casper,Casper hat geschrieben:Was heißt da bitte "alter Sack"? Wenn Du den Spieler meinst, der die "Spinne" hinten auf den Helm hat, dann lautet die Antwort: Ja, ich spiele noch. Ich bin frische 35 Jahre und kann den Scheiß einfach nicht sein lassen. Bei so viel jungen Spielern und Neulingen braucht man doch einen, der den Schnitt ein wenig anhebt. Wenn man am Samstag die D der Bulls angeschaut hat war der Erfahrungsdurchschnitt der D ohne zwei Spieler (4, 52) bei zusammen 10 Jahren und mit den beiden bei 42... das sagt dann alles, oder?! Leider konnten wir nicht viel gegen in allen Belangen überlegenen Spartans ausrichten.