Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Moin Phorcus.

Sowas nennt man "Recruiting", und das hat unter Coach Grahn in Frankfurt in den letzten Jahren bestens funktioniert. Und nur weil es ab und an nun auch mal in umgekehrte Richtung erfolgreich praktiziert wird, muss es nicht plötzlich böse sein. Im übrigen gibt die Meinung Einzelner nicht unbedingt die Meinung einer gesamten Organisation wieder.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Da geb ich dir bedingt Recht Legend. Wenn man vereinzelt versucht gute Spieler zu bekommen. Aber Wiesbaden hat ja versucht alles zu bekommen was net bei drei auf den Bäumen war. Egal ob die Spieler die Phantoms sportlich weitergebracht hätten oder auch nicht. Das find ich dann ein bisschen zu viel des Guten. Wie gesagt für die ganzen aktiven dort hoffe ich das die Phantoms sich wieder berappeln.
Elbenwald

Beitrag von Elbenwald »

Wenn ihr euch mal den Bericht über das Spiel von FU und FP in der CoBa besser durchgelesen hättet, so hättet ihr entdeckt, das dieses "Geschenk" an FU und FP ist, also Beide!!! :respekt:

Anscheinend haben sich die Verantwortlichen der Pirates endlich zur Zusammenarbeit in Sachen Platz aufgerafft, was beiden Vereinen zu gute kommen wird. :up:

Zwei Bundesliga Footballmanschaften die ohne Platz da stehen kann sich auch Ffm.
nicht leisten :laola:
artemis
Rookie

Beitrag von artemis »

Elbenwald hat geschrieben:Wenn ihr euch mal den Bericht über das Spiel von FU und FP in der CoBa besser durchgelesen hättet, so hättet ihr entdeckt, das dieses "Geschenk" an FU und FP ist, also Beide!!! :respekt:
Es handelt sich doch um das Spiel am 23.6., oder?
Dann ist es ein Heimspiel der Pirates und Gast ist Universe... :wink:
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Phorcus hat geschrieben:Da geb ich dir bedingt Recht Legend. Wenn man vereinzelt versucht gute Spieler zu bekommen. Aber Wiesbaden hat ja versucht alles zu bekommen was net bei drei auf den Bäumen war. Egal ob die Spieler die Phantoms sportlich weitergebracht hätten oder auch nicht. Das find ich dann ein bisschen zu viel des Guten. Wie gesagt für die ganzen aktiven dort hoffe ich das die Phantoms sich wieder berappeln.
Mit dem "Abwerben" ist das so eine Sache, wenn ich überlege was alles in den letzten zwei Jahren von Marburg nach Frankfurt gegangen ist, sollte Universe hier lieber etwas ruhiger sein. Was den Wechsel von Organisationsleuten etc. angeht, sind diese bestimmt nicht wegen der grösseren Hamburger nach Wiesbaden gegangen, sondern wegen der ganzen Querelen die hier gefühlte 100 Seiten füllen.
Aber Universe könnte eine Menge von den Phantoms lernen, was Jugendarbeit angeht und wie man seinen Kader mit Eigengewächsen immer wieder sinnvoll auffüllt.
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

legend hat geschrieben:Moin Phorcus.

Sowas nennt man "Recruiting", und das hat unter Coach Grahn in Frankfurt in den letzten Jahren bestens funktioniert. Und nur weil es ab und an nun auch mal in umgekehrte Richtung erfolgreich praktiziert wird, muss es nicht plötzlich böse sein. Im übrigen gibt die Meinung Einzelner nicht unbedingt die Meinung einer gesamten Organisation wieder.

Soso, Recruiting nennt man das also, was Wiesbaden da abgezogen hat? *Kopfschüttel* Wirklich ALLE Spieler, Coaches und Funktionäre mit hirnrissigen Versprechungen auf Teufel komm raus abwerben wollen, ist also reines Recruiting? Zum Glück sind nur die darauf reingefallen, auf die der Verein mehr als gut verzichten kann! Dafür mein Mitleid an Wiesbaden, niemand sollte besonders einen dieser Kandidaten auf Dauer ertragen müssen. Universe ist froh diesen "Mr. ICHBINDERALLERBESTE" endlich los zu sein!

@Pittiplatsch: ja, es sind tatsächlich einige ehemalige Marburger Spieler bei uns, was aber nicht an massiven Abwerbeaktionen unsererseits liegt. Viele davon leben im Umkreis von Frankfurt und haben einen deutlich kürzeren Weg zu den Trainings und den Spielen. Und wenn ich schon höre, dass Universe NUR Marburg abwirbt, dann frage ich mich ernsthaft: warum haben gerade die Marburger ein so freundschaftliches Verhältnis zu uns? Müssten nicht gerade die Leute dort furchtbar wütend auf uns sein, wenn es denn so wäre, wie viele behaupten? Und wenn man sich das aktuelle Roster so ansieht, dann sind dort auch einige Neuzugänge, die absolut überhaupt nix mit Marburg zu tun haben, aber trotzdem freiwillig (JA, tatsächlich OHNE HIRNWÄSCHE!) zu uns gewechselt sind. Das liegt sicherlich an unserem erstklassigen Coachingstab und dem guten Teamzusammenhalt! Aus der eigenen Jugend sind dieses Jahr auch 3 Spieler in den Herrenkader aufgenommen worden, also auch hier tut sich schon was.
Zuletzt geändert von UniverseXX am Mo Mai 06, 2013 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Ich hätte auch nichts dagegen vor solch einer Kulisse zu spielen...
Denke nicht, dass man als Spieler(söldner) da wirklich große Notiz von nimmt, was auf den höheren Ebenen passiert...bzw einen das wirklich mordsmäßig tangiert.

