Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Roberts und Cooper kommen NICHT wieder..
Wartet doch einfach ein paar Tage ab okay?
#1 Sirko Schanze, RIP
So so... dann also weitere komplett neue Spieler. Die Spannung steigt... Ich gehe von nichts geringerem aus, als dass es Granaten sein werdenNoco hat geschrieben:Roberts und Cooper kommen NICHT wieder..

In Noco we trust.....Vorfreude ist doch die schönste Freude 

Zu- und Abgänge 2013
Ich glaub Nocos Trefferquote war ganz gut
-
- Defensive Back
na das ist ja auch nicht sooo schwer 

Genau! Ist ja noch genug Zeit bis zur Saison.Noco hat geschrieben:Wartet doch einfach ein paar Tage ab okay?

Ein bisschen affig ist das ja schon, was die Devils da starten, oder? Präsentation der Amis beim Einlauf am Samstag? Verspricht man sich dadurch taktische Vorteile?
Sie haben Angst, einen Ex-College Spieler mit europäischen Wiurzeln zu präsentieren. Der Fluch des Patprimeman ist unerbitlich!Barfly hat geschrieben:Ein bisschen affig ist das ja schon, was die Devils da starten, oder? Präsentation der Amis beim Einlauf am Samstag? Verspricht man sich dadurch taktische Vorteile?

Sind doch eher Nachteile, wenn die Jungs die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht haben. Und die Fans sitzen auch im Dunkeln.Barfly hat geschrieben:Ein bisschen affig ist das ja schon, was die Devils da starten, oder? Präsentation der Amis beim Einlauf am Samstag? Verspricht man sich dadurch taktische Vorteile?
Wer sagt, das sie die Vorbereitung nicht mitgemacht haben?DwayneChambers hat geschrieben:Sind doch eher Nachteile, wenn die Jungs die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht haben. Und die Fans sitzen auch im Dunkeln.Barfly hat geschrieben:Ein bisschen affig ist das ja schon, was die Devils da starten, oder? Präsentation der Amis beim Einlauf am Samstag? Verspricht man sich dadurch taktische Vorteile?
Da hätte doch sicherlich ein Vöglein gezwitschert...Borg hat geschrieben: Wer sagt, das sie die Vorbereitung nicht mitgemacht haben?
Borg hat geschrieben:Wer sagt, das sie die Vorbereitung nicht mitgemacht haben?DwayneChambers hat geschrieben:Sind doch eher Nachteile, wenn die Jungs die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht haben. Und die Fans sitzen auch im Dunkeln.Barfly hat geschrieben:Ein bisschen affig ist das ja schon, was die Devils da starten, oder? Präsentation der Amis beim Einlauf am Samstag? Verspricht man sich dadurch taktische Vorteile?
Also beim Reunion Game (Aktuelle Devils gegen Uralt Devils) hab ich keinen weiteren Import entdeckt.
Ich gebe aber auch zu, ich hab eher auf meine alten Kollegen geachtet.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Barfly hat geschrieben:Ein bisschen affig ist das ja schon, was die Devils da starten, oder? Präsentation der Amis beim Einlauf am Samstag? Verspricht man sich dadurch taktische Vorteile?
Würde ich jetzt garnicht soooo affig finden.....
Ich glaub nicht, dass da jetzt vorm Saisonauftakt noch was passiert. Wenn das völlig neue Spieler sind, die mit dem Team noch nie trainiert haben, wäre das auch etwas verrückt.