Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Grundsätzlich sollte doch jeder antreten um zu gewinnen, oder?
Oder geht irgendwer auf den Platz "Ach, heute mag ich mal schön verlieren" ???
I am a figment of my imagination, but why are you here?
- Unwissender
- Linebacker
Darum geht es nicht, natürlich will jeder gewinnen. Es ist aber eine Sache der realistischen Selbsteinschätzung, welches Saisonziel man sich selbst gibt. Ich übertreibe mal um zu verdeutlichen: Wenn Kiel jetzt verlauten ließe "Wir wollen dieses Jahr die Klasse halten, sind uns aber bewusst dass es nach den Abgängen von Welsh und Deed schwer wird" schütteln wahrscheinlich genauso viele Leute mit dem Kopf als würde *öln als Ziel ausgeben "Dieses Jahr ist es Zeit, das wir nach dem German Bowl greifen!" Und so wie Dresden sich verstärkt hat, scheint das tatsächliche Ziel nicht nur zu sein, irgendwie in die Playoffs zu kommen. Das ist ja auch okay, aber dann kann man es doch auch sagen. Understatement nervt.Hagi hat geschrieben:Grundsätzlich sollte doch jeder antreten um zu gewinnen, oder?

an der stelle musste ich auch schmunzeln...ist aber letztlich typisches PR-Gelaber und daher nicht wirklich ernst zu nehmenpit hat geschrieben: P.S.
Letztes Jahr schriebt ihr, ihr hättet den besten Runningback der Liga mit Larry Croom. Nun schreibt ihr der beste Runningback der letzten Season Trevar Deed kommt zu euch. Was denn nun?
Das wird extrem davon abhängen, ob sie (wieder mal) ein sehr gutes Händchen mit ihrem US-QB gehabt haben. Kann man jetzt aber noch nicht sagen.Cormega79 hat geschrieben: Die Top drei sind auf jeden Fall Hall, BA, Kiel, wobei ich schon interessant finde das Kiel nicht mehr so dominant wie früher scheint. Hall ist dieses Jahr eindeutig Favorit, oder glaubt hier ernsthaft irgendeiner das Kiel dieses Jahr den GB holt, wenn es letztes Jahr mit Deed schon nicht geklappt hat?
muss man eigentlich immer sagen,das man gewinnen will ?? Ist das nicht der Sinn vom Sport im Wettbewerb jenseits von Hallanhalma im Ü 70 Bereich ?`
Wie geht doch dieser Ausspruch dieses NFL Coaches und ESPN Experten: HEEEELOOOOOOOO You play to win the game...
Jede GFL Mannschaft will eigentlich in den German Bowl, jeder träumt von einer Wundersaison, in der man über sich hinauswächst oder alls schlägt. Natürlich ist man bescheiden der Presse gegenüber. Understatement ist auch netter als arrogant zu sagen:"wir hauen euch weg ihr lutscher".
Von daher ist es vollkommen sinnlos und sinnentleert, sich darüber aufzuregen, was irgendjemand für Ziele ausgibt oder hat. Das ist meistens PR. Aber im Herzen will jeder gewinnen... Und zwar den Titel. Deswegen macht man den Mist...
Klar ist der Mitfavoritenkreis größer geworden, aber auch ohne Deed und Welsh wird Kiel ne Rolle spielen, vielleicht ja auch befreiter, weil nicht der klare Favorit. Dresden gehört nun zum erweiterten Kreis , rückt etwas auf. Bleibt abzuwarten, wie dieSöldnertruppe aus Braunschweig spielt, aber sonst sehe ich Hall, Kiel und dann Adler, Braunschweig und Dresden auf einer Stufe.Aber mit viel viel geringerem Abstand als letztes Jahr. Da wird es einige Spiele geben, die anders laufen. Gut für die Spannung. Der German Bowl wird an einer genannten Mannschaften gehen, nach Wahrscheinlichkeit geordnet
Hall, Kiel, Dresden, Braunschweig, Adler, alle anderen träumen auch, aber das sind eben nur Träume...
Wie geht doch dieser Ausspruch dieses NFL Coaches und ESPN Experten: HEEEELOOOOOOOO You play to win the game...
Jede GFL Mannschaft will eigentlich in den German Bowl, jeder träumt von einer Wundersaison, in der man über sich hinauswächst oder alls schlägt. Natürlich ist man bescheiden der Presse gegenüber. Understatement ist auch netter als arrogant zu sagen:"wir hauen euch weg ihr lutscher".
