GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
NoF4irPlaY
Rookie

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von NoF4irPlaY »

6:7 Rams
NoF4irPlaY
Rookie

Beitrag von NoF4irPlaY »

6:13 Rams
NoF4irPlaY
Rookie

Beitrag von NoF4irPlaY »

12:13 Rams
NoF4irPlaY
Rookie

Beitrag von NoF4irPlaY »

Halbzeit mit einem stand von 12:13 .... rams mit einem Punkt in Führung
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na was ist da denn los? Nürnberg so schwach oder Ravensburg so stark?
NoF4irPlaY
Rookie

Beitrag von NoF4irPlaY »

12:16 Rams
NoF4irPlaY
Rookie

Beitrag von NoF4irPlaY »

12:23 Rams
NoF4irPlaY
Rookie

Beitrag von NoF4irPlaY »

Das Spiel ist aus! Die rams siegen mit 12:23
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

Da war ich doch mit meiner 17:24 Prognose gar nicht so verkehrt. Ravensburg, Willkommen in der Liga! Rams, willkommen in einem neuen Jahr!:)
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ nOaIrPlAy:

Merci für'n Ticker! :up:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Lieber Gott im Himmel bitte schenk uns eine Neue Seite Football-Today.de das ist ja total grausig wenn man sich hier die ganzen Ergebnise zusammen suchen muss.
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Ravensburg hat tapfer gespielt. Daumen hoch. Bei den Rams merkte man das man ab und an das komplett neue Defense System erst zwei Einheiten lang trainiert hat.Rams offense solide Run und Pass Plays. Dennoch sauber und faires Spiel auf beiden Seiten. Refs meist gute Calls.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Phorcus hat geschrieben:Lieber Gott im Himmel bitte schenk uns eine Neue Seite Football-Today.de das ist ja total grausig wenn man sich hier die ganzen Ergebnise zusammen suchen muss.
evtl. hilft: gfn
http://www.german-football.net
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Glückwunsch an die Rams für die ersten Punkte. Und Ravensburg wird wohl ganz gut mitspielen diese Saison.
Zum Frankfurtderby: Es ist ja gut verständlich, dass es für einen Footballspieler wirklich ein tolle Sache ist, einmal in so einem tollen riesigen Stadion zu spielen. Aber ich als Footballfan kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen: Ich finde die Atmosphäre in einem Stadion mit 50000 Plätzen und "nur" 3 oder 4 tausend Fans ist mehr lahm. War am Samstag in Berlin beim Adler/Rebels-Derby und das war das gleiche Geisterspiel. Tolles Stadion mit 20 000 Plätze, da aber nur 2000 Leute da waren, kam es einem vor wie bei einem Spiel ohne Zuschauer. Da finde ich kleine Stadien, die aber bei 2000 anwesenden Leuten schon ziemlich voll vorkommen von der Atmosphäre besser. Also zum Vergleich fand ich die Stimmung bei den Comets aufgrund des kleineren Stadions deutlich besser als bei den Adler. Aber ist vllt auch ne subjektive Meinung...
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

oldtimer hat geschrieben:@universeXX

Wenn man Dich so hört ist alles "bestens", Universe ist unbesiegbar und laber, laber, laber.............
Bin ja gespannt was Du für Ausreden hast wenn Ihr das Erste mal die Fresse im Spiel vollkriegt, dann waren`s garantiert die Ref`s, das Wetter oder der Papst der nicht für Euch gebetet hat oder es waren wieder einige "Leistungsträger" nicht am Start weil Beruf, Verletzung, Erschöpfungssyndrom, stress mit der Freundin und, und, und, oder das System mit dem neuen Coach muss erst noch richtig greifen. In Ausreden und Schönfärberei war Universe ja schon immer gross. Ich bin gespannt was Du sagst wenn es bei Euch finanziell eng wird, sind dann die Zyprioten schuld die sich an Eurem bei deren Banken deponierten Etat vergriffen haben???????
Komm mal auf den Boden und stell nicht immer die anderen als nichtwisser dar. :down:
Ich weiß ja nicht, wer Dir Deine "Sandkastenschippe" weggenommen hat, weil Du hier gleich reagierst wie ein Kindergartenkind, aber nun sei es drum....
WO steht in einem meiner Posts, dass Universe unbesiegbar und alles bestens ist? Wir haben auf jeden Fall viel Arbeit vor uns, aber wir haben auch ein großes Potenzial mit dem man das auch kann! Wir werden sicherlich auch Spiele verlieren, aber wie heißt es so schön: Du darfst ganz oft fallen, solange Du immer einmal mehr aufstehst!
Wenn es nach der Aussage von vielen hier geht, wären wir doch schon seit unserer Gründung pleite. Wir sind aber noch immer da! Ich bezweifle, dass es anderen Vereinen in Deutschland finanziell soo viel besser geht, viele kämpfen um ihre Existenz. Aktuellstes Beispiel ist doch sicherlich Wiesbaden: als ich davon gelesen habe, kam mir spontan der Satz: "und täglich grüßt das Murmeltier" in den Sinn. Universe hat den Kampf mit einer saftigen Steuerzahlung gerade erfolgreich hinter sich gebracht und es geht wieder aufwärts. Den Phantoms wünsche ich das gleiche!
Antworten