Landesliga Bayern 2013
Re: Landesliga Bayern 2013
Ist aber machbar. 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
ja in der theorie ist viel möglich ..., in der praxis weniger 

Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
5 Euro in die phrasenkasse 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
oder ein bier und burger beim nächsten gameday? 

Na das sowieso
aber ich bin schon Verheiratet ;D sorry musste sein. 

scheint du hast schon ein paar bier zuvielRainer#74 hat geschrieben:Na das sowiesoaber ich bin schon Verheiratet ;D sorry musste sein.

sah ich heute echt so verzweifelt aus?

Ja aber... Ich bin noch nüchtern 
Na ich hoffe du sahst heute glücklich aus wenn ihr schon mal gewinnt

Na ich hoffe du sahst heute glücklich aus wenn ihr schon mal gewinnt

dann liegts an anderen bewusstseinsverändernden substanzen
denke schon, dass man mir angesehen hat wie stolz ich auf diesen haufen bin/war

denke schon, dass man mir angesehen hat wie stolz ich auf diesen haufen bin/war

War es eigentlich knapp oder hattet ihr das game im Griff?
naja an den scores siehst du ja ein hin- und her in der ersten hälfte ...
14:14 halbzeitstand ...
der letzte td im spiel war deren letzter offensedrive, wir hatten nur noch die backups auf dem feld, der hätte nimmer sein müssen ... dann wäre es 31:14 ausgegangen ...
für die tipps die hier abgegeben wurden, hätten wir ja eigentlich chancenlos niedergetrampelt werden müssen ... bei mehr spielzeit wäre der score zu unseren gunsten sicher noch höher ausgegangen. aber das ist spekulativ und nur meine sicht ... aber eindeutig war die zweite halbzeit doch eher unsere als deren
aber azzuro sieht das sicherlich anders ...
14:14 halbzeitstand ...
der letzte td im spiel war deren letzter offensedrive, wir hatten nur noch die backups auf dem feld, der hätte nimmer sein müssen ... dann wäre es 31:14 ausgegangen ...
für die tipps die hier abgegeben wurden, hätten wir ja eigentlich chancenlos niedergetrampelt werden müssen ... bei mehr spielzeit wäre der score zu unseren gunsten sicher noch höher ausgegangen. aber das ist spekulativ und nur meine sicht ... aber eindeutig war die zweite halbzeit doch eher unsere als deren

aber azzuro sieht das sicherlich anders ...

Naja ok ich hätte es auch anders erwartet..
aber so kann man ein Team unterschätzen.

... lieber unter- wie masslos überschätzt
als underdog der gewinnt lebt es sich deutlich leichter und besser als andersherum ...
denn als haushoher favorit dann gegen so youngster zu verlieren ist auch net so ohne (denk ich mal so)
aber die saison ist noch lang ... es gibt ein rückspiel und auch andere noch harte gegner auf die wir treffen werden.
jedes team ist schlagbar und jedes team kann gewinnen, auch tagesform macht viel aus ... aber wem sag ich das ...

als underdog der gewinnt lebt es sich deutlich leichter und besser als andersherum ...
denn als haushoher favorit dann gegen so youngster zu verlieren ist auch net so ohne (denk ich mal so)
aber die saison ist noch lang ... es gibt ein rückspiel und auch andere noch harte gegner auf die wir treffen werden.
jedes team ist schlagbar und jedes team kann gewinnen, auch tagesform macht viel aus ... aber wem sag ich das ...
Am 19. Werden wir euch nicht unterschätzen.
aber haue gibt's trotzdem 

Also mich würde ja interessieren ob der azzuro beim Arzt war 

... net nur dich ...
denn ich hab extra schon meine scores hochgeladen zum nachlesen für ihn ...
denn ich hab extra schon meine scores hochgeladen zum nachlesen für ihn ...