Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maniac99
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Maniac99 »

Vatsug hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben:Aus "gesundheitlichen Gründen " ????
Bindehautentzündung.
Wahrscheinlich ist er blind geworden, nachdem er das Spiel gegen die Gamecocks gesehen hat:-) und hat sich gesagt, uuuups wenn das ein Football BUNDESLIGIST ist, bleib ich mal lieber daheim...

ich wäre bereit drauf zu wetten, dass der Typ keinen Fuss auf das Gelände der FU setzen wird..ach so die haben ja keins.. Naja ihr wisst was ich meine....Diese plötzlich auftretenden Verletzungen immer kurz vor dem Abflug...das ist schon tückisch...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du meinst es ist gesundheitlich gesehen grob fahrlässig, daß die Universe dich einlädt?

Mal dem Typen in Amiland stecken. Die haben dort gute Anwälte. :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Universe spielt im Juni ein Spiel in der Commerzbank-Arena! Kein Scherz! :laola:

Ich sag es werden 12.000 bis 15.000 Zuschauer werden. Wer bietet mehr?

P.S. Ich hab die News bereits im Forum NFL-talk.net verbreitet. Also auch die NFL-Fans werden in Scharen ins Stadion strömen :up:
die zeugen des Z.
Newbie

Beitrag von die zeugen des Z. »

Prime hat geschrieben:Universe spielt im Juni ein Spiel in der Commerzbank-Arena! Kein Scherz! :laola:

Wir, die Jünger der Lila-Gottheit sind erfreut berichten zu können, das es wirklich kein Scherz ist!!! Es ist viel mehr die General-Probe zum Germanbowl 2015 an dem Wir natürlich selbst teilnehmen.

selbst redend ist auch an unsere "Freunde" in Wiesbaden gedacht, und ein teil der Einnahmen werden gespendet, und zwar an den Verein -zu (un)recht verschuldeter Vereine in Not e.v.-
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Die Zeugen Jehovas halten doch auch ihre Tagung in der CoBa ab warum also nicht auch Universe 8)

Aber mal Spaß bei Seite Zuschauermässig dürfte sich das ganze bei 2.000 - 5.000 einpendeln.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Phorcus hat geschrieben:Die Zeugen Jehovas halten doch auch ihre Tagung in der CoBa ab warum also nicht auch Universe 8)

Aber mal Spaß bei Seite Zuschauermässig dürfte sich das ganze bei 2.000 - 5.000 einpendeln.
... und die Farben passen auch ziemlich gut. War das bisher vielleicht immer nur die Vorhut, sozusagen zur Probe?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Prime hat geschrieben:Universe spielt im Juni ein Spiel in der Commerzbank-Arena! Kein Scherz! :laola:

P.S. Ich hab die News bereits im Forum NFL-talk.net verbreitet. Also auch die NFL-Fans werden in Scharen ins Stadion strömen :up:
This at the moment is small talk!! :irre: I believe in hearing and seeing and since I have heard now its time to see it happen :up: That up to 15,000 will come to game is my opionion most likely unlikely! But I will remain quiet about this because I do believe this is a -scherz- but if its true then its welcomed and I've sure there will be a large amount of fans there.. :laola: would look good going around the stadium. Wacotx
waco1944

Beitrag von waco1944 »

waco1944 hat geschrieben:

This at the moment is small talk!! :irre: I believe in hearing and seeing and since I have heard now its time to see it happen :up: That up to 15,000 will come to game is my opionion most likely unlikely! But I will remain quiet about this because I do believe this is a -scherz- but if its true then its welcomed and I've sure there will be a large amount of fans there.. :laola: would look good going around the stadium. Wacotx
JUst want to add that it would be against the Kaiserslautern Pike or Allgäu Comets(althrough this game was planned for Rüsselsheim) if its to be played in Juni in the Frankfurt Stadium. :?
waco1944

Beitrag von waco1944 »

So now that I have heard and alittle while ago I read about the Deby FU vs. FP in the Frankfurt Stadium I now believe the stuff being said. Great Idea and will be looking forward again to seeing two teams from Frankfurt fighting it out on the field :trink: This is a outstanding deal from the Stadt Frankfurt, even if its a one time deal. Thanks for your support and if out big Fussball Club (Fra Ein....) complains about it...they are just narrow minded and are not fair sportman's. :down: It is amazing what a few people can do with a good attitude and a willness to work together. A super deal with the game package! Lets hope we get alot of fans to come and see the game in a sold out stadium (just a friendly joke) :trink: So lets get the season going and hope by the time the game rolls around the Universe Team is looking like a winner! :laola: Wactx :joint:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

die zeugen des Z. hat geschrieben:

