Videotausch mit Pforzheim Wilddogs

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Warnungs bei Videotausch mit Pforzheim Wilddogs

Beitrag von skao_privat »

Bei allem Getue ob hier oder nicht:

Es ist ein Unding, das heute in Zeiten von File-Sharing und hudl noch Probleme beim Austausch von Videos aufkommen.

In hudl ist das zum Beispiel ein einfacher Vorgang. Da kann man,wenn der Gegner rumeiert, den Austausch zurückziehen.

Ich weiß selbst noch wie dämlich es war, wenn die mit heißer Nadel gestrickte DVD, die an Coaches und Gegner verteilt wurde, plötzlich nicht funktionierte. Da per Post noch schnell eine funktionierende Variante zu zaubern, war fast nie rechtzeitig möglich. Oder ein Kratzer auf dem Rohling hat die ganze Brennerei versaut. Von Zeiten mit VHS Kasseten mal ganz zu schweigen. Aber bei Kameras mit Festplatte oder SD Card ist das in Verbindung mit dem Internet eine Sache von Stunden. Von daher kann ich die Aufregung verstehen.

Und Hiwis? Sollen die echt so bezeichnet werden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coach.frech
Rookie

Beitrag von coach.frech »

Adama hat geschrieben:Ist Videoaustausch nicht HC Sache? Was fummelt ein DC darin rum?
Wer sagt das?
Wir haben ein spezielles Team für Videos. Alles Leute aus dem Team und das klappt prima.

Und wenn mein DC den Gegner scouten will, warum sollte er dann nicht nachfragen?
Dass er sich dann aufregt wenn es nicht klappt ist doch wohl klar...

Fakt ist, dass es ärgerlich ist wenn du dem Gegner dein Video gleich Montags oder sogar direkt nach dem Spiel zur Verfügung stellst aber selber bis Freitag Nachmittag wartest um deren Video zu bekommen.

Ob das hier so öffentlich ausgetragen werden muss - darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein...jeder bilde sich seine!

Aber alle die anonym schreiben, können Ihre gerne für sich behalten!

Watch out...Pineapples !!!!!!!!!!
:respekt:

Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
HC AC
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Kindergarten! Habt ihr das nötig??Ich glaub nicht
Ripley
B.O.F.H

Beitrag von Ripley »

What ever...

Ich bin - seitens des Erstellers - gebeten worden den Thread zu schliessen, da sich das Thema erledigt hat.

Getan. :)
Gesperrt