Von daher: Hirnwäsche - ja, bestimmt. In Richtung der Spieler? - Ich denke nicht.
die zeugen des Z.
Newbie

Beitrag von die zeugen des Z. »

clydefrog hat geschrieben: Von daher: Hirnwäsche - ja, bestimmt. In Richtung der Spieler? - Ich denke nicht.

Das ist genau der Punkt!!!

Wir mussten jüngst eine unserer geliebten Schwestern in eine art "Reha" schicken weil ihre allzu aufmüpfige art aus dem ruder gelaufen ist!!! Wo Kämen Wir denn da auch hin, einfach mal Kaffee und Kuchen bei einem JUGENDSPIEL zu verkaufen und womöglich auch noch die Einnahmen an die Ungeliebte Jugend zu geben?!?

das hat Sie jetzt davon, den ganzen Tag von der Außenwelt abgeschnitten und 24std. Lobgesänge auf unseren Erlöser aus der Wüste ertragen müssen, ich fürchte in den ersten Tagen dieser Kur werden Wir auch nichts von ihr hören, da sie auch das allzu Weltliche Handy abgeben muss um sich voll und ganz auf die Lila Gemeinde zu Konzentrieren.

Anders ist es bei unserem tschechischen "Jünger" J. der seine Hirnwäsche bald erfolgreich beendet haben wird. Er hat bereits wieder Lila-Blut in seinen Adern und die Gedanken gehen auch wieder Richtung GFL1 nur das mit den German Bowl hat er noch nicht verinnerlicht, so dass es zu leichten Verspätungen bei seiner Anreise in die Lila Gemeinde kommen kann.

Du siehst also unsere Priester tun alles Irdisch mögliche um die Sekte zu erhalten solange unser Herr und Meister noch in der Wüste verweilt.
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

also bei solchen "Verstrahlten Persönlichkeiten" wie meinem Vorredner kann ich die heftigen Lästerattacken gegen Universe leider wirklich verstehen! Es wäre nur wünschenswert, wenn nicht alle Leute rund um Universe "über einen Kamm" geschert werden würden. Wir sind zwar alle etwas bekloppt, aber nicht so!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

UniverseXX hat geschrieben:also bei solchen "Verstrahlten Persönlichkeiten" wie meinem Vorredner kann ich die heftigen Lästerattacken gegen Universe leider wirklich verstehen! Es wäre nur wünschenswert, wenn nicht alle Leute rund um Universe "über einen Kamm" geschert werden würden. Wir sind zwar alle etwas bekloppt, aber nicht so!
`
Ich glaube, bei Euch gibt es drei Gruppen

a) Die Gruppe des Gurus und seiner Jünger, die zum Teil im Vorstand sitzen und an Schlüsselfunktionen platziert sind
diese Gruppe weiß alles, kann alles und kontrolliert alles

b).Eine Gruppe aus Menschen, die es zwar ahnen, was Gruppe a so verzapft, aber nicht dagegen ankommen und aus Idealismus den Mist mitmachen, um wenigstens etwas am Leben zu erhalten. Darauf setzt Gruppe a)

c). Eine große Gruppe der Ahnungslosen, die brav Ihre Beiträge zahlen und denken, heyy das läuft alles schon

ich finde den Post vor Deinem sehr gelungen und es trifft den Zustand in der AUßENWIRKUNG sehr gut
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

UniverseXX hat geschrieben:also bei solchen "Verstrahlten Persönlichkeiten" wie meinem Vorredner kann ich die heftigen Lästerattacken gegen Universe leider wirklich verstehen! Es wäre nur wünschenswert, wenn nicht alle Leute rund um Universe "über einen Kamm" geschert werden würden. Wir sind zwar alle etwas bekloppt, aber nicht so!
und wenn Du glaubst das diese "Verstrahlte Persöhnlichkeit" ein Universe Fan ist, dann glaube ich eher das Du in real Dr Sheldon Cooper bist. :wink: :D
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

sarge hat geschrieben:
und wenn Du glaubst das diese "Verstrahlte Persöhnlichkeit" ein Universe Fan ist, dann glaube ich eher das Du in real Dr Sheldon Cooper bist. :wink: :D
:keule: dann heiße ich jetzt halt Dr. Cooper... wenn es Dich glücklich macht :irre:
die zeugen des Z.
Newbie

Beitrag von die zeugen des Z. »

sarge hat geschrieben:...dann glaube ich eher das Du in real Dr Sheldon Cooper bist. :wink: :D
Bild
LilaJuenger
Newbie

Beitrag von LilaJuenger »

wir sind unwürdig :guru: :guru:
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

die zeugen des Z. hat geschrieben:
sarge hat geschrieben:...dann glaube ich eher das Du in real Dr Sheldon Cooper bist. :wink: :D
Bild

DER ist mal RICHTIG GUT :up:
Antworten