Hast du aleine gespielt?BigBen hat geschrieben:Das war kein „Wiederaufbau“ sondern nur ne Umbenennung von Saints in Stampers.WW54 hat geschrieben: Naja....zwischen den Trier Saints und dem Wiederaufbau als Trier Stampers gab es aber auch eine Footballlose Zeit in Trier....
Übrigens...bei den Cobras und Silverhawks hab ich damals gespielt.und die Homburg Vikings hab ich gegründet. Bei den St.Wendel Sharks ( die du vergessen hast ) war ich bei der Gründung beteiligt.
Grund: Die Karlsbergbrauerei brachte das Mixgetränk „Stampers“ auf dem Markt und sponserte uns damals sehr großzügig.
Ich habe gegen alle genannten Teams gespielt und meistens auch gewonnen. Außer den von Dir genannten St. Wendel Sharks, das war wohl
dann vor meiner Zeit.
Football History - die Ehemaligen
Re: Football History - die Ehemaligen
Einmal ist kein Mal !!WW54 hat geschrieben:HEY! Mit den Cobras haben wir mal gegen euch gewonnen!![]()
![]()
Richtig....da ging es ja um dieses Getränk.... Aber der Spielbetrieb war doch eine Zeitlang unterbrochen...oder werf ich da was durcheinander?

Die Saints mussten 1997 Mangels Spieler ( ohne Ende Verletzte ) den Ligabetrieb nach 5 oder 6 Spielen in der Regionalliga einstellen. 1998 wollten die Trier Saints dann in der Oberliga wieder starten. Ein paar Wochen vor der Saison kam dann Karlsberg auf uns zu und dann ging alles ganz schnell und wir starteten 1998 nicht als Saints, sondern als Stampers in der Oberliga.
Nach dem Rückzug aus der Regionalliga heuerten 1997 ja auch 2-3 Saints Spieler bei den Homburg Silver Hawks an um noch ein paar Spiele zu machen.
Wäre doch mal was für ein Team aus Bayern: Findet einen Schnapsbrenner als Sponsor (Penninger, Hieke o.a.) und tretet dann als "Stamperl" an!BigBen hat geschrieben:Einmal ist kein Mal !!WW54 hat geschrieben:HEY! Mit den Cobras haben wir mal gegen euch gewonnen!![]()
![]()
Richtig....da ging es ja um dieses Getränk.... Aber der Spielbetrieb war doch eine Zeitlang unterbrochen...oder werf ich da was durcheinander?![]()
Die Saints mussten 1997 Mangels Spieler ( ohne Ende Verletzte ) den Ligabetrieb nach 5 oder 6 Spielen in der Regionalliga einstellen. 1998 wollten die Trier Saints dann in der Oberliga wieder starten. Ein paar Wochen vor der Saison kam dann Karlsberg auf uns zu und dann ging alles ganz schnell und wir starteten 1998 nicht als Saints, sondern als Stampers in der Oberliga.
Nach dem Rückzug aus der Regionalliga heuerten 1997 ja auch 2-3 Saints Spieler bei den Homburg Silver Hawks an um noch ein paar Spiele zu machen.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Richtig....so war das. Genau. Und die Silver Hawks sind in dem Jahr gerade in die Regio aufgestiegen. Leider hab ich da nur die ersten beiden Spiele gemacht, weil ich dann beruflich nach Frankfurt gegangen bin und dort angeheuert habe...BigBen hat geschrieben:Einmal ist kein Mal !!WW54 hat geschrieben:HEY! Mit den Cobras haben wir mal gegen euch gewonnen!![]()
![]()
Richtig....da ging es ja um dieses Getränk.... Aber der Spielbetrieb war doch eine Zeitlang unterbrochen...oder werf ich da was durcheinander?![]()
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Ah das waren noch Zeiten.WW54 hat geschrieben:
Richtig....so war das. Genau. Und die Silver Hawks sind in dem Jahr gerade in die Regio aufgestiegen. Leider hab ich da nur die ersten beiden Spiele gemacht, weil ich dann beruflich nach Frankfurt gegangen bin und dort angeheuert habe...

Der Francois und Patrick wissen das bestimmt noch!
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
Mit Sicherheit! 

grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- Rookie
Does anyone know where Ward Carr is? Tel. Or Email?
Ja an die Party in der Funzl kann ich mich auch noch erinnern - habe das ganze Pissoir verkotztWW54 hat geschrieben:HEY! Mit den Cobras haben wir mal gegen euch gewonnen!![]()
![]()
Richtig....da ging es ja um dieses Getränk.... Aber der Spielbetrieb war doch eine Zeitlang unterbrochen...oder werf ich da was durcheinander?

DU warst das!??! 

grüße....
Joeschi
Joeschi
Gerade erst gesehen. Er wohnt noch in Frankfurt. Aber keine ahnung was er heute macht.Greenelephant hat geschrieben:Does anyone know where Ward Carr is? Tel. Or Email?
Bei all euren Listen fehlen die Sonthofen Trucks .... 

Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Ich habe gesehen das es bald eine Deutsche Football Hall of Fame geben soll, werden die alte Mannschaften da auch ein Platz finden? Wird das vom Verband organisiert?
Die Husum Crabs haben nach der Saison 1996 mit den Flensburg Sealords fusioniert. Und danach wurden die Spieler in alle Himmelsrichtungen geweht. Einige sind zu den Baltic Pirates, andere zu den Leck Vikings und einige nach Kiel zu den Baltic Hurricanes II.
- matschi#98
- Defensive Back
Kurze Zwischenfrage: Früher gabs ja (für paar Jahre zumindest) den Bayernpokal, gibt es da zufällig irgendwo eine Übersicht der Teilnehmer und Ergbenisse?!
The harder the conflict, the more glorious the triumph