Die höchste deutsche Spielklasse...
oliverSHA37
OLiner
Beitrag
von oliverSHA37 » Mi Mai 08, 2013 15:44
Prime hat geschrieben: oliverSHA37 hat geschrieben:
miau, wen interessiert dein Kommentar? .....der QB ist auf jeden Fall besser als du:-)
Woher willst das eigentlich wissen? Hast mich schon mal spielen sehen? Hab auch noch nie QB gespielt, also kann man das gar nicht sagen.
Ich muss dich auch nicht singen hören um zu sagen das es viele bessere Sänger gibt
Lily
Newbie
Beitrag
von Lily » Mi Mai 08, 2013 21:21
oliverSHA37 hat geschrieben: Prime hat geschrieben: oliverSHA37 hat geschrieben:
miau, wen interessiert dein Kommentar? .....der QB ist auf jeden Fall besser als du:-)
Woher willst das eigentlich wissen? Hast mich schon mal spielen sehen? Hab auch noch nie QB gespielt, also kann man das gar nicht sagen.
Ich muss dich auch nicht singen hören um zu sagen das es viele bessere Sänger gibt
Sind wir jetzt im Kindergarten oder was??
Lily
Newbie
Beitrag
von Lily » Mi Mai 08, 2013 21:22
oliverSHA37 hat geschrieben: Prime hat geschrieben: oliverSHA37 hat geschrieben:
Sind wir jetzt im Kindergarten oder was??
Könnt ihr keine vernünftige Diskussion führen?
skao_privat
Defense Coordinator
Beitrag
von skao_privat » Do Mai 09, 2013 02:49
Nein im Forum. Da ist das eine vernünftige Diskussion..
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)