Also meine Tips waren ja mal gründlich daneben

Kurze Zusammenfassung:Quarterback53 hat geschrieben:Panther : Falcons 0:10
Der Whitehead (Herr Sauer) hat BEIDE Mannschaften für ihre Fairness und Diszilpin gelobt!Wat3erBoy hat geschrieben:Der wind war wirklich kurios und hatte sehr starke Auswirkungen auf das spiel.
Die Mannschaft die gegen den wind spielte passte sehr wenig und ein Punt der Panther war für -2 yards ohne dass der Punter unter bedrängnis oder ohne block das war auch schon sehr hart.
Falcons QB viel besser als gegen die Crocodiles
und bei dem langen Run waren glaube ich nur 10 Falcons auf dem Platz und dieses missmatch wurde perfekt ausgenutzt
außerdem gab es kaum strafen![]()
![]()
Arbeiter hat geschrieben:Der Whitehead (Herr Sauer) hat BEIDE Mannschaften für ihre Fairness und Diszilpin gelobt!Wat3erBoy hat geschrieben:Der wind war wirklich kurios und hatte sehr starke Auswirkungen auf das spiel.
Die Mannschaft die gegen den wind spielte passte sehr wenig und ein Punt der Panther war für -2 yards ohne dass der Punter unter bedrängnis oder ohne block das war auch schon sehr hart.
Falcons QB viel besser als gegen die Crocodiles
und bei dem langen Run waren glaube ich nur 10 Falcons auf dem Platz und dieses missmatch wurde perfekt ausgenutzt
![]()
Das sollte auch erwähnt werden
Hier Panther HPWat3erBoy hat geschrieben: das habe ich garnicht mitbekommen wo steht das oder wann war das
stimmt, waren nur 10Wat3erBoy hat geschrieben: und bei dem langen Run waren glaube ich nur 10 Falcons auf dem Platz und dieses missmatch wurde perfekt ausgenutzt
![]()