Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bambu
Rookie

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Bambu »

Münster Mammuts vs. Cologne Falcons II, MM+7, MM mit starker Defense. Köln mit gutem Passspiel. Mal sehen wie sich das miteinander verträgt. Trotzdem sehe ich Münster vorne.

Bonn Gamecocks II vs. Düsseldorf Panther II, BG +14, Bonn hat dieses Jahr ein sehr ausgeglichenes Team. Düsseldorf hat nach“ hören sagen „ Personelle Schwierigkeiten. In diesem Spiel sehe ich Bonn klar vorne.

Ich wünsche euch ein schönes Football-Wochenende und verletzungsfreie Spiele. :popcorn: :trink: :popcorn: :trink:
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Mammuts - *öln II: denke das *öln II hier gewinnt... +10
Gamecocks II - Panther II: mal sehen ob noch mehr reumütig zu den Panthern zurückkehren, weil das Gras auf der anderen Seite doch nur altes Heu war...die werden aber trotzdem alle ihre 5 Spiele absitzen müssen. Leider die Panther Zwo bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr, daher knapp aber +7 für Bonn
rrpetrick84wr
Newbie
Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von rrpetrick84wr »

MM 07:14 Falcons II - Bescheidene Offenseleistung auf beiden Seiten! Aber auch keine überragende Defenses!
kg31
Rookie

Beitrag von kg31 »

Bonn gewinnt gegen Düsseldorf 28:24. War jemand da und kann was zum Spiel sagen?
http://football-aktuell.de/cgi-bin/sche ... ubrik=5014
Huddle
Rookie

Beitrag von Huddle »

Panther waren das bessere Team, haben schnell 14:00 geführt durch Tino Müller und Pascal Wildhagen. Panther hätten das 21:00 machen müssen doch leider wurde der Pass von Sven Dötter auf Pascal Wildhagen kurz vor der Endzone abgefangen. Wäre wohl die Entscheidung gewesen. Bonn konnte Punkten und die Panther machten es unnötig spannend! Kurz vor der Halbzeit Verletzte sich auch noch Dötter und dann brach das Passspiel der Panther ein und sind fast nur noch gelaufen. Schade, hätte anders ausgehen können. Trotzdem ein Kompliment an Bonn, sie haben nie ausgegeben und gekämpft. Panther haben einen sehr sehr starken runningback, eine gute Oline und Vorallem einen guten Receiver mit Tino Müller und einen sehr starken tight End mit Pascal Wildhagen. Beide waren auch letztes Jahr sehr stark und haben viel gepunktet
Sommermaerchen
Rookie

Beitrag von Sommermaerchen »

Huddle hat geschrieben:Panther waren das bessere Team
Trotzdem ein Kompliment an Bonn, sie haben nie ausgegeben und gekämpft.

Panther haben einen sehr sehr starken runningback, eine gute Oline und Vorallem einen guten Receiver mit Tino Müller und einen sehr starken tight End mit Pascal Wildhagen. Beide waren auch letztes Jahr sehr stark und haben viel gepunktet
Hat Bonn doch nicht gewonnen? Liest sich nämlich nicht so :ugly:
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

Ironie an:

Panther sind immer das bessere Team, egal wie das Spiel ausgeht.
Panther haben immer das bessere Personal und die besten Coaches

Das ist Panther Pride

Ironie aus!
Juice
Defensive Back

Beitrag von Juice »

Sommermaerchen hat geschrieben:
Hat Bonn doch nicht gewonnen? Liest sich nämlich nicht so :ugly:
Hab ich mir auch gedacht.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Vielleicht wolte der Verfasser des Berichts über Bonn - Panther auch einfach nur ausrücken, dass sich die Panther im Vergleich zum ersten Spiel deutlich gesteigert hatten, zumindest habe ich das so gelesen.
hatte beide Spiele nicht gesehen und für mich war das so herauszuhören. Vielleicht aber auch wunschdenken :D

Was das Panther hating hier angeht, gibt es ja nicht mehr viel dazu zu sagen, ist ja in diesem Forum mittlerweile fast an der Tagesordnung

Drücke den Panther Prospects die Daumen

chiefsfan
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

chiefsfan hat geschrieben:Vielleicht wolte der Verfasser des Berichts über Bonn - Panther auch einfach nur ausrücken, dass sich die Panther im Vergleich zum ersten Spiel deutlich gesteigert hatten, zumindest habe ich das so gelesen.
Huddle hat geschrieben:Panther waren das bessere Team
Ist für mich ganz klar auf das Spiel gegen Bonn bezogen.
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Dieses Wochenende:

FalconsII - Raptors: Köln sicher Favorit, aber kein Tipp von mir

PantherII - Wolfpack: schönes Duell, sage mal +6 Wolfpack
what game is it !?
Kryson44
Rookie

Beitrag von Kryson44 »

Schließe mich snop an
kg31
Rookie

Beitrag von kg31 »

Koeln gewinnt 54:19
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Köln klar besser - keine Frage.
Dennoch nicht fein von den Falcons: wenn man 4min. vor Schluß 40:19 führt und der Gegner alle ist, macht man keine Onside-Kicks, und spielt Punts nicht mehr aus.
Wenn man dann nach der 2min.-warning 47:19 führt, läuft man nicht mehr ins Aus, nimmt noch 2 Timeouts und macht gegen die BUs des Gegners noch Sekunden vor Schluß einen TD!
Da war der Respekt ob der guten sportlichen Leistung leider wieder weg :( :?
Habe selbst im Rheinland schon Teams gesehen, die bei hoher Führung zum Schluss abknien. echt !

Evtl. sind die Raptors auch einfach noch zu grün.
Wir waren ja noch nie in Köln.
Daher wäre es nett gewesen, eine ordentliche Wegbeschreibung zuhaben und einen Platz für den Bus.
Zudem war kein Ansprechpartner und kein Kontakt vor Ort.
Kunstrasen? hätte man auch mal wissen müssen...
what game is it !?
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

haha dann geh doch fussball spielen du mädchen....
Antworten