Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Sicher nicht. Wir haben ein seriöses Lizenzierungsverfahren. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ein bisschen mehr Ernst hätte ich mir schon gewünscht! Einfach hier mal so einen Witz von Stapel lassen... 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Soviel zu seriös... 

Ich glaube und hoffe, dass die Falcons die Saison bis zum Ende spielen!Barfly hat geschrieben:Die GFL geht wohl, nach allem, was man aus Köln hört, in eine dezimierte Nordstaffel. Oder geht jemand davon aus, dass die Falcons diese Saison durchhalten?
-
- Safety
ich denke auch, dass die durchhalten. Wenn man all dem glauben darf, ist die Saison durch einen neuen Sponsor finanziell gesichert und da man drei Spieler wieder an Düsseldorf zurück gegeben hat (wie auch immer), dürfte das die jährlichen Ausgaben für die kommende Saison auch verringert haben. Die Frage ist eher, ob sie die Klasse halten können, oder ob aufgrund des Wegangs von dem HC das spielerische Niveau gehalten werden kann.
Doch all das wird man sehen.
Doch all das wird man sehen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was könnte das für den Football bedeuten? Würden unterklassige Mannschaften ebenfalls die Pause abschaffen?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 93540.html
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Wäre so oder so nicht gut für Football und die GFL. Dass die GFL als einzige Zuschauerliga über den Sommer stattfindet, ist ja bislang ein Alleinstellungsmerkmal.skao_privat hat geschrieben:Was könnte das für den Football bedeuten? Würden unterklassige Mannschaften ebenfalls die Pause abschaffen?
Bin mir aber sicher, dass die Fußballer das nicht verlegen werden, weil der Fernseh-Fußballkonsum eher was für die Wintermonate ist. Da Fernseheinnahmen wichtiger sind als Zuschauereinnahmen wird man nichts ändern, wenn man schlau ist. Auch die NFL spielt nicht umsonst in den Wintermonaten.
Die Fußballer werden die Sommerpause jedenfalls nicht vollständig abschaffen. Wann sollten sie sich denn sonst auf die neue Saison vorbereiten? Bzw. wann sonst finden EM/WM (kann man ja nicht jedes Mal in die Wüste vergeben) statt?
Auch die unterklassigen Fußballspieler werden die Sommerpause behalten. Gerade die Amateure würden bei Spieltagen während der Sommerferien vermutlich die Mannschaft gar nicht vollkriegen.
Auch die unterklassigen Fußballspieler werden die Sommerpause behalten. Gerade die Amateure würden bei Spieltagen während der Sommerferien vermutlich die Mannschaft gar nicht vollkriegen.
- Fighti
- Defense Coordinator
So ne EM in Russland Mitte Januar wär bestimmt mal was anderes für die Spieler 

Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Defensive Back
Dir reicht Amiens Anfang April noch nicht? In der Live-Übertragung hab ich da aber durchaus kältekritische Töne vernommenFighti hat geschrieben:So ne EM in Russland Mitte Januar wär bestimmt mal was anderes für die Spieler

- Fighti
- Defense Coordinator
Da müsst ich ja nicht hin... Aber wie ich inzwischen mitbekommen habe, fand es selbst der Eingeborene (der also eh keinen Eisschrank hat, sondern Tiefkühlkost von August bis Juni auf dem Balkon lagert
) etwas frisch.

Luck is when opportunity meets preparation.
Liegen die NFl Spiele nicht aus Historischen gründen eher im Herbst / Winter? ich war der Meinung das die NFL am Anfang mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte. Als sie noch nicht so beliebt war gab es einfach keine Plätze / Spielstätten im Sommer, daher sind sie in den Herbst / Winter ausgewichen.
Ich glaube auch dass es dem Football schaden könnte.skao_privat hat geschrieben:Was könnte das für den Football bedeuten? Würden unterklassige Mannschaften ebenfalls die Pause abschaffen?
Mal abwarten.
Kehre erst vor der eigenen Türe!
- skao_privat
- Defense Coordinator
So jetzt ist EIntracht Braunschweig wieder inder ersten Liga. Anders als bei der hertha in Berlin,dürfte es da zu der ein oder anderen Kollision mit dem DFB kommen. SInd da Auswirkungen zu erwarten? Wäre sicher fatal, wenn ein Aushängeschild, auch wenn es in den leitezeten Jahren temporär etwas weniger hell gestrahlt hat, so kurz vor dem Reload Störfeuer bekommt. Nicht das erste Termin mit Bomben-Problemen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- DLiner
Die zugrundeliegenden Ideen zum Thema Jugendförderung finde ich gut.
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 47619.html
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 47619.html