GFL-J Spieltag 1
Re: GFL-J Spieltag 1
kommt sicherlich hin habe keinen Drive ohne Strafen gesehen bei beiden Teams waren es durch strafen zwischenzeitlich 30-40 yards zu gehen.
ein Referee hat sich während des Spiels verletzt... gute besserung
ein Referee hat sich während des Spiels verletzt... gute besserung
-
- Rookie
wenn Herr Sauer als ref. auf die crocos trifft.. ist das mit den strafen nciht überraschend
er bleibt auf jeden fall seiner linie treu.. das kann man dann wohl konstant nennen

er bleibt auf jeden fall seiner linie treu.. das kann man dann wohl konstant nennen

"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"
Champions were breed where nobody´s watching!
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"
Champions were breed where nobody´s watching!
Schiris waren nicht schlecht.
Falcons 250 m Strafe
Crocos 145 m
Ejection auf Seiten der Falcons. No. 21 ??
Falcons 250 m Strafe
Crocos 145 m
Ejection auf Seiten der Falcons. No. 21 ??
wegen?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Ballrock hat geschrieben:Knights : Bandits - wetterbedingt abgesagt halte ich für eine Ausrede![]()
Das Wetter war gut, der Platz OK, Spieler
Hoppla. Du läßt nach. Letztes Jahr hast du schon Monate vor der Saison mit dem Mist angefangen. Da war aber noch das GFL-Team am Abkacken. Jetzt also die Jugend?
Scheint eine bessere Saison zu werden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wie meinst du das denn genau, pinky?
Also dafür das die Falcons ordentlich was auf die Ohren bekommen haben, finde ich es echt ruhig hier...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Ich will nicht lügen. Aber ich lese das von ihm jetzt das vierte Jahr in Folge. (Also die letzten Jahre übers GFL-Team).AR2007 hat geschrieben:Wie meinst du das denn genau, pinky?
Resultat: Ein Mal kanpp an der Meisterschaft vorbei, dann am Ende Gewinn der GFL2 und Aufstieg, das letzte Jahr eine sehr gute Einstiegssaison in der GFL1.
Ich hoffe er hat wieder Recht.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Unwissender
- Linebacker
Gerade deshalb jaArbeiter hat geschrieben:Also dafür das die Falcons ordentlich was auf die Ohren bekommen haben, finde ich es echt ruhig hier...

Ich habe erwartet, dass die Leute schreiben, wie das Spiel so gelaufen ist...Unwissender hat geschrieben:Gerade deshalb jaArbeiter hat geschrieben:Also dafür das die Falcons ordentlich was auf die Ohren bekommen haben, finde ich es echt ruhig hier...oder vermisst du das gebashe seitens Crocos und Panthern?
was man nach solchen Derbys halt so schreibt.Was war mit dem verletzten Schiri? Warum ist der Spieler der Falcons vom Platz geflogen? Wieviele Zuschauer waren da? u.s.w.
Schiedsrichter stand unglücklicher weise in dem Sturz eines DL der Crocodiles welcher nach hinten gedrückt und genau in den Referee stürzteArbeiter hat geschrieben:Ich habe erwartet, dass die Leute schreiben, wie das Spiel so gelaufen ist...Unwissender hat geschrieben:Gerade deshalb jaArbeiter hat geschrieben:Also dafür das die Falcons ordentlich was auf die Ohren bekommen haben, finde ich es echt ruhig hier...oder vermisst du das gebashe seitens Crocos und Panthern?
was man nach solchen Derbys halt so schreibt.Was war mit dem verletzten Schiri? Warum ist der Spieler der Falcons vom Platz geflogen? Wie viele Zuschauer waren da? u.s.w.
Der Falcons Spieler hat ''Angeblich'' einen Crocodiles Spieler geschlagen
Zuschauer zu beginn mehr, da dass 1.Fc Köln spiel noch nicht angefangen hatte gegen ende ca. 300-400
Dankeschön!
300-400 Zuschauer ist mal nicht schlecht!
300-400 Zuschauer ist mal nicht schlecht!
"Angeblich" lagen da nur 3 Flaggen oder waren es doch vier?Der Falcons Spieler hat ''Angeblich'' einen Crocodiles Spieler geschlagen
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.