Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Suedzucker »

Da zeigt sich mal wieder das gute scouting der Dresdner und das Händchen für neue Talente :trink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von _pinky »

Man arbeitet an der Kontinuität. Laternen werden abgebaut. Fenster geschlossen. Flüge in die Staaten gestrichen. :cuinlove:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von piwi-dd »

Ach herrlich, auf das Gehate habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut... :respekt: :popcorn:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von _pinky »

Ich mich auch. :mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von dankeanke »

Ach herrlich, auf das Gehate habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut... :respekt: :popcorn:
Ah stimmt Piwi die Footballsaison hat endlich begonnen *gg* :D

Ich freu mich über die Zugänge gebe aber Barfly recht die Zeit wird zeigen ob sich die "Nordlichter" auch im Südosten wohlfühlen können.
AR
Guard
Beiträge: 1589
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von AR »

dankeanke hat geschrieben:...die Zeit wird zeigen ob sich die "Nordlichter" auch im Südosten wohlfühlen können.
ich kenn da 'ne Sippe, die kommt immer gern in den SO (zurück) :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Stahlklang »

Ich hoffe Dresden bekommt es auch einmal hin eine Manschaft zu formen, sie hatten schon immer gute Spieler( bis auf die O-line). Vermeintlich schwache Manschaften ballern sie immer weg, aber wenn es um die Wurst geht, spielt anscheinend jeder ein anderes Playbook.
Mit Deed habt ihr echt ne Waffe, war Langston allerdings auch und dieser wurde sehr schnell neutralisiert(im 3tenJahr, also dieses Jahr wird wohl noch). Allerdings habt ihr auch einen ziemlich narzistischen Spieler bekommen, der keine weitern Stars neben sich mag. Letztes Jahr habt ihr euch ja auch gleich auf Jamal Smith geworfen. In Kiel war er was, in DD eher Eurodurchschnitt.
Liegt wohl doch am Coaching und an der Disziplin und mit dieser ist es in Dresden weit her, so wie ich die Mannschaft und vor allem die Fans kennen gelernt habe.
Wie habt ihr Welsh und Deed eigentlich bekommen? We live in double D and all Bitches in Town have double D :cuinlove:
Und wehe am Ende der Saison wird das nichts. Gebt mal Gas da, das ewige gejammere geht mir allmählich auf den Sack. :popcorn:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2273
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Barfly »

Stahlklang hat geschrieben:Ich hoffe Dresden bekommt es auch einmal hin eine Manschaft zu formen, sie hatten schon immer gute Spieler( bis auf die O-line). Vermeintlich schwache Manschaften ballern sie immer weg, aber wenn es um die Wurst geht, spielt anscheinend jeder ein anderes Playbook.
Mit Deed habt ihr echt ne Waffe, war Langston allerdings auch und dieser wurde sehr schnell neutralisiert(im 3tenJahr, also dieses Jahr wird wohl noch). Allerdings habt ihr auch einen ziemlich narzistischen Spieler bekommen, der keine weitern Stars neben sich mag. Letztes Jahr habt ihr euch ja auch gleich auf Jamal Smith geworfen. In Kiel war er was, in DD eher Eurodurchschnitt.
Liegt wohl doch am Coaching und an der Disziplin und mit dieser ist es in Dresden weit her, so wie ich die Mannschaft und vor allem die Fans kennen gelernt habe.
Wie habt ihr Welsh und Deed eigentlich bekommen? We live in double D and all Bitches in Town have double D :cuinlove:
Und wehe am Ende der Saison wird das nichts. Gebt mal Gas da, das ewige gejammere geht mir allmählich auf den Sack. :popcorn:
:up:
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von DD-TOWN »

Footballnerd hat geschrieben:Ich glaube nicht das Deed in Düsseldorf auftaucht aber in Dresden wohl auch nicht
Sich täuschen ist nicht weiter schlimm :joint:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10313
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

DD-TOWN hat geschrieben: Das wäre eine Personalie, bei der ich nicht weiß ob ich mich freuen soll oder nicht!
Hast du dich inzwischen entschieden?
Luck is when opportunity meets preparation.
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von mannikalbs »

