Köln Falcons
-
- Defensive Back
Re: Köln Falcons
wieso sollen die Falcons eigentlich zurück ziehen?
hab ich irgendwas verpasst?
Was ich gelesen hab, ist doch der HC und Vorstand in Personalunion zurück getreten (worden?)
Die ganzen Abwanderungen werden aus meiner Sicht einen eher simplen Grund haben: Der neue HC und/oder neue Vorstand werden sich angeschaut haben welchem Spieler was (oder wieviel) versprochen wurde. Dann werden die sich überlegt haben ob sie das auch tun wollen und haben sich wohl in einigen Fällen anders entschieden. Dass diese Spieler dann sauer sind ist zwar nachvollziehbar aber nicht ungewöhnlich. Jeder Trainer entscheidet doch, wenn er eine Mannschaft übernimmt, wie der Kader aussehen soll.
Und bevor ich Geld ausgebe für eine Handvoll deutscher Spieler (unbestritten gute) hole ich mir für das Geld doch lieber ein oder zwei die auch ein Spiel entscheiden können. Besonders wenn ich als Aufsteiger wenigstens nicht gleich wieder absteigen will. (Und mehr werden die Falcons ja nicht auf dem Fahrplan haben)
So ne Aktion kurz vor der Saison ist zwar blöd, aber deshalb auf Liga Rückzug spekulieren?
Ein neuer Geldgeber scheint ja da zu sein, denn die Imports die schon da sind, leben ja nicht von Luft allein.
Oder hab ich was überlesen auf den 18 Seiten?
hab ich irgendwas verpasst?
Was ich gelesen hab, ist doch der HC und Vorstand in Personalunion zurück getreten (worden?)
Die ganzen Abwanderungen werden aus meiner Sicht einen eher simplen Grund haben: Der neue HC und/oder neue Vorstand werden sich angeschaut haben welchem Spieler was (oder wieviel) versprochen wurde. Dann werden die sich überlegt haben ob sie das auch tun wollen und haben sich wohl in einigen Fällen anders entschieden. Dass diese Spieler dann sauer sind ist zwar nachvollziehbar aber nicht ungewöhnlich. Jeder Trainer entscheidet doch, wenn er eine Mannschaft übernimmt, wie der Kader aussehen soll.
Und bevor ich Geld ausgebe für eine Handvoll deutscher Spieler (unbestritten gute) hole ich mir für das Geld doch lieber ein oder zwei die auch ein Spiel entscheiden können. Besonders wenn ich als Aufsteiger wenigstens nicht gleich wieder absteigen will. (Und mehr werden die Falcons ja nicht auf dem Fahrplan haben)
So ne Aktion kurz vor der Saison ist zwar blöd, aber deshalb auf Liga Rückzug spekulieren?
Ein neuer Geldgeber scheint ja da zu sein, denn die Imports die schon da sind, leben ja nicht von Luft allein.
Oder hab ich was überlesen auf den 18 Seiten?
- Fighti
- Defense Coordinator
Weil sowas in der Richtung im Artikel des Stadtanzeigers über den "Neuanfang" bei den Falcons stand.
Luck is when opportunity meets preparation.
Neustart bei den FalconsFighti hat geschrieben:Weil sowas in der Richtung im Artikel des Stadtanzeigers über den "Neuanfang" bei den Falcons stand.
CYOU
Pitti
- Unwissender
- Linebacker
Und wo liest man da jetzt raus dass die Flacons zurück ziehen wollen? Im Gegenteil, steht doch explizit drin, dass die Gefahr dazu bestanden hat, diese aber mit dem neuen Sponsor gebannt wurde. Und zusammen mit der Verschiebung der Heimniederlage gegen Braunschweig gibt es direkt das Derby gegen Düsseldorf zum Auftakt, ick freu mirPitti hat geschrieben:Neustart bei den FalconsFighti hat geschrieben:Weil sowas in der Richtung im Artikel des Stadtanzeigers über den "Neuanfang" bei den Falcons stand.
CYOU
Pitti

