Regionalliga Mitte 2013
Re: Regionalliga Mitte 2013
das war schon ein spiel gestern obwohl ihc sagen muss, dass mich überrascht hat, dass bb immerhin fast 50 spieler hatte des hätt ich garnicht gedacht vorher. Aber ich fand auch die überlegenheit von ht krass... wenn man bedenkt,dass schon im 2. quater die ersten backups reingebracht wurden und aus der offense die beiden starken rb's 23 und 21 sogut wie garnicht mehr gespielt haben in der 2.halbzeit und ein iwie nicht so wirklich toller backup qb rangelassen wurde der die sneak nicht so dolle drauf hat^^
-
- Rookie
Du hast aber schon kapiert, dass HT aus der 2.Bundesliga kommt?Skelly hat geschrieben:das war schon ein spiel gestern obwohl ihc sagen muss, dass mich überrascht hat, dass bb immerhin fast 50 spieler hatte des hätt ich garnicht gedacht vorher. Aber ich fand auch die überlegenheit von ht krass... wenn man bedenkt,dass schon im 2. quater die ersten backups reingebracht wurden und aus der offense die beiden starken rb's 23 und 21 sogut wie garnicht mehr gespielt haben in der 2.halbzeit und ein iwie nicht so wirklich toller backup qb rangelassen wurde der die sneak nicht so dolle drauf hat^^

Ein wenig Off-Topic - aber am Ende der Saison wird er ja auch für die Senioren der Farmers spielen: Joshua Haas von den Farmers-Junioren schafft den Sprung in den 68er-Kader der Jugend-Nationalmannschaft - und das, obwohl er in der untersten Jugendliga spielt.
http://youtu.be/WlykTxH6m6o
http://youtu.be/WlykTxH6m6o
wieso muss HT die Season eigentlich noch beenden, wenn sie eh schon sie sicher aufgestiegen sind wie hier manche behaupten?
HT hat noch 9 schwere Spiele vor sich in denen alles passieren kann!
HT hat noch 9 schwere Spiele vor sich in denen alles passieren kann!

so selbstverständlich ist das nicht, dass die GFL2 Absteiger die Regio "dominieren"...siehe die letzten Jahre Weinheim, Hanau, Silver Arrows...usw usw usw.....
Ich verstehe das ganze gerede nicht. Sowohl hier als auch im Oberliga BaWü Thread.
HT sowie AC(in der Regio 2012) sind abgestiegen weil sie nicht genug Punkte gesammelt haben um in der Liga zu bleiben.
In 2013 in HT ein Regionalliga Team wie jedes andere auch. Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass BB nicht gut genug für die Liga ist wenn sie mit über 50 Punkte eine eingeschenkt bekommen. Die Greifs haben ja gezeigt, dass es geht gegen einen Absteiger aus der GFL2 mitzuspielen.
So wie es mit vorkam, hatte BB zwar 50 Spieler auf dem Spielberichtsbogen, aber diese waren nicht alle auch gut genug in Shape um diesen Sport auszuüben. HT hingegen kam mir als homogeneres Team rüber.
Gibt es eigentlich noch irgendwelche persönlichen Spielberichte aus Darmstadt oder Montabaur. Holzgerlingen ist ja jetzt nicht so der Nabel der Welt dass man nur hierüber reden muss.
HT sowie AC(in der Regio 2012) sind abgestiegen weil sie nicht genug Punkte gesammelt haben um in der Liga zu bleiben.
In 2013 in HT ein Regionalliga Team wie jedes andere auch. Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass BB nicht gut genug für die Liga ist wenn sie mit über 50 Punkte eine eingeschenkt bekommen. Die Greifs haben ja gezeigt, dass es geht gegen einen Absteiger aus der GFL2 mitzuspielen.
So wie es mit vorkam, hatte BB zwar 50 Spieler auf dem Spielberichtsbogen, aber diese waren nicht alle auch gut genug in Shape um diesen Sport auszuüben. HT hingegen kam mir als homogeneres Team rüber.
Gibt es eigentlich noch irgendwelche persönlichen Spielberichte aus Darmstadt oder Montabaur. Holzgerlingen ist ja jetzt nicht so der Nabel der Welt dass man nur hierüber reden muss.
Da muss ich dem Nateboy Recht geben, aber nur teilweise, denn das war 1 ( EIN) Spiel!
Böblingen hat mit Glück die Klasse gehalten, AC unglücklich nicht.Dass AC das bessere Gesamtkonzept hat schmeiss ich als eigene Meinung in den Raum.Für HT gilt das gleiche, unglücklich, aber klasse Konzept, darum sind eben HT und AC Favoriten auf den Aufstieg in der jeweiligen Klasse. FAKT.
Zum Derby. Als wenn man das gehate hinter vorgehaltener Hand glauben mag, dann war das für BB ein Teilerfolg.Es war nicht dreistellig und nicht zu Null
Und jetzt buddeln wir in der letzten Saison.
Hinspiel: Freiburg-Albershausen, ganz deftige Klatsche für die Ritter und sie waren dennoch in der Lage die ganze Saison im Rennen um den Klassenerhalt zu bleiben.Gelangt hats dennoch, ja ich weiss
Und jetzt, viel Spass bei den kommenden Spielen und bleibts gesund Buben
Böblingen hat mit Glück die Klasse gehalten, AC unglücklich nicht.Dass AC das bessere Gesamtkonzept hat schmeiss ich als eigene Meinung in den Raum.Für HT gilt das gleiche, unglücklich, aber klasse Konzept, darum sind eben HT und AC Favoriten auf den Aufstieg in der jeweiligen Klasse. FAKT.
Zum Derby. Als wenn man das gehate hinter vorgehaltener Hand glauben mag, dann war das für BB ein Teilerfolg.Es war nicht dreistellig und nicht zu Null

