Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Also in Köln muss die Kacke ja echt dampfen. Warum er überhaupt dorthin gewechselt ist, wenn er Pendeln absolut ausschließt, wirkt schon ein wenig komisch.
Neuss - Köln 38km ..
Neuss - Braunschweig 348km ..
Ist vergleichbar.
Ist vergleichbar.
Arbeiter hat geschrieben: Da braucht man nix zu übersetzen und ich weiß auch nix...
Du glaubst also das Römer wegen dem Job nach BS gewechselt hat![]()
Du liest bestimmt auch Bild
du hast keine ahnung, aber schreibst einfach mal ins blaue hinein.
möglicherweise liest "unwissender" die bild, aber du scheinst einer der chefredakteure zu sein
-
- Rookie
Hmm Braunschweig ist eindeutig näher dranSuccubus hat geschrieben:Neuss - Köln 38km ..
Ist vergleichbar.

Aber in Braunschweig gibt es einen Job UND einen GFL Verein, der ihm "finanzielle Aufmerksamkeiten" geben kann/will, die ihm in DüDo oder Köln vielleicht verwehrt geblieben sind.Arbeiter hat geschrieben:und erst recht nicht in Köln und 5 Spiele Sperre... was soll'sDwayneChambers hat geschrieben:In "Düsseldorfdorf" gibt es halt keine Jobs.
Und vielleicht sind die Wohnungen in BS günstiger als in Köln oder DüDö.
Und er muss nicht mehr pendeln, kann mit dem Fahrrad zum Training (keine Berge in BS).
Und er weiß jetzt, in welchem Stadion er spielt

Und Friseure sind in BS auch billiger.
Nicht zu vergessen dass Oetinger und von Raven in Braunschweig gebraut werden.
Mit Eklund also noch ein WR in HH....Nun ja, wirklichen Bedarf haben die Devils hier eigentlich nicht. Warte immer noch gespannt auf einen US-QB und US-RB, ein DB wäre auch nicht schlecht.....
Vielleicht weiß Noco ja was?

Noch nen WR für die blauen?
Gibt's irgendwelche Ausfälle? Ansonsten wird's langsam Schräg. Permanent empty backfield ?
Gibt's irgendwelche Ausfälle? Ansonsten wird's langsam Schräg. Permanent empty backfield ?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Also zumindest DAS ist Fakt.. Wir waren vor ein paar Jahren mal bei einer Bekannten in Düdo zu Besuch, die wohnte in einer Souterrain Wohnung in einem Randbezirk von Düdo.. für das was die an Miete zahlen durfte, hätte man in Braunschweig eine Neubauwohnung in der Innenstadt mit doppelten qm bekommen ^^Ronald hat geschrieben:
Und vielleicht sind die Wohnungen in BS günstiger als in Köln oder DüDö.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Wo gibt es denn in Düsseldorf/Köln BergeRonald hat geschrieben:... kann mit dem Fahrrad zum Training (keine Berge in BS).
...
Und Friseure sind in BS auch billiger.

Das zweite Argument ist allerdings stichhaltig

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Da wird er allerdings so seine Probleme mit habenDwayneChambers hat geschrieben:Nicht zu vergessen dass Oetinger und von Raven in Braunschweig gebraut werden.

Es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu habenExillöwe hat geschrieben:.. für das was die an Miete zahlen durfte, hätte man in Braunschweig eine Neubauwohnung in der Innenstadt mit doppelten qm bekommen ^^

manchmal dauert es etwas..Matula hat geschrieben:Mit Eklund also noch ein WR in HH....Nun ja, wirklichen Bedarf haben die Devils hier eigentlich nicht. Warte immer noch gespannt auf einen US-QB und US-RB, ein DB wäre auch nicht schlecht.....![]()
#1 Sirko Schanze, RIP
Oettinger hat auch ne Brauerei in Mönchengladbach afaikDwayneChambers hat geschrieben:Nicht zu vergessen dass Oetinger und von Raven in Braunschweig gebraut werden.

I am a figment of my imagination, but why are you here?