Wir, die Jünger der Lila-Gottheit sind erfreut berichten zu können, das es wirklich kein Scherz ist!!! Es ist viel mehr die General-Probe zum Germanbowl 2015 an dem Wir natürlich selbst teilnehmen.

selbst redend ist auch an unsere "Freunde" in Wiesbaden gedacht, und ein teil der Einnahmen werden gespendet, und zwar an den Verein -zu (un)recht verschuldeter Vereine in Not e.v.-
Was hat Wiesbaden mit Euch zu tun, was soll der offensichtliche Seitenhieb? Mund halten, wenn man nicht weiß, wovon man spricht, Dummschwätzer.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nix als inhaltsleere tumbe Provokations-Polemik eines vermutlichen Zweit- oder Dritt-Nicks. Lohnt mangels Inhalt keines Kommentars. Gähn.
die zeugen des Z.
Newbie

Beitrag von die zeugen des Z. »

Vatsug hat geschrieben:Nix als inhaltsleere tumbe Provokations-Polemik eines vermutlichen Zweit- oder Dritt-Nicks. Lohnt mangels Inhalt keines Kommentars. Gähn.
Das klingt verdammt nach Verbal-Suizid deinerseits? hat Dir unser Herr und Wegbereiter ( in die Coba) nicht eingebläut das Wir zusammen halten müssen um Uns gegen die harte Realität des grauen Zweitliga Alltags und all zu übermächtigen Möchtegern-Neidern zu erwähren ???

Außerdem ist das hier mein 23-zigster Account!!! Nach den vielen Sperren -wegen der Wahrheit- und auch teilweise wg. meiner (altersbedingten) Vergesslichkeit, bin ich fast stolz dass ich hier noch etwas Provoz...ähhh...Produktives schreiben darf :respekt:

Ich für meinen Teil werde weiter am heiligen Schrein unseres Erlösers bauen, denn bald wird er aus der Wüste kommen und uns erlösen!!!

möge der mächtige German Bowl mit uns sein!
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

:irre:
die zeugen des Z. hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Nix als inhaltsleere tumbe Provokations-Polemik eines vermutlichen Zweit- oder Dritt-Nicks. Lohnt mangels Inhalt keines Kommentars. Gähn.
Das klingt verdammt nach Verbal-Suizid deinerseits? hat Dir unser Herr und Wegbereiter ( in die Coba) nicht eingebläut das Wir zusammen halten müssen um Uns gegen die harte Realität des grauen Zweitliga Alltags und all zu übermächtigen Möchtegern-Neidern zu erwähren ???

Außerdem ist das hier mein 23-zigster Account!!! Nach den vielen Sperren -wegen der Wahrheit- und auch teilweise wg. meiner (altersbedingten) Vergesslichkeit, bin ich fast stolz dass ich hier noch etwas Provoz...ähhh...Produktives schreiben darf :respekt:

Ich für meinen Teil werde weiter am heiligen Schrein unseres Erlösers bauen, denn bald wird er aus der Wüste kommen und uns erlösen!!!

möge der mächtige German Bowl mit uns sein!
:irre: Bei derartigen Nebenwirkungen bitte die Packungsbeilage lesen oder noch besser kontaktieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker :irre:
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Eine nette Sache das Angebot der Stadt Frankfurt, Ich glaube allerdings nicht das der Umstand in der CoBa spielen zu dürfen soviel mehr Zuschauer anzieht. Es stellt sich zudem die Frage wer bei diesem Spiel die Zuschauereinnahmen bekommt und an ein Catering in der Arena braucht man auch nicht zu denken.

Vielmehr bietet dieses Angebot neuen Nährboden für die Kritiker von Universe. Galt man die ganze Zeit bereits als arrogant und abgehoben wird sich dieser Zustand nach der Aktion sicherlich nicht verbessern zumal ich jetzt schon die ersten Universeanhänger sehe die nach dem Spiel den Anspruch stellen dass die CoBaArena für immer die neue Spielstätte sein sollte!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Legend

Die kleinen Seitenhiebe gegen Wiesbaden kommen wahrscheinlich daher das die Phantoms am Ende der letzten Saison versucht haben das halbe Universe Lager (Coaches, Spieler, u.s.w) abzuwerben. Und daran das Wiesbaden auch sonst oft versucht Universe schlecht da stehn zu lassen. Haben ja ganz gerne geschrieben das da bald das Geld ausgeht und das ganze nicht langfristig ist. Irgendwann kommt sowas halt auch mal zurück! Für die ganzen Funktionäre da würde ich mir wünschen das dass ganze in Wiesbaden den Bach runtergeht. Allerdings hoffe ich für alle Spieler, cheerleader, Fans der Phantoms das sich die Lage wieder beruhigt.
Antworten