Auf jeden Fall würde er mehr Spielzeit kriegen als in der letzten Zeit.... wenn Sigi ihn in die Mannschaft nehmen würde, wovon ich nicht überzeugt bin. Seine Äusserungen zum Thema "wer passt in die Mannschaft" waren da durchaus eindeutig.
Liest sich für mich wie wenn Stuttgart noch nen Ami D-Liner hätte
"Gespannt war man selbstverständlich auf die Leisten des neuen Defensive Ends Corey Chapman und als Fazit bleibt festzuhalten, dass er sein Potenzial angedeutet hat und den Scorpions noch viel Freude bringen kann in der bevorstehenden Saison."
Zu allem Widererwarten wurde die Vorfreude auf die neue Saison etwas getrübt. Denn der französische Nationalspieler Sebastian Sejean bestand den medizinischen Check aufgrund einer nicht ausgeheilten alten Verletzung nicht. Somit mussten sich die Monarchs heute Vormittag auch gleich wieder von dem Defensive Back trennen. „Natürlich sind wir sehr enttäuscht, doch kennt man uns konsequent, wir schauen einfach nach vorn und werden dies als Chance sehen und eine andere Option ziehen“ gibt sich Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler optimistisch.
hidemyass hat geschrieben:Abgang Dresden: Sebastian Sejean
Zu allem Widererwarten wurde die Vorfreude auf die neue Saison etwas getrübt. Denn der französische Nationalspieler Sebastian Sejean bestand den medizinischen Check aufgrund einer nicht ausgeheilten alten Verletzung nicht. Somit mussten sich die Monarchs heute Vormittag auch gleich wieder von dem Defensive Back trennen. „Natürlich sind wir sehr enttäuscht, doch kennt man uns konsequent, wir schauen einfach nach vorn und werden dies als Chance sehen und eine andere Option ziehen“ gibt sich Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler optimistisch.
[/quote
Hallo Prime, fallen die Monarchs jetzt nicht mehr unter "Die Achse des Bösen"...?
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)
Von den Adlern über Lions zu Hurricanes, dann bei den MNRX, Anfang 2013 WR-Coach bei den Rebels und siehe da, zurück zu den Adlern. Eine bewegte Vita, der Mann weiß was er will... Heidary und Hanselmann sind wohl die Touristen unter den deutschen Footballspielern.