Gameday 4.5.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von Prime »

Gratulation an die Knights!

Unternehmen Perfect Season ist für die Schwäbisch Hall Unicorns bereits nach dem ersten Spiel beendet. Wenn Waldvogel jetzt nicht kommt, könnte das eine schwierige Saison für die Unicorns werden, vor allem auch weil die Defense wohl keine Fortschritte gemacht zu haben scheint.
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

unglaublich...gratulation an die knights....unglaublich....kompliment an das komplette team , die trainer und all die die diesen gameday organisiert haben! das werden alle knights fans so schnell nicht vergessen! go knights
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Was für ein Spiel - Wahnsinn !!!!

An Spannung nicht zu überbieten und die Gameday Orga auf dem gleichen Niveau - Go Knights !!!!
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Wie schön. Durften wir uns noch sowas wie hochmut usw anhören von Leuten wie martha. Da ist es besonders schön wenn diese mit nem +20 Tip auf die Nase fallen. In diesem Sinne Glückwunsch an die knights :laola: Schön das auch Hall nur mit Wasser kocht. Da wird es für mich leichter zu verschmerzen sein wenn die canes bei den Adlern nen ähnlich"guten" Start hinlegen :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Safety RNB bei auslaufender Uhr. Endstand WP - RNB 21:22 .....
Sahnebombo
Rookie

Beitrag von Sahnebombo »

zum Spiel Knights - Unicorns:
Unicorns mit schwachem Beginn und gleich 2 Fumbles. Erst nachdem man 14:0 hinten war hat man sich langsam gefangen. Trotzdem immer noch viele Fehler auf beiden Seiten des Balles. In der 2.Halbzeit war die Defense dann stark verbessert und lies bis Mitte des 4.Viertels nahezu keinen Raumgewinn der Knights zu. In der Offense lief es aber weiterhin sehr holprig. Nachdem die Knights dann mit 2.30 auf der Uhr mit 28:27 in Führung gehen haben die Unicorns eigtl noch genug Zeit zum antworten, aber stattdessen Interception TD Knights. Anschließend die Unicorns mit dem TD aber die 2 Point Conversion misslingt. Der anschließende Onide Kick wir von den Unicorns gesichert, aber Taggert wirft seine 3. Interception.
Fazit: Richtig spannendes aber sehr fehlerlastiges Spiel. Die Unicorns erinnern ziemlich an den letzjährigen season opener gegen Stuttgart. Die Defense hat in der 2. Halbzeit zwar schon angedeutet das sie sehr stark sein kann, aber in der Offense ist doch noch arg viel Sand im Getriebe. Auch Taggert wirkte noch sehr hektisch. Die Knights dagegen mit deutlich verbesserter Defense. Aber auch noch Probleme in der Offense. Vor allem die Snaps sollten dringend noch geübt werden.
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Es ist zwar der 1.Spieltag erst, aber es scheint so, als würden die Unicorns mit dem QB nicht so viel Glück hat wie die letzten 2 Jahre.Ich würde mich nicht wundern, wenn er doch vorher nach Hause geschickt wird.Wie gesagt ist die These zu früh, aber Spiel 1 und 3 Interceptions ist glatt das Gegenteil von Boehme & Spitz.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Schwäbisch Hall verloren!

Berlin Adler verloren!
Damit starten zwei Top-Favoriten auf den German Bowl mit einer Niederlage in die Saison. Wow! Was für ein Paukenschlag zu Saisonbeginn :popcorn:
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Dudus hat geschrieben:Es ist zwar der 1.Spieltag erst, aber es scheint so, als würden die Unicorns mit dem QB nicht so viel Glück hat wie die letzten 2 Jahre.Ich würde mich nicht wundern, wenn er doch vorher nach Hause geschickt wird.Wie gesagt ist die These zu früh, aber Spiel 1 und 3 Interceptions ist glatt das Gegenteil von Boehme & Spitz.
Spitz hatte letztes Jahr gegen Stuttgart im ersten Spiel 4 INT, aber sicher, man kann/sollte/muss Taggert bestimmt guten Gewissens heimschicken....
Hall wohl auch mit 2 fehlenden Startern in der D, Offense fehlen ja auch 2 (+A), also mal schön langsam mit den jungen Pferden, die Saison ist noch lang

Gratulation nach Rothenburg
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

So seh ich das auch. Es war bei beiden Teams noch ganz schön Sand im Getriebe, sowohl Knights als auch Unicorns haben da noch Raum zur Verbesserung. Nach einem Spiel eine Prognose abzugeben über ein Team ist etwas gewagt.

Für die Knights sind es denke ich einfach 2 Punkte die man gerne mitnimmt, gerade weil sie nicht unbedingt eingeplant waren.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Glückwunsch an die Knights.
Das lässt hoffen, dass die hier bereits als Absteiger genannten Teams doch für eine Überraschung gut sind.

Das lässt doch für die Panther nächste Woche gegen *öln hoffen :mrgreen:
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

MarthaH hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:[

Erst den Rate-Fred ins Rollen bringen und dann noch nciht mal selber raten? Tststst :shock:
Ich will nicht selbstdarstellerisch als erste hier auftauchen. Meine Tipps:

Knights-SHU: SHU +20
Phantoms - Bandits: Wundertüte. Ich vermute Bandits mit einem Score Vorsprung
Adler-Rebels: Klare Sache für die Adler mit zwei Scores Vorsprung.
MarthaH???
Die letzte Pressemitteilung zählt!
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Arbeiter hat geschrieben: MarthaH???
Zunächst mal Danke für die Wertschätzung. Das meine Anmerkungen so gefragt sind, freut mich.

Tja, Prognosen sind halt immer sehr schwierig, ganz besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Wenn ich das richtig gut draufhätte, würde ich Lotto spielen und mich dann zur Ruhe setzen.

Zu den Spielen: Wenn der Rest der Saison so läuft wie letztes Jahr, hab ich nix dagegen. Da hat Hall sein erstes Spiel mit 4 Punkten verloren, es wird also besser :mrgreen: Das Ergebnis Adler vs. Rebels hab ich so nicht erwartet, werde mir in Ruhe den Mitschnitt der Radioübertragung anhören.

Glückwunsch an die Knights, bin sehr auf GFL-TV gespannt.

Martha
Lily
Newbie

Beitrag von Lily »

Das die Unicorns das Spiel heute verlren haben, hat garnichts zu heißen. Vielleicht hatten sie einfsch einen schlechten Tag. Und dass sich Taggart momentan noch etwas schwer tut ebenfalls nicht. Das eird bestimmt von Spiel zu Dpiel besser. Mal.sehen wie das nächste Spiel wird :)
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Glückwünsche an die Franken Knights ;)
Berlin Rebels hatte ich als Derby-Sieger erwartet ;)
Antworten