Und jetzt buddeln wir in der letzten Saison.
Hinspiel: Freiburg-Albershausen, ganz deftige Klatsche für die Ritter und sie waren dennoch in der Lage die ganze Saison im Rennen um den Klassenerhalt zu bleiben.Gelangt hats dennoch, ja ich weiss

Und jetzt, viel Spass bei den kommenden Spielen und bleibts gesund Buben
-
- Newbie
Für alle die nicht beim Spiel der Darmstädter dabei sein konnten hier meine persönliche Einschätzung:
Darmstadt mit wie gewohnt starker Defense, gut gegen Pass und Lauf (3-4 Cover 2 look, saftys mit gutem run support). Bis zur Verletzung des Starting QB´s von Baden stand sie echt gut. Mit wechsel des Badener QB´s liefs dann etwas mehr für Baden, teilweise aber auch begünstigt von Strafen gegen Darmstadt. Die Offense von Darmstadt abwechslungsreich durch sowohl I-Form als auch Sets mit 4 WR und Gun. Time Management der Darmstädter O maximal mittelmäßig.
Baden mit für mich schwacher Defense, eher verschuldet durch das Spielsystem als spielerischer Natur. Bis auf eine Zeit mit Cover 3 wurde viel zu oft Press gespielt. Teilweise einen ganzen Drive mit allen Spielern bis auf 5 yards an der LOS. Wahrscheinlich um den Lauf zu stoppen, was mit 9 mann in der Box zwar einfacher ist, aber Risiko. Da hofft man schon auf schlechte WR auf der anderen Seite, aber vll war das ja nur gegen Darmstadt so aufgrund von Scouting. Für mich etwas zu gewagt.
Zum Spiel, Darmstadt am Anfang dominant in Offense (vorallem gute Oline und RB´s) und Defense. Als der Backup QB von Baden drauf kam, konnte die Partie fast noch gedreht werden. Insgesamt verdient knapper Sieg für Darmstadt und ein gutes Spiel bei guten Wetter!
Darmstadt mit wie gewohnt starker Defense, gut gegen Pass und Lauf (3-4 Cover 2 look, saftys mit gutem run support). Bis zur Verletzung des Starting QB´s von Baden stand sie echt gut. Mit wechsel des Badener QB´s liefs dann etwas mehr für Baden, teilweise aber auch begünstigt von Strafen gegen Darmstadt. Die Offense von Darmstadt abwechslungsreich durch sowohl I-Form als auch Sets mit 4 WR und Gun. Time Management der Darmstädter O maximal mittelmäßig.
Baden mit für mich schwacher Defense, eher verschuldet durch das Spielsystem als spielerischer Natur. Bis auf eine Zeit mit Cover 3 wurde viel zu oft Press gespielt. Teilweise einen ganzen Drive mit allen Spielern bis auf 5 yards an der LOS. Wahrscheinlich um den Lauf zu stoppen, was mit 9 mann in der Box zwar einfacher ist, aber Risiko. Da hofft man schon auf schlechte WR auf der anderen Seite, aber vll war das ja nur gegen Darmstadt so aufgrund von Scouting. Für mich etwas zu gewagt.