Von daher ist es vollkommen sinnlos und sinnentleert, sich darüber aufzuregen, was irgendjemand für Ziele ausgibt oder hat. Das ist meistens PR. Aber im Herzen will jeder gewinnen... Und zwar den Titel. Deswegen macht man den Mist...
Klar ist der Mitfavoritenkreis größer geworden, aber auch ohne Deed und Welsh wird Kiel ne Rolle spielen, vielleicht ja auch befreiter, weil nicht der klare Favorit. Dresden gehört nun zum erweiterten Kreis , rückt etwas auf. Bleibt abzuwarten, wie dieSöldnertruppe aus Braunschweig spielt, aber sonst sehe ich Hall, Kiel und dann Adler, Braunschweig und Dresden auf einer Stufe.Aber mit viel viel geringerem Abstand als letztes Jahr. Da wird es einige Spiele geben, die anders laufen. Gut für die Spannung. Der German Bowl wird an einer genannten Mannschaften gehen, nach Wahrscheinlichkeit geordnet
Hall, Kiel, Dresden, Braunschweig, Adler, alle anderen träumen auch, aber das sind eben nur Träume...
@Unwissender
Und einmal davon abgesehen das einige hier nur darauf warten das ein Dresdner sagt der GB ist das Ziel um ihn dann sofort auszulachen, wie weltfremd und arrogant er doch sei*, würde ich mich wirklich schon freuen wenn es endlich mal ein Monarchs Playoffheimspiel geben würde. Das impliziert ja unter den besten 4 Mannschaften zu sein. Ich erwarte nicht das man vor der Saison schon sagt, wir hauen Hall oder Kiel weg. Weil das waren in der letzten Zeit die Top Teams und auf der Augenhöhe sehe ich die Monarchs derzeit nicht (was nicht bedeutet das diese Teams unschlagbar wären). Ein Playoffheimspiel und Siege gegen die Adler und ich bin glücklich. (Ich denke ja die Adler sind zur Zeit das beste (=am besten verstärkte) Nordteam und Siege gegen die Adler sind natürlich etwas vermessen, aber ich wünsche mir eben jedes Jahr das die Adler geschlagen werden, ganz egal wie stark sie sind).
*immerhin ist der neue QB ja sehr immobil und der neue RB sehr egoistisch.
Dann lebe halt damit das es nervt. Oder lasse deine Gefühle heraus und zicke/heule hier ein wenig rum. Ist deine Entscheidung.Unwissender hat geschrieben:... Und so wie Dresden sich verstärkt hat, scheint das tatsächliche Ziel nicht nur zu sein, irgendwie in die Playoffs zu kommen. Das ist ja auch okay, aber dann kann man es doch auch sagen. Understatement nervt.
Und einmal davon abgesehen das einige hier nur darauf warten das ein Dresdner sagt der GB ist das Ziel um ihn dann sofort auszulachen, wie weltfremd und arrogant er doch sei*, würde ich mich wirklich schon freuen wenn es endlich mal ein Monarchs Playoffheimspiel geben würde. Das impliziert ja unter den besten 4 Mannschaften zu sein. Ich erwarte nicht das man vor der Saison schon sagt, wir hauen Hall oder Kiel weg. Weil das waren in der letzten Zeit die Top Teams und auf der Augenhöhe sehe ich die Monarchs derzeit nicht (was nicht bedeutet das diese Teams unschlagbar wären). Ein Playoffheimspiel und Siege gegen die Adler und ich bin glücklich. (Ich denke ja die Adler sind zur Zeit das beste (=am besten verstärkte) Nordteam und Siege gegen die Adler sind natürlich etwas vermessen, aber ich wünsche mir eben jedes Jahr das die Adler geschlagen werden, ganz egal wie stark sie sind).

*immerhin ist der neue QB ja sehr immobil und der neue RB sehr egoistisch.
Ich wage mal vorsichtig die Prognose, dass Trevar Deed - selbst, wenn er die ganze Saison verletzungsfrei bleibt - nicht der Top-Rusher der GFL-Nord 2013 werden wird. Abwarten!
- Unwissender
- Linebacker
Na, willst Du nicht einfach verraten wer der neue RB der HBD wird?Prime hat geschrieben:Ich wage mal vorsichtig die Prognose, dass Trevar Deed - selbst, wenn er die ganze Saison verletzungsfrei bleibt - nicht der Top-Rusher der GFL-Nord 2013 werden wird. Abwarten!

