Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Habe ich oben bereits geschrieben!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Dann funktioniert das bei Universe ja schon fast doppelt so lange. Wie damals in Rüsselsheim. Beim nächsten Verein sind es dann vielleicht noch ein paar Jahre mehr.
habe etwas recherchiert und stelle fest das die meisten Vereine in relativ kurzer Zeit Pleite waren. Der Vorstand der FU kann gerne bei uns Vorstand sein. Ihr seid doch nur Neider.
Die etwas andere Art der Fianzierung der Imports - Sekten leben nunmal von den Spenden ihrer Jünger .... 

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- Count Dooku
- DLiner
Ich will jetzt nicht pauschal sagen das die nen riesen Sockenschuß haben...
Kann mir einer erst mal die persönlichen Vorteile eines Patens nennen? Außer die tollen Prosa-Texte da...

Kann mir einer erst mal die persönlichen Vorteile eines Patens nennen? Außer die tollen Prosa-Texte da...
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
-
- Rookie
Der Herr VATSUG...Vatsug hat geschrieben:Eieieieiei ... kaum 14 Tage und 7 Seiten nix geschrieben ... zum Glück vorher den ganz großen Eimer unter den Bildschirm gestellt, sonst wär' der ganze Geifer noch auf's Parkett getropft. Ihr seid ja echt spitze drauf. Was macht Ihr eigentlich im Alltag sonst so außer hier Gift und Galle zu verspritzen?
"tja, die Geister die ich rief!" und nun angepi...?
Gibt ja auch Spendenbescheinigungen!Urgestein hat geschrieben:Die etwas andere Art der Fianzierung der Imports - Sekten leben nunmal von den Spenden ihrer Jünger ....

ICH find den Laden und seine Jünger lustig, hab richtig Spaß daran! Hat ungefähr das "Niveau" des Patprimescherzkeksman.
Count Dooku hat geschrieben:Ich will jetzt nicht pauschal sagen das die nen riesen Sockenschuß haben...![]()
![]()
![]()
... bei der 500-Euro-Patenschaft kriegste am Ende der Saison das getragene Trikot Deines Spielers ....

Naja, ein paar scheinen sie ja schon gefunden zu haben...clydefrog hat geschrieben:Was zur Hölle ist das?
http://www.universe-frankfurt.de/index. ... 87&lang=de
Was mich interessieren würde: Kann man das als Spieler auch ablehnen? Wenn mich jetzt jemand sponsorn möchte, mit dem ich gar nicht kann (egal ob Firma oder Person) oder ich mich da zehnmal in der Saison auf Messen oder PKs zur Verfügung stellen muss (bei diesem Premium-Dingens für 1.000,-)? Die Verträge würde ich ja gerne sehen (auch bezüglich der Foto-Nutzungsrechte).
So eigentlich keine doofe Idee, gibts ja auch im Tierpark oder in den SOS-Dörfern...

-
- OLiner
mir tun nur die leid, die keiner will... das grenzt ja an Mobbing !!
sowie ich das mit dem * lese, ist der Spieler immer nur für eine Aktion verfügbar. Dafür finde ich 1000€ relativ vielsick&red hat geschrieben:Naja, ein paar scheinen sie ja schon gefunden zu haben...clydefrog hat geschrieben:Was zur Hölle ist das?
http://www.universe-frankfurt.de/index. ... 87&lang=de
Was mich interessieren würde: Kann man das als Spieler auch ablehnen? Wenn mich jetzt jemand sponsorn möchte, mit dem ich gar nicht kann (egal ob Firma oder Person) oder ich mich da zehnmal in der Saison auf Messen oder PKs zur Verfügung stellen muss (bei diesem Premium-Dingens für 1.000,-)? Die Verträge würde ich ja gerne sehen (auch bezüglich der Foto-Nutzungsrechte).
So eigentlich keine doofe Idee, gibts ja auch im Tierpark oder in den SOS-Dörfern...
-
- Safety
"steht für einzelne Aktionen zur Verfügung".... sind für mich klar mehrere 
Aber egal die Idee ist wieder einmal toll, wobei Patenschaft und Trikot gab es doch schon im letzten Jahr oder? Nein halt da war es gar die Ausrüstung (Helm / Pads)... Aber geldtechnisch alles richtig vermarktet.

Aber egal die Idee ist wieder einmal toll, wobei Patenschaft und Trikot gab es doch schon im letzten Jahr oder? Nein halt da war es gar die Ausrüstung (Helm / Pads)... Aber geldtechnisch alles richtig vermarktet.
DL Coach
hast recht, des 1x pro Spieler steht wohl dafür dass nicht 2 Sponsoren 1 Spieler haben können.
Da hab ich des vorhin wohl falsch interpretiert
Da hab ich des vorhin wohl falsch interpretiert