Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von piwi-dd »

pit hat geschrieben:Letztes Jahr schriebt ihr, ihr hättet den besten Runningback der Liga mit Larry Croom. Nun schreibt ihr der beste Runningback der letzten Season Trevar Deed kommt zu euch. Was denn nun? :D
Beides ist richtig: Croom nach den Gesamtyards und Deed in der Gesamtbetrachtung.

Ansonsten ist es mal wieder lustig: Betreiben die Monarchs offensivere Pressearbeit und sprechen vom GermanBowl, dann werden sie hier belächelt und es würde nerven, dass die PR-Maschinerie aus Dresden immer wieder so etwas von sich gibt. Läßt man dagegen die klare Benennung eines Saisonziels weg, dann isses den (oftmals gleichen) Herrschaften auch nicht recht und man fühlt sich wieder genervt.

Ihr seid schon ein lustiges Völkchen... :ugly:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

Trevar ist eine Maschine... kann ich nur bestätigen :up:
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass er letztes Jahr auch hinter einer starken OL gelaufen ist!

Ungeachtet dessen ist er imo trotzdem einer der 3 besten US-RBs, die wir bisher gesehen haben- wenn nicht sogar der Beste (kann mich noch nicht sicher entscheiden, ob ich "hicky-baby" oder ihn besser finde^^ )

Ich habe mit den Mnrx selber nie schlechte Erfahrungen gesammtl- und das trotz ~ 8-9 Spielen in den letzten 3 Jahren- ich würde es Ihnen also somit gönnen... Und Jeff und Trevar sind auf jeden Fall eine klare Kampfansage an den German Bowl...
Allen viel Erfolg :)
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

ruffi25 hat geschrieben:dann tippen wir doch mal den Top-Rusher: mein Tipp ist McCants von den Lions.
Dies. Er und Deed werden es unter sich ausmachen, wenn sie unverletzt bleiben.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Denke ich auch...

..zumal ich meine Rückkehr abgesagt hab.
:mrgreen:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Mc Cants wird höchstens Top Rusher, wenn der QB komplett versagt und 90% der Spielzüge der Lions am Boden bleiben :popcorn:
Cormega79
OLiner

Beitrag von Cormega79 »

osirisdd hat geschrieben:Mc Cants wird höchstens Top Rusher, wenn der QB komplett versagt und 90% der Spielzüge der Lions am Boden bleiben :popcorn:
Nach der Logik, wann würde dann Deed Top Rusher???

Die Adler haben auch nen ganz guten RB und Kiel sollte auch niemand unterschätzen und dann misst man doch den Top Rusher in Yards/Game, oder? Vielleicht kommt er ja auch aus dem Süden...
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Interessant finde ich eher die Personalie Welsh bei den MNRX.Die bisherigen QB's von Dresden konnten alle sehr gut laufen und er ist eher ein Pocket-QB.Wenn die O-Line von Dresden überzeugen kann (gehe mal davon aus) dann werden Welsh und Deed die MNRX sehr weit nach vorne bringen, aber wenn nicht, dann wird Welsh weniger Zeit haben als in Kiel und deutlich mehr Druck auf Ihn liegen.
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

habt ihr da nicht noch L.C. bei den Adlern auf der Rechnung vergessen zum Thema top Runningbacks???
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

.... und ihr habt den Hier noch gar nicht auf Ehrer Rechnung :

"Here comes "The Hammer"
Mit Anthony Elzy können die Berlin Rebels ihre neueste Verpflichtung bekannt geben. Der Running Back der North Carolina Tar Heels ist mit Sicherheit einer der besten !!!!!!!!! seiner Zunft."

Eine solche Anzahl von Klasse Runningbacks hatten wir in der Nord-Liga noch nie gehabt. Mein Magen sagt mir, das wird eine Mega-Tolle Saison 2013. :up:

Eins nur zu Dresden " Denkt an den alten abgedroschenden Spruch :

" Offense sells Tickets - Defense Wins Championships "
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Also im Roster der Adler steht Croom immer noch nicht! War er bei den Mini Camps der Adler dabei? Vielleicht doch nur für den Eurobowl??
Mudderstadt !
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

kalefeld1 hat geschrieben:.... und ihr habt den Hier noch gar nicht auf Ehrer Rechnung :

"Here comes "The Hammer"
Mit Anthony Elzy können die Berlin Rebels ihre neueste Verpflichtung bekannt geben. Der Running Back der North Carolina Tar Heels ist mit Sicherheit einer der besten !!!!!!!!! seiner Zunft."

Eine solche Anzahl von Klasse Runningbacks hatten wir in der Nord-Liga noch nie gehabt. Mein Magen sagt mir, das wird eine Mega-Tolle Saison 2013. :up:

Eins nur zu Dresden " Denkt an den alten abgedroschenden Spruch :

" Offense sells Tickets - Defense Wins Championships "
Einer der Besten seiner Zunft in Relation zu welchem Level? Okay...Div.1-RB, aber lt. stats nicht wirklich DER Superstar. Hatten wir hier glaube ich auch schon. Würde ich scouten, wären mir Div.2 oder sogar Div.3 RB mit Super-Stats lieber also so einer. Elzy könnte beim Anblick deutscher Sportplätze bzw. verfallener Stadien dann doch ganz anders werden, war er es doch gewohnt, in grossen Arenen vor Tausenden von Zuschauern zu spielen (bzw. gebencht zu sein :mrgreen: ). Natürlich wünsche ich mir für die GFL ne geile Competition aller Teams untereinander, aber beim Elzy bin ich mir eher nicht so sicher...
freigeist
Rookie

Beitrag von freigeist »

kalefeld1 hat geschrieben:" Offense sells Tickets - Defense Wins Championships "
ich denke diesen spruch kannst du dir, wenn du zumindest die letzten beiden jahre die gfl verfolgt hast, ganz oft asdrucken, das ausgedruckte dann in streifen schneiden, perforieren und es dann auf ne rolle wickeln und die rolle dann in den rollenhalter auf dem stillen örtchen stecken.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

freigeist hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben:" Offense sells Tickets - Defense Wins Championships "
ich denke diesen spruch kannst du dir, wenn du zumindest die letzten beiden jahre die gfl verfolgt hast, ganz oft asdrucken, das ausgedruckte dann in streifen schneiden, perforieren und es dann auf ne rolle wickeln und die rolle dann in den rollenhalter auf dem stillen örtchen stecken.
Herrlich! :up:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Fighti hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben: Das wäre eine Personalie, bei der ich nicht weiß ob ich mich freuen soll oder nicht!
Hast du dich inzwischen entschieden?
Das hatte ich mit meinen Post nicht gesagt, denn das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Und da stand auch "ich weiß es nicht" . Und daran hat sich nix geändert. ich zieh nr den Hut davor, was in der Chefetage geleistet wird.
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Ich glaube wenn ein Team so polarisiert, dann kann die Arbeit nicht soooo schlecht sein. Ich freue mich auf den goldenen Haufen. :joint:
Gesperrt