-
- Newbie
Kann ich da auch nicht draus erkennen. Die Falcons haben doch schon öfter in den vergangenen Jahren personalarme Zeiten wegstecken können, bis dann frisches Blut aus der Jugend hochkam. Glaube nicht an einen Rückzug...
* Bitte hier sinnigen / humorvollen / provozierenden Spruch hindenken *
Ja, Spitze. Das man anderen Teams damit mal eben ihren Zeitplan versaut, interessiert ja auch niemanden....Unwissender hat geschrieben: Und wo liest man da jetzt raus dass die Flacons zurück ziehen wollen? Im Gegenteil, steht doch explizit drin, dass die Gefahr dazu bestanden hat, diese aber mit dem neuen Sponsor gebannt wurde. Und zusammen mit der Verschiebung der Heimniederlage gegen Braunschweig gibt es direkt das Derby gegen Düsseldorf zum Auftakt, ick freu mir
Don't feed the trolls!
-
- Safety
Mir kommen gleich die Tränen
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- Defensive Back
@ Karsten
Mach dich nicht lächerlich. Es kommt immer wieder vor, dass Spiele wegen eines fehlenden Stadions verschoben wurden. Auch in Braunschweig.
Mach dich nicht lächerlich. Es kommt immer wieder vor, dass Spiele wegen eines fehlenden Stadions verschoben wurden. Auch in Braunschweig.
- livingonaedge
- OLiner
Ein Hoffen darauf, daß der Spielplan in Stein gemeisselt wurde ist einfach nur Blauäugigkeit!
Der AFVD baut nicht ohne Grund Ausweichtermine in den Terminplan ein. Selbst die arrivierten Teams sind im Laufe einer Spielzeit nicht davor gefeit Spieltermine verlegen zu müssen.

Der AFVD baut nicht ohne Grund Ausweichtermine in den Terminplan ein. Selbst die arrivierten Teams sind im Laufe einer Spielzeit nicht davor gefeit Spieltermine verlegen zu müssen.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Köln Falcons
Ist es nicht so, dass die Termine fix waren, man aber dann doch lieber in ein anderes Stadion wollte und jetzt alle mit einer spannenden Bombengeschichte an der Nase herum führt?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Köln Falcons
Und an sich sind Nacholspieltage keine Ausweichtermine, sondern freizuhalten für mögliche Ansetzung angesetzter, aber ausgefallener Spiele.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- livingonaedge
- OLiner
skao_privat hat geschrieben:Ist es nicht so, dass die Termine fix waren, man aber dann doch lieber in ein anderes Stadion wollte und jetzt alle mit einer spannenden Bombengeschichte an der Nase herum führt?
Das kannst Du bestimmt belegen, oder?
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
- Fighti
- Defense Coordinator
Einmal den Fuss vom Gas nehmen, wer weiß was dem DFB in Braunschweig mit dem Aufstieg noch so alles einfällt, wär ja nicht das erste Mal... Sowas fliegt einem dann nur später wieder um die OhrenKarsten hat geschrieben: Ja, Spitze. Das man anderen Teams damit mal eben ihren Zeitplan versaut, interessiert ja auch niemanden....

Luck is when opportunity meets preparation.
Kiel hat noch nicht mal einen Spielplan auf seiner HP veröffentlicht, liegt wohl auch an der noch offenen Stadionfrage. Wie man daran leider mal wieder sieht, ist der AF in D leider nur ein kleiner, unbedeutender Kosmos.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Köln Falcons
Kann jemand die Bombe belegen?livingonaedge hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Ist es nicht so, dass die Termine fix waren, man aber dann doch lieber in ein anderes Stadion wollte und jetzt alle mit einer spannenden Bombengeschichte an der Nase herum führt?
Das kannst Du bestimmt belegen, oder?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)