Zum Spiel, Darmstadt am Anfang dominant in Offense (vorallem gute Oline und RB´s) und Defense. Als der Backup QB von Baden drauf kam, konnte die Partie fast noch gedreht werden. Insgesamt verdient knapper Sieg für Darmstadt und ein gutes Spiel bei guten Wetter!
Es ist schon wieder Dienstag und bald ist der nächste Spieltag
.
20.04.13 16:00 Darmstadt Diamonds vs. Ludwigsburg Bulldogs
LB hat mich positiv überrascht in ihrem Spiel gegen MFF. Ich denke trotzdem, dass es für DD nicht reichen wird und die Kadertiefe und GFL2-Erfahrung DD verhelfen wird ganz routiniert ihren Sieg einzufahren. DD + 14
21.04.13 15:00 Badener Greifs vs. Böblingen Bears
Auch BG hat am letzten Spieltag kein schlechtes Spiel hingelegt und da bei BB noch zu viel im Argen ist und sich gegen HT viele Spieler verletzt haben, wird BG hier eindeutig gewinnen. BG + 21

20.04.13 16:00 Darmstadt Diamonds vs. Ludwigsburg Bulldogs
LB hat mich positiv überrascht in ihrem Spiel gegen MFF. Ich denke trotzdem, dass es für DD nicht reichen wird und die Kadertiefe und GFL2-Erfahrung DD verhelfen wird ganz routiniert ihren Sieg einzufahren. DD + 14
21.04.13 15:00 Badener Greifs vs. Böblingen Bears
Auch BG hat am letzten Spieltag kein schlechtes Spiel hingelegt und da bei BB noch zu viel im Argen ist und sich gegen HT viele Spieler verletzt haben, wird BG hier eindeutig gewinnen. BG + 21
DD - LB 31-17
BG - BB 35-13
BG - BB 35-13
DD vs LB 21 : 7
BG vs BB 10 : 7
kommt darauf an ob Felix spielt oder der andere QB bei Baden!
BG vs BB 10 : 7
kommt darauf an ob Felix spielt oder der andere QB bei Baden!

All or Nothing
Wär super wenn Ihr hier kurz "Football" anklicken könntet. Die Abstimmung entscheidet über welches Sportereignis eine Video-Zusammenfassung erstellt werden soll. Ihr müsst keinerlei Daten angeben, nur "Football" anklicken.
Abstimmung
Abstimmung
DD +21 - LB
Guter Auftakt von LuBu gegen Montabaur, denke aber sie kommen an ihre Grenzen gegen DD.
BG +35 - BB
Egal welcher QB, die Greifs werden das Spiel dominieren.
Guter Auftakt von LuBu gegen Montabaur, denke aber sie kommen an ihre Grenzen gegen DD.
BG +35 - BB
Egal welcher QB, die Greifs werden das Spiel dominieren.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
AW: Regionalliga Mitte 2013
DD : LB +7 LB
Denke das LB überraschen wird
BG : BB +28 BG
Klare ding
Denke das LB überraschen wird
BG : BB +28 BG
Klare ding