Dresden kann verpflichten wen sie wollen. Solange Spielbuehler als HC rumtrollt, wird das nie was werden mit dem GB... :popcorn: :laola: :trink:
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von pit »

Superklasse, dass Trevar wieder in der GFL spielt.
So einen gibt es nur alle paar Jahre mal zu bestaunen. :cuinlove: :guru:
Ich hätte ihn zwar gern wieder in Kiel gesehen, aber wenns finanziell nicht passt, dann sollte man sich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Hier sehe ich einen guten Ansatz des Kieler Managements. So einen hätten andere wahrscheinlich verpflichtet, obwohl sie es sich eigentlich garnicht leisten können.

Auf jeden Fall: Viel Spass mit Trevar, liebe Dresdner. :respekt:

P.S.
Letztes Jahr schriebt ihr, ihr hättet den besten Runningback der Liga mit Larry Croom. Nun schreibt ihr der beste Runningback der letzten Season Trevar Deed kommt zu euch. Was denn nun? :D
Zuletzt geändert von pit am Mi Apr 17, 2013 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von MarthaH »

pit hat geschrieben: Lettes Jahr schriebt ihr, ihr hättet den besten Runningback der Liga mit Larry Croom. Nun schreibt ihr der beste Runningback der letzten Season Trevar Deed kommt zu euch. Was denn nun? :D
"Der beste RB der letzten Saison der nicht bei uns gespielt hat" war wahrscheinlich zu lang.

Martha
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Cormega79 »

Bis jetzt hat doch auch noch kein Dresdner gesagt das der GB das Ziel wäre. Die Tipps das Dresden nun ein Top-Team sind, waren alle von außerhalb.

Die Top drei sind auf jeden Fall Hall, BA, Kiel, wobei ich schon interessant finde das Kiel nicht mehr so dominant wie früher scheint. Hall ist dieses Jahr eindeutig Favorit, oder glaubt hier ernsthaft irgendeiner das Kiel dieses Jahr den GB holt, wenn es letztes Jahr mit Deed schon nicht geklappt hat?

Hat man den in Kiel überhaupt GB Ambitionen oder denkt man den abonnierten zweiten Platz dieses Jahr auch mit etwas weniger Aufwand erreichen zu können? :popcorn:

Was Welsh/Deed in Dresden leisten können wird sich zeigen (die Dresdner O war auch letztes Jahr loaded). Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und zweite gute As machen kein Team. Die Monarchs werden zwar gerade gehypt, aber dadurch steht man eher auf einer Stufe mit Braunschweig...

Ich bin mal gespannt, ob die Monarchs dieses Jahr als Team das nächste Level (=PO-Heimspiel) erreichen und drücke die Daumen, (so wie jedes Jahr).
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Barfly hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Wieso herausreden?
Naja, frag ihn doch mal:
Cormega79 hat geschrieben:Bis jetzt hat doch auch noch kein Dresdner gesagt das der GB das Ziel wäre. Die Tipps das Dresden nun ein Top-Team sind, waren alle von außerhalb.
Die Top drei sind auf jeden Fall Hall, BA, Kiel, [...]
Was Welsh/Deed in Dresden leisten können wird sich zeigen (die Dresdner O war auch letztes Jahr loaded). Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und zweite gute As machen kein Team.[...]
Und was deine Frage angeht Barfly, meine Theorie ist die:
In dem Moment in dem jemand öffentlich sagt "Wir wollen Meister werden" hat er doch schon versagt wenn er nur Vize wird(und das Forum würde, das kann ich persönlich garantieren, mit entsprechendem Hohn und Spott nicht auf sich warten lassen :twisted: ). Und das hohe Ziel verursacht auch hohen Druck. Insofern ist es doch einfacher und zeugt auch von (Pseudo-)Bescheidenheit wenn man sagt "Was, German Bowl gewinnen? WIR?! Neeeein, wir wollen nur in die Playoffs mit unseren teuer gekauften Spitzenspielern". Und als Bonus kann man hinterher sagen "Das kommt alles so unerwartet, schließlich sind wir der klare Außenseiter!"
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Gesperrt