Durch die Neuzugänge in der O-Line erhoffe ich mir schon ein deutlich besseres Laufspiel bei den Devils im Vergleich zur letzten Saison. Wer aber Runningback wird, weiß ich nicht. Und der Top-Rusher wird sicherlich auch nicht aus Hamburg kommen. Ich glaub aber auch nicht, dass Dresden mit Deed jetzt alles in Grund und Boden laufen wird. Sie sind wohl momentan der Top-Favorit auf das beste Laufspiel, aber die anderen Teams schlafen auch nicht. Insofern abwarten.Unwissender hat geschrieben:Na, willst Du nicht einfach verraten wer der neue RB der HBD wird?Prime hat geschrieben:Ich wage mal vorsichtig die Prognose, dass Trevar Deed - selbst, wenn er die ganze Saison verletzungsfrei bleibt - nicht der Top-Rusher der GFL-Nord 2013 werden wird. Abwarten!
- Unwissender
- Linebacker
Na dann hau doch mal frei von der Leber weg nen Tipp raus, wer Top-Rusher wird, wenn nicht DeedPrime hat geschrieben:Durch die Neuzugänge in der O-Line erhoffe ich mir schon ein deutlich besseres Laufspiel bei den Devils im Vergleich zur letzten Saison. Wer aber Runningback wird, weiß ich nicht. Und der Top-Rusher wird sicherlich auch nicht aus Hamburg kommen. Ich glaub aber auch nicht, dass Dresden mit Deed jetzt alles in Grund und Boden laufen wird. Sie sind wohl momentan der Top-Favorit auf das beste Laufspiel, aber die anderen Teams schlafen auch nicht. Insofern abwarten.Unwissender hat geschrieben:Na, willst Du nicht einfach verraten wer der neue RB der HBD wird?Prime hat geschrieben:Ich wage mal vorsichtig die Prognose, dass Trevar Deed - selbst, wenn er die ganze Saison verletzungsfrei bleibt - nicht der Top-Rusher der GFL-Nord 2013 werden wird. Abwarten!

letztes jahr war ihre o-line schon gut, aber drei Abgänge wurden bislang mit einem zugang kompensiert (und der finne muss sich auch ersteinmal beweisen!). ich glaube die rechnung geht nicht auf!!!TIMI hat geschrieben:Und damit gehört Dresden jetzt zu den top teams im norden. O line soll nicht schlecht sein. Mit welsh und Deed plus gute receiver. Man man
Da es mir zum jetzigen Zeitpunkt zu unsicher ist, gibt es diesbezüglich keinen Tipp von mir. Ich schätze Deeds Chancen so auf 30 bis 40% ein, womit er zwar Favorit ist, es andererseits zu 60 bis 70%iger Wahrscheinlichkeit ein anderer werden wird.Unwissender hat geschrieben:Na dann hau doch mal frei von der Leber weg nen Tipp raus, wer Top-Rusher wird, wenn nicht Deed
- Marco73
- Safety
Wer jetzt überrascht ist, gibt einen aus!
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Prime hat geschrieben:Durch die Neuzugänge in der O-Line erhoffe ich mir schon ein deutlich besseres Laufspiel bei den Devils im Vergleich zur letzten Saison. Wer aber Runningback wird, weiß ich nicht. Und der Top-Rusher wird sicherlich auch nicht aus Hamburg kommen. Ich glaub aber auch nicht, dass Dresden mit Deed jetzt alles in Grund und Boden laufen wird. Sie sind wohl momentan der Top-Favorit auf das beste Laufspiel, aber die anderen Teams schlafen auch nicht. Insofern abwarten.Unwissender hat geschrieben:Na, willst Du nicht einfach verraten wer der neue RB der HBD wird?Prime hat geschrieben:Ich wage mal vorsichtig die Prognose, dass Trevar Deed - selbst, wenn er die ganze Saison verletzungsfrei bleibt - nicht der Top-Rusher der GFL-Nord 2013 werden wird. Abwarten!
Bei der verbesserten Oline ist das wirklich zu erwarten, allerdings müsste jetzt mal wirklich der neue RB kommen.
Den eine verbesserte Oline hilft natürlich durch den First level zu kommen.
Aber ab den 2ten bzw 3ten ist der RB selber dran.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
dann tippen wir doch mal den Top-Rusher: mein Tipp ist McCants von den Lions. Alles Gute Hannes

RESPECT THE GAME!