wie bereits im Hinspiel gewannen die Unicorns auch gestern souverän 52:12.
Ein wirklich tolles Spiel muss ich sagen, freue mich schon darauf die Jungs in 2 Wochen wieder anfeuern zu können
Oh Skandal! Der Roster von 2012. Nicht das die IFAF da an der Türe klopft!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Oh Skandal! Der Roster von 2012. Nicht das die IFAF da an der Türe klopft!
Nu ja der ist schon von 2013, nur die Überschrift stimmt nicht.
Was ich meine, der neue Qb, Nummer 4 auf der EuroBowl Liste, Auf der verteilten Liste auch die Nr. 4, Leider hat er aber mit der NR. 7 Gespielt.
Was für schöne Listen, wenn man dann doch mit anderen Nummern Spielt.
Daniels Trikot war nicht da, deswegen hat er mit ner anderen Nummer gespielt vielleicht war das bei Ryan auch der Fall und er hatte deshalb ne andere Nummer.
Als aufmerksamer Fan hört man einfach mal dem Stadionsprecher zu (zumindest solange der Strom hat ) und erfährt, dass die neuen Trikots für 2013 noch nicht geliefert worden und bei den alten nicht mehr alle Nummern vorhanden sind. Hoffen wir, dass zum GFL-Start der neue Satz da ist, dieses fröhliche Spielerraten ist schon etwas nervig.
Lol ok...das hab ich garnicht mitbekommen vor lauter hin und her rennen
Das beste am Samstag war aber immernoch als einer der Spieler-hab leider den Namen vergessen- vom Spielfeld gerannt kam und schrie: Mein Finger, mein Finger. Biegt meinen Finger wieder gerade!" und mit ausgestrecktem Zeigefinger angerannt kam obwohls der Mittelfinger war. Nachdem der Finger dann wieder eingerenkt war hat er selbst drüber gelacht.
Lily hat geschrieben:Lol ok...das hab ich garnicht mitbekommen vor lauter hin und her rennen
Das beste am Samstag war aber immernoch als einer der Spieler-hab leider den Namen vergessen- vom Spielfeld gerannt kam und schrie: Mein Finger, mein Finger. Biegt meinen Finger wieder gerade!" und mit ausgestrecktem Zeigefinger angerannt kam obwohls der Mittelfinger war. Nachdem der Finger dann wieder eingerenkt war hat er selbst drüber gelacht.
Ja, lustig wars auf jeden Fall. Ich hab das auch erst garnicht mitbekommen, dass soviele gegangen sind. Bin richtig erschrocken als ich mich umgedreht hab