Landesliga Bayern 2013
Re: Landesliga Bayern 2013
Bears - Dragons 59:10
Panthers - Phantoms 7:21
Munisier - Black Pirates 20:14
Pirates - Rebels 6:35 Haha... *falls einer keine Ironie erkennt, das war es!!???
Spartans - Raptors 57:6 Ulm nicht zu Stoppen
Bulls - Rangers 0:45 ausser ein A kommt die Woche dann 14:35
Panthers - Phantoms 7:21
Munisier - Black Pirates 20:14
Pirates - Rebels 6:35 Haha... *falls einer keine Ironie erkennt, das war es!!???
Spartans - Raptors 57:6 Ulm nicht zu Stoppen
Bulls - Rangers 0:45 ausser ein A kommt die Woche dann 14:35
Also ich finde die Regelung so nicht perfekt, aber auch keinen kompletten Schwachsinn. Verlängerung kann spannend sein. Wobei ich mich aber frage ob ich in einem regulären Saisonspiel unbedingt eine Entscheidung brauche. Da würden zwei Verlängerungen reichen und wenn es dann noch unentschieden steht, dann ist das so. Bis zum bitteren Ende kann man in den Playoffs spielen.MAK hat geschrieben: ... In meinen Augen ein kompletter Schwachsinn, ...
Wenn die Rebels das schaffen Geb ich dir eine Kiste Bier deiner Wahl ausBIG M - OT hat geschrieben:Pirates - Rebels 6:35 Haha... *falls einer keine Ironie erkennt, das war es!!???

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Also ich bleibe dabei. OT-Regelung ist ein kompletter Schwachsinn. Gibt wohl auch kaum ein Spiel, welches durch das Overtime-Roulette spannender wird. Overtime kann spannend sein, aber wenn zwei Mannschaften, welche es schon nicht geschafft haben im Spiel eine Entscheidung zu erkämpfen, dann versuchen den Ball doch noch ins Ziel zu quälen, kommt auch dann keine Spannung auf.Dobby hat geschrieben:Also ich finde die Regelung so nicht perfekt, aber auch keinen kompletten Schwachsinn. Verlängerung kann spannend sein. Wobei ich mich aber frage ob ich in einem regulären Saisonspiel unbedingt eine Entscheidung brauche. Da würden zwei Verlängerungen reichen und wenn es dann noch unentschieden steht, dann ist das so. Bis zum bitteren Ende kann man in den Playoffs spielen.MAK hat geschrieben: ... In meinen Augen ein kompletter Schwachsinn, ...
Eigentlich die grösste Überraschung, dass diese Regelung Anfang dieses Jahres nicht wieder eingestampft wurde.
Mein Gott reg dich auf. Das Spiel wurde Sportlich zu einer Entscheidung gebracht und das ist doch das Ziel des ganzen, oder? Die ganze Diskussion hier darum artet zu einem Kindergarten aus (mimimi das braucht's ned, bin dagegen usw.), hast etwa deswegen an dem Spiel Geld verloren oder was? Mund abwischen, Schnauze halten weitermachen.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Nur mal als kleiner Denkanstoß: Schon mal überlegt, dass es gerade in der Landesliga zwischen Interconference-Gegnern nur 1 Spiel gibt. Da sichert das Ausspielen von Extraperioden einen Sieger im direkten Vergleich.MAK hat geschrieben:Also ich bleibe dabei. OT-Regelung ist ein kompletter Schwachsinn. Gibt wohl auch kaum ein Spiel, welches durch das Overtime-Roulette spannender wird. Overtime kann spannend sein, aber wenn zwei Mannschaften, welche es schon nicht geschafft haben im Spiel eine Entscheidung zu erkämpfen, dann versuchen den Ball doch noch ins Ziel zu quälen, kommt auch dann keine Spannung auf.
Eigentlich die grösste Überraschung, dass diese Regelung Anfang dieses Jahres nicht wieder eingestampft wurde.
Jetzt mal mein Tipp fürs nächste Football WE
Bears vs Dragons +21 Bears
Panters vs Phantoms +14 Phantoms
Munisier vs Black Pirates +7 Munisier
Raptors vs Spartans +21 Spartans
Bulls vs Rangers II keine Bewertung eigenes Spiel
Aber es wird ein Sieg für die Bulls geben

Bears vs Dragons +21 Bears
Panters vs Phantoms +14 Phantoms
Munisier vs Black Pirates +7 Munisier
Raptors vs Spartans +21 Spartans
Bulls vs Rangers II keine Bewertung eigenes Spiel
Aber es wird ein Sieg für die Bulls geben

Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Aber es wird ein Sieg für die Bulls geben.......
@ Tackel96: Das habt Ihr auch vor dem Spiel gegen Augsburg gesagt........
Nichts für Ungut,ich gönne euch einen Sieg!
Wünsche allen Teams ein erfolgreiches und verletzungsfreies
Wochenende!!
@ Tackel96: Das habt Ihr auch vor dem Spiel gegen Augsburg gesagt........

Nichts für Ungut,ich gönne euch einen Sieg!
Wünsche allen Teams ein erfolgreiches und verletzungsfreies

"Direkten Vergleich" gibt es nur zwischen Vereinen der gleichen Gruppe! Also nix "IC"!Jay hat geschrieben:Nur mal als kleiner Denkanstoß: Schon mal überlegt, dass es gerade in der Landesliga zwischen Interconference-Gegnern nur 1 Spiel gibt. Da sichert das Ausspielen von Extraperioden einen Sieger im direkten Vergleich.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Aber sicher doch.
Zwar nicht für die unmittelbare Tabellensituation (diesbezüglich hast Du Recht), aber wenn beispielsweise ein Nachrücker für den Aufstieg gesucht wird und die zwei in Frage kommenden Teams aus unterschiedlichen Gruppen punktgleich sind, dann kann es durchaus hilfreich sein, wenn gerade die Partie zwischen diesen beiden Teams nicht unentschieden endete.
Zwar nicht für die unmittelbare Tabellensituation (diesbezüglich hast Du Recht), aber wenn beispielsweise ein Nachrücker für den Aufstieg gesucht wird und die zwei in Frage kommenden Teams aus unterschiedlichen Gruppen punktgleich sind, dann kann es durchaus hilfreich sein, wenn gerade die Partie zwischen diesen beiden Teams nicht unentschieden endete.

Wer will schon aufsteigen?
Dann machen wir doch ein Entscheidungsspiel bei dem, der den direkten Vergleich im IC-Spiel gewonnen hat (ooops, ne dann doch eher auf 'nem neutralen Platz; Flensburg-Nord/Harrislee läge da verkehrsgünstig)!

Dann machen wir doch ein Entscheidungsspiel bei dem, der den direkten Vergleich im IC-Spiel gewonnen hat (ooops, ne dann doch eher auf 'nem neutralen Platz; Flensburg-Nord/Harrislee läge da verkehrsgünstig)!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Die Spartans wollen aufsteigen, wie sie in diesem Bericht gegen die Rangers auch ziemlich offen zugeben:Anderl hat geschrieben:Wer will schon aufsteigen?![]()
![]()
http://www.regio-tv.de/video/255986.html
Hier mal meine Tipps zum Wochenende...
Bears vs Dragons
-> keine wertung... bin da ja selbst irgendwie leicht beteiligt
Panthers vs Phantoms
-> Phantoms +7 ... so ganz ohne sind die panthers auch nicht... haben viele individualfehler gegen uns gemacht und wenn sie die in den griff bekommen werden die phantoms es nicht so leicht haben
Munisier vs Black Pirates
-> +14 Munisier
Raptors vs Spartans
-> +21 Spartans
Bulls vs Rangers II
-> +7 Rangers
freu mich schon aufs Wochenende... endlich wieder season-time... yay....
Bears vs Dragons
-> keine wertung... bin da ja selbst irgendwie leicht beteiligt
Panthers vs Phantoms
-> Phantoms +7 ... so ganz ohne sind die panthers auch nicht... haben viele individualfehler gegen uns gemacht und wenn sie die in den griff bekommen werden die phantoms es nicht so leicht haben
Munisier vs Black Pirates
-> +14 Munisier
Raptors vs Spartans
-> +21 Spartans
Bulls vs Rangers II
-> +7 Rangers
freu mich schon aufs Wochenende... endlich wieder season-time... yay....

Black and Gold for a blaze of glory!
weis eigentlich jemand was geplant ist zwecks finales oder so?
Black and Gold for a blaze of glory!
Manno Schmidt. Jetzt wird es ja gleich persönlich. Hört sich ja fast so an als ob Du die Overtime erfunden hast. Wollte Dir nicht auf den Schlips treten! Aber Mund verbieten lass ich mir von Dir nicht und bleib dabei: Overtime ist sinnlos und wird hoffentlich 2014 endlich abgeschafft!Schmidt hat geschrieben:Mein Gott reg dich auf. Das Spiel wurde Sportlich zu einer Entscheidung gebracht und das ist doch das Ziel des ganzen, oder? Die ganze Diskussion hier darum artet zu einem Kindergarten aus (mimimi das braucht's ned, bin dagegen usw.), hast etwa deswegen an dem Spiel Geld verloren oder was? Mund abwischen, Schnauze halten weitermachen.
Und jetzt zurück zum Tagesgeschäft!